|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: HEM B-F am 16./17.12.
Zitat:
:Die Gruppe1 halte ich für die insgesamt stärkste Gruppe!Dreiser und Koch werden aber weiter kommen. Gruppe2: Rosenberger darf man nicht unterschätzen und aus Fehlern lernt man Hoffe mal es ist nicht der gleiche Oberschiedsrichter wie beim letzten aufeinandertreffen, denn dort habe ich lächerlicherweise die gelb-rote Karte(n) gesehen!Gruppe3: Meiner Ansicht nach offen, aber Diehl wird wohl weiterkommen! Gruppe4: Dragicevic und Feldmann werden sich durchsetzen... Gruppe5: Gruppe6: Mike wird durchmarschieren wie schon die ganze Serie(Hat Vorne nur 6Sätze!!! in der Vorserie verloren)Mein Topfavorit und DP ![]() ...Schäfer wird denke ich mal 2.Gruppe7 und 8: Gewinnen Probst(Geheimfavorit und absoluter Turnierspieler) und Englich, dahinter ist alles offen |
|
|
|||
|
|||
|
Am Sonntag um 10 Uhr beginnen noch Damen B und Herren B
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, dann weiß ich bescheid. Bin sehr gespannt wie sich die Nordgruppe hier schlagen wird ;-)
Gruß Uli
|
|||
|
|||
|
Hi!
Wer kann denn was zu Jürgen Ernst(West) und zu Ralf Gnisia(Mitte) sagen? Verein?Alter?Spielweise usw. Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Spielsystem: beidseitiger Spinangriff |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
beidhändige Rückhand und Vorhand, zweimal Glattnoppefrischgeklebt und brutale Topspins
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Linkshänder, schätzungsweise mitte 30, TV Okarben (Bezirk Mitte, BOL 2), spielt eher weich mit viel Rotation vorhandorientiert
|
|||
|
|||
|
Sensationell, sehr gute Beschreibung .So, jetzt mal ernsthaft. Jürgen Ernst spielt bei Oberursel Bezirksliga vorne, 11:10 oder so und dürfte um die 50 sein. Greift wenig an, spielt aber sehr merkwürdige Schupfbälle, gerne mit Sidespin. Danach wartet er auf den gegnerischen Angriff, bekommt aber viel und auch sehr unangenehm zurück. Den anderen kenne ich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin ja mal gespannt was davon stimmt ,aber ich habe auch nicht viele ernsthafte Antworten erwartet Werde Sie ja beim zählen noch früh genug beobachten können
|
|
|
||||
|
||||
|
wie bereits angekündigt, steht am Samstag abend unser Vereinsheim für "Fachgespräche" aller Art zur Verfügung. Natürlich sind auch die TT-Newsler, die nicht aktiv bei der HEM teilnehemen, weil sie zu gut oder zu schlecht sind, willkommen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.

:
Hoffe mal es ist nicht der gleiche Oberschiedsrichter wie beim letzten aufeinandertreffen, denn dort habe ich lächerlicherweise die gelb-rote Karte(n) gesehen!

...Schäfer wird denke ich mal 2.
,aber ich habe auch nicht viele ernsthafte Antworten erwartet