|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: HEM B-F am 16./17.12.
Zitat:
denke der Gnisia dürfte jetzt schon fast 40 sein oder? Aber sollte man auch net unterschätzen in der Gruppe mit Hannes. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Marc, aber unterschätzen darfst du den Jürgen Ernst net,der spielt in der Regel, immer ganz gut gegen jungen Typen habe das vor ein paar Jahren auch erfahren als ich noch nie gegegn Ihn gespielt hatte.Aber das liegt schon so 5 oder 6 Jahre her. Bin echt gespannt wie es auch wird in meiner Gruppe. Habe ja noch nie gegen keiner der 3 gespielt.Gegen Riffner am Anfang und dann gegen Koch.Den Koch hatte ich nur einmal auf dem Odenwald-Turnier spielen sehen vor 2 Jahren oder so. Weiß aber net mehr wie der so spielt.Kann mir da einer weiterhelfen!!*g* Heute Abend nochmal bischen locker trainieren und dann mal schauen was am Sa.gehen wird!! Wer geht dann von euch danach noch auf diese Feier? Also schönen Tag noch!! Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Michael Koch?
Was zahlst du für Tipps ![]() Ist unser 1er Bis Sonntag Uli
|
||||
|
||||
|
Wie beschreibt man denn MiKo am besten?
![]() Spielt recht tischnah, eher tempo- als spinorientiert, baut sein Spiel sehr druckvoll auf. Nur mit Rummurmeln aus Halbdistanz ist da kein Blumentopf zu gewinnen, das Passiv-Spiel ist sehr ordentlich. Hat so VL-Vorne Format.
|
|||
|
|||
|
Und der spielt Bezirksklasse? Oder hab ich da was verpeilt... Wenn ja, wirds ja bei der Endrunde des Bezirkspokals lustig... *g*
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja das ist unser Mi-Ko
An 2 kommt dann noch Jörg Jeschik mit gut VL Niveau (2. PK) – noch schwerer zu beschrieben – muss man sehen. Je nach Lust und Laune TS Angriff oder tischferne Abwehr Steffan Reimann und ich (Ulrich Möller) machen die Pos 3 komplett Wir alle 4 sind dann auch am Sonntag bei den HEM dabei falls keiner gesundheitlich noch ausfällt. Bis dann Uli
|
|||
|
|||
|
Na ich hoffe mal, wir sprechen von unterschiedlichen Verbandsligen. *g* Ihr ward nicht zufälligerweise bei dem Heli-Turnier (ist schon ne ganze Weile her). Da waren zwei Leute, die vor einem Jahr noch Verbandsliga gespielt haben und in der BK vorne (ich glaub auch Kassel) nicht viel verloren haben. Einer von beiden war ein Ausländer, konnte mir den Namen aber nich merken. ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Das dürfte dann Udo Henkel und Razi Ahmed von Eschenstruth gewesen sein. Die sind auch noch drin und Alex Otto und Lothar Zinke spielen dann an Pos 3. Otto spielt auch die HEM!
Um dabei zu sein müssen wir erst noch gegen TSG-Kassel gewinnen, bei denen Spielt Barth, Esche und der 3. ist fast egal – alle ähnlich stark. Bart hat auch ehemals VL gespielt. Sonnst ist noch Wellerode mit im Pokal und gegen Eschenstruth doch eher Außenseiter wenn diese in Bestbesetzung antreten können. Ich und Jeschik sind erst das 2. Jahr beim SVH, Reihmann erst seit 1 1/2 Jahren und Koch hat letzte Serie in Südhessen VL im 1. PK gespielt. Jeschik und Reimann haben etliches an Turnieren gespielt, Koch ist auch oft am Start. Ich habe nur Sandershausen, die KEM und BEM gespielt. Egal wer also aus Kassel alles zum Bezirkspokal kommt sollte recht stark besetzt sein! Ich bin gespannt wer alles aus Nordhessen bei den HEM anreist oder ob einige die weite Anfahrt doch noch scheuen. Bis dann Uli
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Du
Uli PS: Ich kenne keine andere ;-)
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

. Bin mal gespannt wie er spielt
, aber normalerweise...Aufschlag und dann geht`s ab