|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2006/2007
Ich fürchte, Deine obigen Zeilen könnten am Sonntag in weiten Teilen widerlegt sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Takakiwa ist zwar bombenstark, hat aber nicht gespielt! Gehe davon aus, dass er verhindert war, sonst hätte er in dieser wichtigen Partie gegen einen direkten Konkurrenten mit Sicherheit nicht gefehlt. Bei Szymanski und Michely lagst du genau falsch. Michely konnte erneut nicht überzeugen, dafür zeigte Szymanski großes Tennis. Fazit: Vernich gewinnt gegen Hagen ohne Takakiwa mit 9:6. Bremen keine Probleme mit Bergneustadt? Ich sag nur 9:7...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Problem ist, was will Hagen machen, wenn Takakiwa verhindert ist? Er kostet schließlich überhaupt nichts und von daher kann er bzw. der japanische Verband entscheiden, welche Veranstaltungen Priorität haben. Ohne den Japaner hat Hagen in dieser Liga nichts verloren. Vernich hat jetzt schon vier Punkte auf dem Konto und wenn das so weiter geht, dann steigen am Ende TeBe Berlin und PSV Hagen ab, wobei ich irgendwie glaube, dass TeBe die Klasse halten wird und Vernich und Hagen nen Abgang machen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich konnte nicht ahnen, dass Takakiwa nicht spielt. zu Szymanski = da hab ich mich getäuscht , da er bisher nicht alles gezeigt hat was er drauf hat!Das war echt klasse wie er dass spiel gegen jordanov noch drehte!aber zu michely,da musst du bedenken dass er oben spielen musste. Ich hab das spiel gesehen und er bot eine gute leistung und verlor beide spiele im 5 satz,wobei der gegner einige male glück hatte mit der kante und dem netz. zu bremen: das konnte ja keiner ahnen, dass die da solche probleme bekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Taku wird beim nächsten Spiel wieder dabei sein, dann werden die Hagener auch gegen gleichwertige Gegner wieder Punkten. Eigentlich stimmt auch die Form der einzelnen Spieler. Tipp: Hagen steigt nicht ab wenn alle Mann an Bord sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hagen hatte in der Saison viel pech es musste sogar 2 mal ein Bezierksliga spieler ran Aber wenn alle man an Bord sind werden die nicht absteigen! Ich tippe mal auf Vernich und Tebe Berlin, die werden wohl absteigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke, dass Hagen sich nur halten wird, wenn der Japaner in den Entscheidenden Spielen gegen Vernich, Berlin, etc. wirklich spielt und der Rest auch einigermaßen Punktet.
Denke Berlin wird es sehr schwer haben trotz teilweise guter Leute(Popal, Fetzner) und die Klasse nicht halten, da sie oben einfach nicht mithalten können und Aydin in der Mitte auch kein Bein auf den Boden bekommt. Hingegen Vernich spielt von Brett 1-6 relativ ausgeglichen mit(außer Berger)... denke es wird so für sie reichen. Als Absteiger sehe ich Berlin und Hagen... |
|
|
|||
|
|||
|
heute steht die begegnung Hagen- Holthausen an und morgen Dortmund- Hagen!
meine tipps: Hagen-Holthausen 9:6 Dortmund-Hagen 9:6
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit deinem Tipp lagst du fast Goldrichtig 9-7 für Hagen obwohl Taku kein Einzel für sich entscheiden konnte. Besonders die Doppel waren diesmal ausschlaggebend zum Sieg. Ja wer hätte das gedacht daß Hagen noch nicht abgeschrieben ist. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|