Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2007, 22:37
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Bridget Jones Beitrag anzeigen
Hallo Männer !
Neue injteressante INfo : Nico Schulz wechselt vom TV Hude zum TTSV Delmennhorst. Schon letzte Saison war ein Wechsel zu SWO geplant , diesmal scheint Papa sein OK gegen zu haben ! ..... TTSV erhält damit ein großes Talent !
Mal sehen , was sonst noch so passiert
Wie kommt sowas zu Stande?
Hude ist doch die bessere Adresse?!
Alt 11.03.2007, 02:28
Holger Schulz Holger Schulz ist offline
Olgen
Junior-Forenmitglied

Holger Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Männer !
Neue injteressante INfo : Nico Schulz wechselt vom TV Hude zum TTSV Delmennhorst. Schon letzte Saison war ein Wechsel zu SWO geplant , diesmal scheint Papa sein OK gegen zu haben ! ..... TTSV erhält damit ein großes Talent !
Mal sehen , was sonst noch so passiert

Hallo Brigitte , du bist mal wieder ein wenig vorschnell . Es gab zwar Gespräche mit dem TTSV , aber genauso gut könnte Nico bei uns weiterspielen . Von daher bist hier im falschen Thread !

Übrigends sind die Verantwortlichen vom TTSV , im Gegensatz zu dir , genau den richtigen Weg gegangen . Zeitgleiche Gespräche mit einem Jugendlichen und seinen Eltern können sehr förderlich sein .
Darüber solltest du mal ein wenig nachdenken .

Schönen Gruß

Papa
Alt 11.03.2007, 16:50
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Papa -

da hast Du sicherlich recht , aber ich habs nun mal gehört - OK -
bin vielleicht etwas vorschnell gewesen und habe es hier gepostet !
Und in Bezug auf " Gespräche mit Papa und Sohn " kann ich nur sagen, dass Nico vor der letzten Saison mich angerufen hat und gefragt hat, ob er bei uns spielen könnte !
Dementsprechend bin ich davon ausgegangen, dass ihr zu Hause schon alles geklärt hattet ! -
Anscheinend nicht - deshalb spielt Nico ja auch noch - und das sehr erfolgreich - beim TV - dazu meinen Glückwunsch !

Also warten wir malab , was passiert - viel Erfolg , Stephan
Alt 11.03.2007, 20:05
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Wie kommt sowas zu Stande?
Hude ist doch die bessere Adresse?!
Na na na, wer sagt denn sowas??? Unglaublich!!!
Alt 11.03.2007, 22:23
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Na na na, wer sagt denn sowas??? Unglaublich!!!
War nur aktuell auf die Liga bezogen
Alt 12.03.2007, 13:19
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Papa -
Und in Bezug auf " Gespräche mit Papa und Sohn " kann ich nur sagen, dass Nico vor der letzten Saison mich angerufen hat und gefragt hat, ob er bei uns spielen könnte !
Dementsprechend bin ich davon ausgegangen, dass ihr zu Hause schon alles geklärt hattet ! -
Brigitte, das ist hoffentlich nicht dein Ernst. Wenn ein Jugendlicher Dich in einer solchen Absicht anruft, dann gehtst Du also davon aus, dass er es auf jeden Fall und inhaltlich vollständig mit seinen Eltern abgesprochen hätte? Schonmal auf die Idee gekommen, dass Jugendliche nicht unbedingt über alles mit ihren Eltern reden? (Das war jetzt grundsätzlich gemeint und nicht auf den konkreten Einzelfall bezogen, denn die beteiligten Personen kenne ich -abgesehen von der Brigitte- ja überhaupt nicht). Holt euch mal lieber Eure Eigengewächse aus Jever zurück, anstatt in der Jugendarbeit von anderen Vereinen zu wildern.
Alt 12.03.2007, 13:36
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doch , Timo - dass ist mein voller ernst !
und ausserdem wildern wir nicht in der Jugendarbeit von anderen Vereinen! Wenn i c h angerufen werde und bei mir nachfragt wird, ob noch ein Platz in unserer Mannschaft frei ist. Dann gehe ich davon aus das alles abgeklärt ist u n d wildere auch nicht !

Ausserdem soll es auch liberale Eltern geben , die ihren Kindern / Jugendlichen nicht autoritär alles vorschreiben und diktieren , was sie tun sollen / dürfen . Ein Erziehungsstil , den Du vielleicht nicht kennengelernt hast

Und wie Du schon geschrieben hast , kennst Du den Einzelfall hier ja auch nicht - also kannst Du es auch nicht beurteilen ! -

Und in Bezug auf die Abgänge zum MTV Jever kann ich sagen, dass ich meinen guten Job als Trainer wohl gut gemacht haben muss, wenn sich "meine" / "unsere" Jungs in höhere Klassen verabschieden , auch wenn es sicherlich am Anfang schwer fällt loszulassen und ich "meine / unsere" Jungs lieber in unseren Reihen sehe !
Die Umstände waren halt so, dass man sauer sein durfte -
Alt 12.03.2007, 13:37
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Timo: Für andere Fälle kann ich nicht sprechen, aber bislang hat der SWO niemals "in unserer Jugendarbeit herumgewildert". Ich muss Stephan da ganz klar verteidigen.

Davon abgesehen bin ich generell der Meinung, dass es halt einen freien Markt gibt unter den TT Vereinen. Und wenn ein Spieler der Meinung ist, dass ein anderer Verein besser zu ihm passt, dann ist das halt so. Insgesamt ist das doch auch gut so, denn jeder hat verschiedene Prioritäten und Herangehensweisen unseren Sport betreffend. Und die verschiendenen Vereine ermöglichen es möglichst viele Gleichgesinnte zu versammeln.

Wie sich das im Fall von Nico entwickeln wird werden wir sehen, davon abgesehen bin ich aber sehr froh, dass es diese Möglichkeiten gibt.

Grüße, Felix

PS: @Brigitte:

Zitat:
Die Umstände waren halt so, dass man sauer sein durfte -
Worauf bezieht sich das denn jetzt?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (12.03.2007 um 13:48 Uhr)
Alt 12.03.2007, 13:53
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ausserdem soll es auch liberale Eltern geben , die ihren Kindern / Jugendlichen nicht autoritär alles vorschreiben und diktieren , was sie tun sollen / dürfen . Ein Erziehungsstil , den Du vielleicht nicht kennengelernt hast
Über Erziehungsstile hab ich überhaupt keine Aussagen gemacht, ich hab lediglich gesagt, dass Jugendliche nicht unbedingt über alles mit ihren Eltern labern und man daher als Erwachsener nicht davon ausgehen sollte (meiner bescheidenen Meinung nach). Ansonsten haben Felix und Du natürlich recht, jeder sollte sich seinen Verein nach seinen eigenen Vorstellungen aussuchen.

@Felix: Bei Euch wird nicht gewildert, weil ihr zu weit entfernt seid, da müsste man ja einen Vahrservice einrichten
Alt 12.03.2007, 15:30
Benutzerbild von Pancho
Pancho Pancho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das geht mir ja echt auf den keks hier...

nun mal wieder zum liga-alltag: wer wird zweiter, dritter, vierter und fünfter? was geht bei werder noch (in welchen aufstellungen treten sie an?)?

wer steigt nun ab bzw. geht als 8. in die reli?

fragen über fragen...

Geändert von Pancho (12.03.2007 um 15:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »