|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol Gr. 2
Und was ist mit HeLi, die als zweiter der anderen BL evtl auch hoch rutschen könnten, werden die gar nicht gefragt? Ich wüsste da auch eine Truppe, die einen Abstieg nicht unbedingt wahr nehmen möchte, wobei das der ein oder andere in meiner Mannschaft auch anders sieht.
Gruß C.
|
|||
|
|||
|
nein, weil aus der BL3 bereits eine Mannschaft aufgestiegen ist.
wenn aus der BL4 keiner aufsteigen will, könnte nur dann eine weitere Mannschaft aus der BL3 hoch, wenn die BOL2 unterbesetzt ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Haluck,
du solltest Dich auf die Regeln im TT-Sport konzentrieren. Von Abschätzen der Spielstärke der Spieler/Mannschaften hast Du schlicht keine Ahnung. Besse3 als wesentlich schwächer als Todenhausen2 einzuschätzen, erfordert schon einen gewissen Grad von Ignoranz oder Böswilligkeit. MfG Klaus Lückemann |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Klaus
warum so gereizt? ich habe lediglich geschrieben das ihr schwächer seid, und damit gemeint (nominell) schwächer als letzte Serie. Was sollte daran nicht stimmen? Alles andere was Du da hinein interpretierst entbehrt jeder Grundlage!
Geändert von haluck (02.06.2007 um 21:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin nicht gereizt, sondern sachlich.
Wie kommst du darauf, das wir nominell schwächer sind ? Unsere jungen Spieler werden immer stärker. Und Todenhausen2 hat neulich noch gegen Besse4 8:8 gespielt. Außerdem glaube ich, das etwa die Todenhäuser deine Meinung nicht teilen. MfG Klaus Lückemann |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man Hilgenberg und Wuttke abzieht und evtl. einen Spieler aus der 2. dazu zählt, seit ihr nominell schwächer. Das die jungen Spieler im sicher stärker werden ist normal, hat aber mit dem Vergleich zur letzten Serie nichts zu tun. Nichts anderes habe ich gemeint.
Meine Satzbildung hätte ich sicher anders wählen können, aber ich habe nicht geschrieben das ihr schwächer seit als Todenhausen. (obwohl die sich nominell verstärkt haben) |
|
|
|||
|
|||
|
Doch, genau das hast Du geschrieben:
Zitat von Haluck: "obwohl für Todenhausen 2. nächste Serie eine gute Chance hätte die Klasse zu halten, da Weiterode 2. und Besse 3. wesentlich schwächer sind." Das war mein Ausgangspunkt. MfG Klaus Lückemann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider habe ich nicht wortwörtlich geschrieben was ich gemeint habe, daher eine letzte Richtigstellung: "obwohl Todenhausen 2. nächste Serie eine gute Chance hätte die Klasse zu halten, da Weiterode 2. und Besse 3. wesentlich schwächer sind als 06/07." |
|
|
|||
|
|||
|
woran erkennst du eigentlich dass weiterode 2 schwächer ist als letzte serie?tom woldt der wieder weg ist kannst du ja nicht zählen, und reinhold nadlers wechsel, der ja eh nur 3. war, ist ja nun auch nicht wirklich eine schwächung für die 2. ...also bleiben sie doch wie letzte serie, bzw bekommen sogar noch 1-2 aus der 3. dazu...das ist für mich nicht schwächer, und dass todenhausen 2 da ne chance hätte würde ich bezweifeln ;o)
oder hab ich noch nen wechsel übersehen? (mit dem lesen ist es wie mit dem schreiben bei mir - klappt nicht so gut )
|
|
|
||||
|
||||
|
Frielendörfer REWEgerüchte
| Themen-Optionen | |
|
|