|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Zitat:
Hude ist doch die bessere Adresse?!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Brigitte , du bist mal wieder ein wenig vorschnell . Es gab zwar Gespräche mit dem TTSV , aber genauso gut könnte Nico bei uns weiterspielen . Von daher bist hier im falschen Thread ! Übrigends sind die Verantwortlichen vom TTSV , im Gegensatz zu dir , genau den richtigen Weg gegangen . Zeitgleiche Gespräche mit einem Jugendlichen und seinen Eltern können sehr förderlich sein . Darüber solltest du mal ein wenig nachdenken . Schönen Gruß Papa |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Papa -
da hast Du sicherlich recht , aber ich habs nun mal gehört - OK - bin vielleicht etwas vorschnell gewesen und habe es hier gepostet ! Und in Bezug auf " Gespräche mit Papa und Sohn " kann ich nur sagen, dass Nico vor der letzten Saison mich angerufen hat und gefragt hat, ob er bei uns spielen könnte ! Dementsprechend bin ich davon ausgegangen, dass ihr zu Hause schon alles geklärt hattet ! - Anscheinend nicht - deshalb spielt Nico ja auch noch - und das sehr erfolgreich - beim TV - dazu meinen Glückwunsch ! Also warten wir malab , was passiert - viel Erfolg , Stephan
|
||||
|
||||
|
Na na na, wer sagt denn sowas??? Unglaublich!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
War nur aktuell auf die Liga bezogen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch , Timo - dass ist mein voller ernst !
und ausserdem wildern wir nicht in der Jugendarbeit von anderen Vereinen! Wenn i c h angerufen werde und bei mir nachfragt wird, ob noch ein Platz in unserer Mannschaft frei ist. Dann gehe ich davon aus das alles abgeklärt ist u n d wildere auch nicht ! Ausserdem soll es auch liberale Eltern geben , die ihren Kindern / Jugendlichen nicht autoritär alles vorschreiben und diktieren , was sie tun sollen / dürfen . Ein Erziehungsstil , den Du vielleicht nicht kennengelernt hast Und wie Du schon geschrieben hast , kennst Du den Einzelfall hier ja auch nicht - also kannst Du es auch nicht beurteilen ! - Und in Bezug auf die Abgänge zum MTV Jever kann ich sagen, dass ich meinen guten Job als Trainer wohl gut gemacht haben muss, wenn sich "meine" / "unsere" Jungs in höhere Klassen verabschieden , auch wenn es sicherlich am Anfang schwer fällt loszulassen und ich "meine / unsere" Jungs lieber in unseren Reihen sehe ! Die Umstände waren halt so, dass man sauer sein durfte -
|
||||
|
||||
|
@Timo: Für andere Fälle kann ich nicht sprechen, aber bislang hat der SWO niemals "in unserer Jugendarbeit herumgewildert". Ich muss Stephan da ganz klar verteidigen.
Davon abgesehen bin ich generell der Meinung, dass es halt einen freien Markt gibt unter den TT Vereinen. Und wenn ein Spieler der Meinung ist, dass ein anderer Verein besser zu ihm passt, dann ist das halt so. Insgesamt ist das doch auch gut so, denn jeder hat verschiedene Prioritäten und Herangehensweisen unseren Sport betreffend. Und die verschiendenen Vereine ermöglichen es möglichst viele Gleichgesinnte zu versammeln. Wie sich das im Fall von Nico entwickeln wird werden wir sehen, davon abgesehen bin ich aber sehr froh, dass es diese Möglichkeiten gibt. Grüße, Felix PS: @Brigitte: Worauf bezieht sich das denn jetzt?
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (12.03.2007 um 13:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Felix: Bei Euch wird nicht gewildert, weil ihr zu weit entfernt seid, da müsste man ja einen Vahrservice einrichten
|
|
|
||||
|
||||
|
das geht mir ja echt auf den keks hier...
nun mal wieder zum liga-alltag: wer wird zweiter, dritter, vierter und fünfter? was geht bei werder noch (in welchen aufstellungen treten sie an?)? wer steigt nun ab bzw. geht als 8. in die reli? fragen über fragen... Geändert von Pancho (12.03.2007 um 15:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|