|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Tipps 06/07
Rudow - Halle 9:4
Hertha - Stahnsdorf 6:9 Landsberg - Egeln 5:9 Füchse - 3B 9:5, aufgrund überragender Doppel! Neukölln - Halle 9:6 3B - Rudow 9:3 HerthaIII - Stahnsdorf 2:9 Neukölln - Füchse 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Am Samstag steigt das Spitzenspiel zwischen Reinickend. Füchsen und 3B Berlin.
@CWRF: Wird die Halle denn voll werden, kommen viele Zuschauer? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Bilanzen der letzten Jahre zeigen ja ein deutliches Bild, sowie dein Start in die Neue ...... Ich dachte auch immer, du bist besser !!! Egal, die Saison ist noch lang und vlt. kannst du ja noch zeigen was in dir steckt, was dir zu wünschen wäre. Ps. vom oberen ins untere Paarkreuz zu rutschen ist nicht möglich. Du kannst max. ins mittlere rutschen Pss. wer Lust hat, kann am Samstag um 17.00 Uhr bei SCC erscheinen. Regionalligaspiel SCC vs. Siek ( mit dem ehemaligen Weltklassespieler Wang Yansheng ) Gruss Geändert von Köppi (19.10.2006 um 11:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Wer Lust hat, kann am Samstag 18 Uhr nach Neukölln kommen zum Spiel gg die Post aus Halle (mit dem zukünftigen Weltklassespieler Gino!) :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Macbean uups ja habe das wohl im eifer des gefechts verwechselt da ich schon bei etlichen verschiedenen Vereinen gespielt habe Aber ich habe mich dafür nochmal erkundigt bei neutralen Friedrichstädtern wie es wirklich war Dabei kam herraus das ich durch mein ach so schlechtes ersatzspiel in der ersten deinen Mannschaft bei 2 der entscheidenden Aufstiegsspiele gewonnen habe und es dir und deiner Mannschaft ermöglicht habe mal eine Saison Bezirksligaluft zu schnuppern uuuuupppps da hast du ja kläglich versagt als ehemaliger Oberliga mitte spieler naja manche spiele waren ja sogar nur 2:3 Das war natürlich noch bevor ich mich aufs Brettchen gerebootet habe jetzt ist alles anders und besser Du spielst halt 2.Kreisliga ich spiele Verbandsliga ich glaube zur zeit bin ich wohl besser rein theoretisch natürlich in diesem sinne Brettchen Forever P.S: Bin schon gespannt auf deinen Kommentar wünsche dir persönlich jedenfalls keine aufs maul das würde auch nix helfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Shit. ich kriege wieder schlechte Laune... und das 3 Tage vor dem wichtigen Spiel in Neukölln, wo ich unbedingt meinen ersten OL-Satz gewinnen will!
Bitte Bitte - kein negatives Karma von VL-Brettchenspielern oder anderen Spielern, die nicht in der Oberliga aufgestellt sind!! Es gibt doch für jede Liga einen eigenen Thread...!!! :-) oder PN...Mail etc. ....Ein "Profi" hat gesprochen....Howgh! P.S. Weiss jemand von euch Berlinern, wie das Wetter so am WE wird? Ich will meine lange Trainingshose nicht einpacken...
|
|||
|
|||
|
Gino das heißt Null zu!
|
||||
|
||||
|
Dein Daumen nach unten ist sehr zweifelhaft wofür er steht ???
Schliesslich habe ich auch geschrieben, dass es Matze zu gönnen wäre, wenn er bessere Bilanzen spielt !!! Musst dich also schon etwas genauer ausdrücken !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|