Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2006, 09:15
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Tipps 06/07

Rudow - Halle 9:4
Hertha - Stahnsdorf 6:9
Landsberg - Egeln 5:9
Füchse - 3B 9:5, aufgrund überragender Doppel!
Neukölln - Halle 9:6
3B - Rudow 9:3
HerthaIII - Stahnsdorf 2:9
Neukölln - Füchse 4:9
Alt 19.10.2006, 10:06
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Tipps 06/07

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Interessant ist sicher HerthaII-Stahnsdorf, jedenfalls dann, wenn Jackson nicht spielt, wovon ich ausgegangen bin. Dann erscheint mir etwa folgender Spielverlauf denkbar: 1:2, 1:4, 2:5, 4:5, 4:7, 5:8, 7:8, 7:9. Wenn Stahnsdorf so spielt wie das letzte Mal, könnten 3B, Füchse und Hettstedt in der Hinseríe vielleicht punkten. Für Hettstedt würde sich dabei die Strohpuppe Matze als wertvoll erweisen, da die Mitte und das hintere Paarkreuz dadurch punkten können. 3B traue ich am ehesten einen Sieg gegen Stahnsdorf zu, da die Spiele gegen Stahnsdorf über das mittlere Paarkreuz entschieden werden und 3B hier durchaus 3 Punkte machen kann (alle Angaben beziehen sich natürlich darauf, dass Jackson nicht mitspielt).
Matze als Strohpuppe zu bezeichnen halte ich für übertrieben und nicht gerecht! Ich denke das wir so aufgestellt haben wie das Leistungsniveau es her gibt! Das ich dann unten Spiele und Lü in der Mitte ist dann zwangsläufig! Ich traue uns gegen Stahnsdorf keinen Sieg zu wir müssen sehen das wir erstmal unsere Spiele gegen Rudow, Hertha III und Neukölln gewinnen! Wenn das gelungen ist kann man sich wieder oben orientieren, zurzeit aber müssen wir nach unten schauen! 3B spielt eine wichtige Rolle aber die Füchse sind stärker aufgrund des starken jungen Spielers an NR 6! Und ein Axel Berger der seine Erfahrung ausspielt! Und einem Fettsack auf Diät
Alt 19.10.2006, 11:30
TberlinT TberlinT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TberlinT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Samstag steigt das Spitzenspiel zwischen Reinickend. Füchsen und 3B Berlin.

@CWRF: Wird die Halle denn voll werden, kommen viele Zuschauer?
Alt 19.10.2006, 11:34
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matze d. Beitrag anzeigen
deine scherze werden auch immer dreister, aber bohne inzwischen komm ich ja gut mit dir aus ja ich hab mir dieses jahr keine ziele gesteckt und trotzdem läuft das so, kann ich nich verstehen, naja egal nach vorne blicken auch wenn es schwer fällt

komm matze zeig endlich mal dein vamos
Matze, vlt. muss sich die TT-Szene damit abfinden, das du einfach nicht besser bist ?
Die Bilanzen der letzten Jahre zeigen ja ein deutliches Bild, sowie dein Start in die Neue ......
Ich dachte auch immer, du bist besser !!!
Egal, die Saison ist noch lang und vlt. kannst du ja noch zeigen was in dir steckt, was dir zu wünschen wäre.

Ps. vom oberen ins untere Paarkreuz zu rutschen ist nicht möglich. Du kannst max. ins mittlere rutschen

Pss. wer Lust hat, kann am Samstag um 17.00 Uhr bei SCC erscheinen.
Regionalligaspiel SCC vs. Siek ( mit dem ehemaligen Weltklassespieler Wang Yansheng )

Gruss

Geändert von Köppi (19.10.2006 um 11:39 Uhr)
Alt 19.10.2006, 12:17
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Ps. vom oberen ins untere Paarkreuz zu rutschen ist nicht möglich. Du kannst max. ins mittlere rutschen
Schade. Dann muss ich eben hochrücken...

Zitat:
Pss. wer Lust hat, kann am Samstag um 17.00 Uhr bei SCC erscheinen.
Regionalligaspiel SCC vs. Siek ( mit dem ehemaligen Weltklassespieler Wang Yansheng )
Achtung!
Wer Lust hat, kann am Samstag 18 Uhr nach Neukölln kommen zum Spiel gg die Post aus Halle (mit dem zukünftigen Weltklassespieler Gino!)

:-)
Alt 19.10.2006, 12:33
mcmc mcmc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mcmc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich wusste schon immer das du eine Klatsche hast Marko, aber das es so schlimm ist konnte wohl niemand ahnen.
Wir haben also nicht zeitgleich bei Firedrichstadt gespielt, hmh wie kommt es dann das bei Friedrichstadt auf der HP im Archiv für das Jahr 2003/04 ein Marko immer an Position 2 (da Walter zur Rückrunde von der 1. in die 2. gerutscht ist) gespielt hat und 20:11 spielte?
Wer nachsehen möchte: http://tt.sv-friedrichstadt.de/ unter TEAMS, Archiv und 2003/04 !
Wir spielten einmal beim Training gegeneinander, ich hatte vermutlich wieder einmal 10 Bier drin (so wie es immer beim Training ab 20.30 Uhr war) und habe gegen dich 2:3 verloren( wobei du ja erst seit 2 Jahren Brettchen spielst und die Partie vor 11 1/2 Jahren stattfand).
Übrigens geht es hier nicht um Brettchenspiele sondern andere Dinge, ich kann mir nich vorstellen das du einen Leistungsschub gemacht hast, sondern lediglich mit dem Strom mitschwimmst.
Ich habe übrigens noch nie nur mit dem Brettchen gespielt, vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber in Rundenspielen spiele ich mit 2 anderen Belägen/einem anderen Holz, es sei denn Micha wollte mal wieder das ich Brettchen spiele.
Irgendwann wird dir mal jemand kräftig eine reinzimmern, ruf mich an wenn das passiert ist, dann helfe ich dir vielleicht beim puzzlen deiner Brille.

Hallo Macbean

uups ja habe das wohl im eifer des gefechts verwechselt da ich schon bei etlichen verschiedenen Vereinen gespielt habe

Aber ich habe mich dafür nochmal erkundigt bei neutralen Friedrichstädtern wie es wirklich war

Dabei kam herraus das ich durch mein ach so schlechtes ersatzspiel in der ersten deinen Mannschaft

bei 2 der entscheidenden Aufstiegsspiele gewonnen habe

und es dir und deiner Mannschaft ermöglicht habe mal eine Saison Bezirksligaluft zu schnuppern

uuuuupppps da hast du ja kläglich versagt als ehemaliger Oberliga mitte spieler

naja manche spiele waren ja sogar nur 2:3

Das war natürlich noch bevor ich mich aufs Brettchen gerebootet habe jetzt ist alles anders und besser

Du spielst halt 2.Kreisliga

ich spiele Verbandsliga

ich glaube zur zeit bin ich wohl besser

rein theoretisch natürlich

in diesem sinne

Brettchen Forever

P.S: Bin schon gespannt auf deinen Kommentar wünsche dir persönlich jedenfalls keine aufs maul das würde auch nix helfen
Alt 19.10.2006, 12:43
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Matze, vlt. muss sich die TT-Szene damit abfinden, das du einfach nicht besser bist ?
Die Bilanzen der letzten Jahre zeigen ja ein deutliches Bild, sowie dein Start in die Neue ......
Ich dachte auch immer, du bist besser !!!
Egal, die Saison ist noch lang und vlt. kannst du ja noch zeigen was in dir steckt, was dir zu wünschen wäre.
Alt 19.10.2006, 12:46
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Shit. ich kriege wieder schlechte Laune... und das 3 Tage vor dem wichtigen Spiel in Neukölln, wo ich unbedingt meinen ersten OL-Satz gewinnen will!

Bitte Bitte - kein negatives Karma von VL-Brettchenspielern oder anderen Spielern, die nicht in der Oberliga aufgestellt sind!!

Es gibt doch für jede Liga einen eigenen Thread...!!! :-) oder PN...Mail etc.

....Ein "Profi" hat gesprochen....Howgh!

P.S. Weiss jemand von euch Berlinern, wie das Wetter so am WE wird? Ich will meine lange Trainingshose nicht einpacken...
Alt 19.10.2006, 12:56
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

Gino das heißt Null zu!
Alt 19.10.2006, 12:57
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Dein Daumen nach unten ist sehr zweifelhaft wofür er steht ???
Schliesslich habe ich auch geschrieben, dass es Matze zu gönnen wäre, wenn er bessere Bilanzen spielt !!!
Musst dich also schon etwas genauer ausdrücken !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen