|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
wie ist da die gruppeneinteilung am WE?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
Ich denke ein Mc Aven kann OL spielen. Der hat in der Vergangenheit einen Marco Hilgenberg einfach weggehauen! Und der spielt OL in Heiligenrode. |
|
|
|||
|
|||
|
Nie und nimmer kann der OL spielen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und warum nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Liga zu stark! und für mich heißt spielen können, das man POSITIV in seinem Paarkreuz spielt... Sorry ist meine Meinung... wenn er so gut wieder fff (peschke) ist, dann ist das "NOCH" nicht OL hinten! FAKT!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch ein Mähner wird noch nicht Hessenliga Mitte gut spielen oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, man darf niemals eine "Momentaufnahme" betrachten. Jüngere Spieler neigen dazu manchmal recht schnell besser zu werden. Bis zur nächsten Runde ist es noch ne Weile. Und OL Nord hinten ist halt auch net die Hammerliga.
Aktuell können Sie es beide noch nicht. In einem Jahr kann das anders aussehen. Aber vorher empfehle ich den beiden mal Verbandsliga vorne, da gibts nämlich richtig was zu tun ^^ Eventuell reicht es ja für den Aufstieg ![]() Ich würde auch vermuten, dass MCAven aktuell besser ist und OL hinten zumindest eher könnte. Aber ich warte mal das Wochenende ab, da gibts ja ein "Duell". |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seit echt zu hart!! Ein Peschke bzw. ein Mc Aven können locker OL spielen!! alle beide!! Guckt doch mal wer in Gießen oder Watzenborn hinten spielt!! Selbst in Mittelbuchen kann man hinten spielen!!
Aber nochmal zur BOL: Habe heute erfahren, dass Hans Jürgen Lammers die wichtigen Spiele gegen die vermeintlich starken Mannschaften mitmacht. Also ist es egal wie oft Mücke u.s.w tarinieren. Vorne wird es immer ein 4:0 für den GSV hageln. Und Stroh ist in der Mitte überhaupt net zu schlagen, es sei denn er säuft am weekend!! Grötzsch und Schacke hinten. da würde ich einfach mal behaupten die schaffen in jedem Spiel 9 Punkte!! Absteiger stehen auch fest mit Eichenzell (wenn se spielen), Wißmar hundert % ohne nen Punkt zu holen!! Genauso Arzell!! Mich würde mal interessieren wie manche hier auf Mücke kommen. Die haben keine Hochkaräter dazu bekommen und ein Seim oder ein Kersten machen gegen Brüggemeier in 3 Sätzen maximal 15 punkte!! Der Mann schlägt die ganze Erste ziemlich locker!! |
|
|
|||
|
|||
|
AH endlich, wieder nen paar geile Sachen dabei. Beonders die Aussagen ueber McAven und Peschke sind sehr gewagt, in 2 oder 3 Jahren koennen die Jungs die Klasse wirklich schaffen, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das Unternehmen Oberliga noch in weiter Ferne und ich denke, dass das der Rüdiger nicht anderst sieht. Und ja ich kenne die Jungs und weis sehr genau wie gut sie spielen und ja ich kenne im Unterscheid zu dir die Oberliga. :>
|
|
|
|||
|
|||
|
Ghazouani hat die Hinserie HL Schüler Vorne 5:9 gespielt. Von daher kann er wohl doch noch durchaus eine Saison Vorne spielen. Er sollte froh sein, diese Saison noch nicht Herren zu spielen - kommt m.E. eindeutig zu früh.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|