Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2006, 09:30
Anti-Champ Anti-Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anti-Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksoberliga Gruppe 1

Hi,
ich möchte mal einen Thread für die BOL Gr. 1 aufmachen. Nach meinen Informationen spielen folgende Mannschaften in der kommenden Saison:

TSV Beuern
TTG Mücke
TLV Eichenzell
TSV Langgöns
VFL Lauterbach
SF Oppenrod
TV Schlüchtern
TSV Klein-Linden
Buchonia Flieden II
TV Angersbach
SG Hettenhausen
NSC Wazenborn-Steinberg

Wer sind die Favoriten, wer verstärkt sich deutlich? Wer hat Probleme, die Klasse zu halten? Schreibt alles Interessantes zur BOL Gr. 1 hier rein.

Gruß
Alt 31.05.2006, 10:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 2006/2007

hmm, wirklich schwer einzuschätzen, kenne mich dort nicht so gut aus.
tippe aber mal, dass die aufsteiger angersbach und watzenborn schon eine ganz gute rolle spielen werden in der nächsten saison, beide sind ja extrem locker durch die BL marschiert.
watzenborn will ja meines wissens nach aufsteigen, bin gespannt, ob es gelingen kann. die chancen stehen nicht so schlecht schätze ich mal, falls sie sich noch verstärkt haben sollten.

flieden 2 ist auch nicht zu unterschätzen, trotz des abgangs von schäfer. der junge bode wird sicherlich in die zweite gehen, interessant wird sein, ob felski dort spielt.

beuern hat mit dem aufstieg nichts zu tun, nach dem sie mit frank stephan einen ihrer besten verloren haben.

langgöns wird wohl wieder einen mittelfeldplatz belegen, falls sich personell dort nichts geändert hat.

beim rest hab ich ehrlich gesagt gar keine ahnung, aber ich wollte halt auch nicht, dass der thread hier total verwaist.

warten wir doch einfach mal die wechselliste ab.
Alt 31.05.2006, 11:09
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, da muss die Nr. 1 von Angersbach mal vor der Runde mehr trainieren
Ist ja in der Famile Bönsel nicht selbstverständlich ...

Vielleicht sollten wir mal ein Freundschaftsspiel zur Standortbestimmung im Sommer einbauen

Ich denke auch, das Watzenborn ganz vorne stehen kann, aber vielleicht müssen sie doch mal hier und da mal ein Pünktchen lassen. Mein Tipp:
Keiner wird mit 0-2 Verlustpunkten Meister.
Alt 31.05.2006, 11:24
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der herr bönsel müsste nicht nur vor der runde, sondern auch mal während der runde trainieren. aber so ist das halt, wenn man keine zeit hat.
Alt 31.05.2006, 20:42
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo ist denn der daniel Schäfer hin??
Alt 01.06.2006, 11:20
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum Thema Bönsel: Solange er auch ohne Training gewinnt,warum nicht

Lauterbach hat Verstärkung bekommen. Koller von Ulrichstein wird dort zukünftig in der Mitte spielen (hat vorher Bezirksliga vorne gespielt). Missekewitsch soll,soweit ich weiß, hinten spielen (vorrausgesetzt er wird schnell wieder fit).
Alt 01.06.2006, 13:23
registrierter Besucher

könnte mir vorstellen, dass der herr bönsel in der BOL ohne training schwierigkeiten bekommt.

schäfer nach fulda horas in die HL.

koller ist nicht schlecht, für die mitte sicherlich ein ganz guter.

langgöns hat stefan müller verloren, damit sind sie wohl eher ein abstiegskandidat, wenn keiner hinzukommt.

beuern hat nen grossen aderlass innerhalb des vereins wohl gehabt, ob noch mehr aus der ersten weg sind neben stephan konnte ich jetzt so schnell nicht sehen beim überfliegen der wechselliste (ist schirl auch aus der ersten?).

flieden hat in der ersten niezgoda verloren, dafür schneider gewonnen. dazu noch der müller weg. peschke von grebenhain ist nach flieden, weiss aber nicht, ob der zweite oder erste spielt. in jedem fall dürften sie damit den weggang von schäfer einigermassen kompensiert habenund in der BOL ne gute rolle spielen.

mehr hab ich jetzt auf den ersten blick beim ersten überfliegen der wechselliste nicht gesehen.
Alt 01.06.2006, 13:33
Anti-Champ Anti-Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anti-Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist Peschke von Grebenhain?
Alt 01.06.2006, 14:07
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Schüler, spielt noch in der 1. Schülermannschaft, welche sich für die DMM qualifiziert hat. Oberliga ist wohl noch zu hart für ihn, aber vielleicht äußert er sich ja noch persönlich hier im Forum ...
Alt 01.06.2006, 14:09
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von sj
Ein Schüler, spielt noch in der 1. Schülermannschaft, welche sich für die DMM qualifiziert hat. Oberliga ist wohl noch zu hart für ihn, aber vielleicht äußert er sich ja noch persönlich hier im Forum ...
was mich nur wundert ist, dass er geschrieben hatte, dass er gegen dich spielt nächste saison. hat er irgendwie verpasst, dass flieden 2 abgestiegen ist?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »