|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 07/08
Zitat:
![]() Dann gib mal eine fundierte Antwort zu Kleinsteinbach, wieso die Platz 4 erreichen werden? Da muß ich wirklich an Deiner TT-Sachkompetenz zweifeln. Ich denke übrigens nicht in Bezirksebene sondern in Verbandsklassenebene und da gehören Sinsheim und Mannheim klar zum Norden und Walldorf zumindest vom Dialekt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zudem erweitert das Spielen in höherklassigen Ligen den Bildungshorizont, sodaß Aussagen wie "Sinsheim wird klar aufsteigen" würden nicht getätigt werden würden und Grünwettersbach in deiner Meinungsbildung einen höheren Stellenwert einnehmen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn hier los? Ist eine bisschen agrressive Luft im Raum hier...
... Ich glaube die Diskussusion welche Klasse/Gruppe/Kreis/Verband etc. stärker ist hört hier wohl nie auf ... . @ Isuf: Sich von einem Spiel ein Bild der Spielklasse machen zu wollen ist nicht wirklich objektiv: Du hattest hier z. B. dem Spieler Michaelidis (Punkt 4 MTG Mannheim) ein unterirdisches Niveau zugesprochen- dieser ist ein gestandener Verbandsliga - Akteur (auch schon mit Regionalliga - Erfahrung), der meiner Meinung im hinteren Paarkreuz der Verbandsliga nicht viel verlieren dürfte. Überhaupt sehe ich MTG Mannheim eher im vorderen Drittel der Tabelle. Wenn der Gallenstein bei Weinheim - West seine normale Form bekommt und der Jost gut einschlägt, könnte es auch was mit dem Klassenerhalt werden. Das spielerische Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Gruß, Willi (einer der auch nur Bezirksklasse spielt, aber trotzdem Ahnung hat ...)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu Deinem Punkt 2: Erstens habe ich niemand persönlich angegriffen, lediglich meine Meinung geschrieben, was in einem Forum auch Sinn und Zweck ist und zweitens hat meine Spielstärke nichts mit meiner Meinung zu tun, selbst wenn ich D-Klasse spielen sollte, würde ich meine persönliche Meinung preisgeben und würde nicht nach dem Wind gehen und Meinungen kopieren. Deinen Beitrag finde ich einfach , Du solltest Dir Deine Wort nochmals genau durchlesen und Dir darüber vielleicht mal Gedanken machen, was Du hier schreibst, denn DU greifst mich hier an und nicht ich andere !Ich würde Dir für die Zukunft raten, niemals über Themen zu diskutieren, in denen Du keine Referenzen nachweisen kannst. Und ich bleibe weiter der Meinung, dass Bruchsal sich im unteren Tabellendrittel bewegen wird, auch wenn ich nur Bezirksliga ( mit ca. 15-20 Verbandsklassen-Einsätzen) spiele.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Da muss ich Svend recht geben. Mertens und Jost sind nicht zu unterschätzen, zu Tadic kann ich nicht viel, wenn überhaupt etwas sagen. Aber Mertens hat auf dem Walldorfer Turnier vor 2 Jahren Mendel relativ klar besiegt und Mertens habe ich schon einmal besser spielen sehen als an diesem Tag. Was klar ist, dass ein Spieler nicht eine ganze Mannschaft ersetzt, aber Weinheim sollte nicht unterschätzt werden, so wie vergangen Runde St. Ilgen. Geändert von burningtable (07.06.2007 um 15:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiss hier zufällig jemand wie lange die Herrschaften vom BATTV noch brauchen bis die Wechselliste On-line zu sehen ist ???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unter Click-tt abrufbar. Im Moment allerdings nur regionsbezogen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallooo Männer
Ich finde es klasse wie es hier abgeht... ich war glaube ich 2 Tage nicht online und dann komme ich wieder und brauche erstmal eine halbe Stunde um alles durchzulesen. Ich glaube wir sollten die nächste Runde nicht am Tisch ausspielen, lasst uns doch einfach schauen wer die besten Beiträge bringt und dem seine Mannschaft steigt dann auf was haltet ihr von meinem vorschlag? Gruß Goran |
|
|
|||
|
|||
|
Dann hättest du gute Chancen aufzusteigen Goran
Gruß Alex. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |