|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Das Wichtigste ist,dass Bayern gestern Real weggehauen hat!!
Wünsche allen friedliche Spiele am WE. Und natürlich den Münchner am Sonntag ein 4:0 in Bremen. Liebe Grüße, Topspin-Prince |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr gut, wir sollten uns wieder gesittet verhalten. Provokationen und sonstiges haben hier nix verloren...wenn doch soll derjenige zu uns in die Halle kommen, dann kann man das alles klären
@Auszeit: haha, genau, die Bayern Nee aber international halte ich zu denen, damit die Eintracht nächstes Jahr schon mit Platz 6 in der Liga direkt für den Uefa Cup qualifiziert ist..."Naohiro Takahara shalalalala"mfg: Thurk Du Sau (TDS)
|
|
|
|||
|
|||
|
So, TTistmeinHobby und ich haben die Angelegenheit für uns per PM geklärt. An TTGäckser: Bitte nich weiter Öl ins Feuer giessen. ;-) Alles andere ist ja bereits gesagt worden, ausser das Bayern natürlich 4:0 gegen Bremen verliert (Provoziermodus an ;-)). International können sie ruhig einiges reissen (ist ja gut für Deutschland), aber in der Liga können sie ruhig 2. oder 3. werden, immer Meister ist ja langweilig. ;-)
(Provoziermodus aus) |
|
|
||||
|
||||
|
Naja ich will ja nur die "Dünnhäutigkeit bei manchen austreiben...naja wie Sidespinspieler richtig bemerkt hatte war das Vorortverein auch eher auf uns bezogen, die wir so bezeichnet wurden. Und Zur Vizemeisterschaft gratulieren...sehr sportlich! Und was habt ihr gegen Istanbul?
So ich halt die Klappe bevor andere anfangen zu weinen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, ich hoffe das Thema ist erledigt. Dann warten wir mal gespannt darauf, was das Topspiel am Wochenende bringt...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ttgäckser:
Schnauze jetzt, BITTE! ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So nachdem sich die Provokationswogen wieder geglättet haben, hier ein paar warme Worte zum Spitzenspieltag.
Ja, nun ist es soweit. Die Entscheidung um die Meisterschaft dürfte wohl an diesem WE fallen. Gewinnt Weißenborn, werden sie es sich aufgrund des etwas leichteren Restprogrammes wohl nicht mehr nehmen lassen. Gewinnt Lax ist der Drops auch gelutscht. Höchstens bei einem erneuten Remis könnte es weiter spannend bleiben, auch wenn das weitaus bessere Spielverhältnis dann für Lax spricht. Schade, dass wir selbst spielen, hätte mir dieses Highlight gerne angeschaut. Ich bin gespannt. Zu den Spielen: Todenhausen - Weiterode III Dürfte ein Sieg für Todenhausen werden, auch wenn WIII erstmals mit voller Kapelle antreten wird. Vorne sind die Todenhäuser trotz ihrer bisher durchwachsenen Bilanzen für mich in der Favoritenstellung. Allerdings muss man Lollo, den Mann mit dem Händchen, erstmal schlagen. Das gilt für beide. In der Mitte kann ich mir niemanden auf Weiteröder Seite vorstellen, der Nils schlagen kann. Gegen Marc könnte es offener sein. Hinten war Roland letzte Woche sehr gut drauf. Gegen ihn wirds schwer. Wer an 6 bei Weiterode spielt weiß ich nicht. Mein Tipp: 9:4 für Tdhsn. Weißenborn - Lax Hui, was soll man da tippen. Mein Verdacht geht auf Lax. Allerdings lastet mehr Druck auf Ihnen als auf den Weißenbörnern, da sie von Anfang an als Top-Favorit gehandelt wurden und sich selbst auch als dieser sahen. Halten sie dem Stand? Ich glaube: ja. Mit Einzelprognosen halte ich mich hier mal zurück, da in der Hinrunde einiges anders lief als ich es erwartet hatte. Daher nur: 9:5 für Lax Weißenhasel -- Richelsdorf Der Abstiegs-Knaller an diesem WE. Die Derbies hatten es in den letzten Jahren, ganz speziell in der kuscheligen Atmosphäre in Weißenhasel emotional immer in sich. Das wird wohl auch diesmal so sein. Gerade weil es auch dieses Mal wieder um sehr viel geht. In den Doppel habe ich uns leicht vorne. Sollte hoffentlich ein 2:1 für uns werden. Vorne wäre jeder Pukt für uns Gold wert, allerdings auch sehr überraschend. H.G. und Frank sind Jürgen und mir doch deutlich über. In der Mitte siehts schon anders aus. Gegen Lars sind unsere beiden deutlich favorisiert, allerdings hab ich lang genug selbst mit ihm zusammen gespielt, als dass ich weiß, dass er ab und zu eine Sensation raus haut. Dämmer hat gegen Klaus meist gewonnen, hoffe auch diesmal. Bei Weber gg Landgrebe hab ich keine Ahnung. 3:1 für uns. Hinten ist die Sache auch offen. In der Hinrunde wars 4:0 für uns. Allerdings war Jörg da einfach nicht anwesend und Harry und Niklas garnicht dabei. Ich sag einfach mal 2:2. Würde bedeuten Schlussdoppel. Hier setzen wir uns knapp durch uns spielen schiedlich friedlich 8:8. Obs so kommt, abwarten. Besse - Reichensachsen Besse hat mich ja in der Vorrunde vollends überzeugt. Allerdings treten sie mittlerweile wieder regelmäßig nicht komplett an. Reichensachsen hat wohl immer noch den Ausfall von Beck, R. zu verkraften. Ich sehe momentan Reichensachsen als stärker an. Da ich die Aufstellung der Besser nicht kenne, macht eine Einzel-Prognose wenig Sinn. Insgesamt 9:4 für Reichensachsen. Weiterode II - Ermschwerd Ich hoffe, dass Ermschwerd in voller Besetzung antritt. Dann sollten sie das Spiel auf alle Fälle gewinnen. Weiterode hat letzte Woche alles taktisch und spielerisch mögliche getan, um uns zu besiegen. Sie haben es nicht geschafft. Ermschwerd ist wesentlich besser einzuschätzen als wir, daher denke ich, dass es eine relativ deutliche Sache werden wird. 9:3 Emschwerd. Nun bleibt mir nur noch Beteiligten am Spitzenspiel viel Erfolg zu wünschen. Viel Spass dabei. Gruß SH
|
|||
|
|||
|
Ich will mich da heute mal etwas kürzer fassen:
Todenhausen-Weiterode3 Dass Todenhausen vorne in der Favoritenstellung ist, möchte ich mal noch gar nicht unterschreiben. Ich denke, dass es nach hinten hin für die Todenhäuser etwas besser aussieht. Ich glaube, dass es trotz vollständiger Aufstellung für Weiterode gegen Todenhausen dennoch nicht reichen wird. Weißenborn-Lax Also Schreihals, welcher Drops da gelutscht sein soll, wenn unsere Erste gewinnt, weiß ich noch nicht. Da Ermschwerd auch noch kommt, bleibts für mich bis nach diesem Spiel noch ungewiss. Die Ausgangsposition wäre im Siegesfall natürlich recht exzellent. Das will in Weißenborn jedenfalls erst mal geschafft sein. Ich hoffe selbstverständlich auf einen Sieg unserer Ersten. Anschauen kann ichs leider auch nicht. Weißenhasel-Richelsdorf Hartes Duell. Denke, es wird schon eng, glaube aber, dass Weißenhasel unterm Strich leichte Vorteile hat. Besse-Reichensachsen Sehe ich ähnlich wie Schreihals. Da die Besser mittlerweile mehr Ersatzgestellung hat und m. E. auch zunehmend schwächelt, wirds wohl für Reichensachsen ausgehen. Weiterode2-Ermschwerd Ich bleibe hartnäckig bei meiner Feststellung, dass bei Weiterode der Knoten nicht platzt. Warum sollte Weiterode also heute ausgerechnet gegen Ermschwerd gewinnen? Sie hatten bisher mit "leichteren" Gegnern ihre liebe Mühe. Alles in allem halte ich einen Sieg der Ermschwerder für unausweichlich. Können uns die Weiteröder vom Gegenteil überzeugen, krempelt das die Abstiegszone jedenfalls noch mal völlig um. |
|
|
|||
|
|||
|
Todenhausen hat den Hinspielerfolg in der selben Höhe wiederholt. 9-0 Sieg. Weiterode mit Niemann/Lorey/Nadler/Stauffenberg/Schmidt/Schulz weitesgehend komplett. Wenn Bachmann mitgespielt und die Form seiner letzten Spiele bestätigt hätte, wären denke ich ein bis zwei Punkte mehr für sie drinn gewesen.
Wenn Lax heute gewinnt haben sie eine sehr gute Ausgangsposition für die weiteren Spiele. Würde es 9-7 für die Hersfelder ausgehen, hätten diese was das die Spieldifferenz anbelangt 17 Spiele Vorsprung vor Weißenborn. Glaube nicht, dass die beiden stolpern, sodass es sich vielleicht auf 15-19 einpendelt. Lax könntes höchstens noch gegen Ermschwerd schwer haben. Das hieße, dass Walther, Hannes und Co gegen Wiesendorf und seine Truppe schon ziemlich eingehen müssten. Und das glaube ich ehrlichgesagt nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
So, erstmal Glückwunsch an den Lax zum Sieg im Spitzenspiel. Da Ihr nun 2 Punkte und einige Spiele vorne seid, denke ich, dass da nichts mehr anbrennt.
War bestimmt ein tolles Spiel. Gratulation aber auch nach Weißenborn für eine sehr gute Saison. Zu unserem Spiel in Weißenhasel gibts nicht viel zu sagen. Verdienter Sieg für die Gastgeber in fairer Atmosphäre. Wenn wir hätten gewinnen wollen, hätten wir 6 Punkte in der Mitte und Hinten machen müssen. Es waren aufgrund starker Weißenhaseler Leistungen (KL und JR) und in einem Fall ein wenig Pech aber insgesamt nur 4. Vorne gabs für uns aber auch gar nichts zu erben. Nun wirds für uns immer enger, aber es bleibt die Hoffnung evtl. doch noch einen der anderen Kandidaten hinter uns zu lassen. Warten wirs ab. Gruß SH
| Themen-Optionen | |
|
|