Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2007, 07:13
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
aha.. gegen eine so fundierte argumentation bin ich natürlich machtlos..

wer sagt denn, dass sie sechster werden? abgesehen davon ist eggenstein ab pos. 3 durchaus solide besetzt und möglicherweise erfahrener als die konkurrenz. aber wie gesagt, unten wirds eng..

sinsheim -> ost
walldorf -> mitte
mannheim -> nord

ev. in mertens, tadic und jost?? ob sich das im abstiegskampf auch entwickeln kann, ist eine andere frage.
Sorry Genosse, meine Augen waren gestern nicht mehr so gut: Du hast Eggenstein auf 7 getippt. Erfahren sind sie und das wird wohl ausreichen, um nicht letzter zu werden und Neureut und Weinheim hinter sich zu lassen. Neunter kann den Ligaverbleib bedeuten, wenn den Mannschaften mit Söldner der Wodka äh die Kohle ausgeht.

Dann gib mal eine fundierte Antwort zu Kleinsteinbach, wieso die Platz 4 erreichen werden? Da muß ich wirklich an Deiner TT-Sachkompetenz zweifeln.

Ich denke übrigens nicht in Bezirksebene sondern in Verbandsklassenebene und da gehören Sinsheim und Mannheim klar zum Norden und Walldorf zumindest vom Dialekt
Alt 07.06.2007, 07:33
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ulerius Beitrag anzeigen
Braucht ihr noch ne Kindergärtnerin? Könnt eine vermitteln..
Oder dann doch gleich der Psychiater??

Warum muss man hochklassig spielen, um sich eine Meinung über die Geschehnisse machen zu dürfen.. bzw. zu können??

Tabelle seh ich ähnlich wie svend, nur 4. GW, 5. Sandhausen und 6. den atsv

Gruß

PS: Die Sinsheimer werden klar aufsteigen, denke nicht, dass da was anbrennt.. und das Walldorf ne reelle Chance auf den Meistertitel hat - eher weniger
Man muß nicht hochklassig gespielt haben, um sich eine Meinung bilden zu können, aber es hilft, vor seinen Kollegen den notwendigen Respekt zu haben und den läßt Herr Pate doch deutlich vermissen.
Zudem erweitert das Spielen in höherklassigen Ligen den Bildungshorizont, sodaß Aussagen wie "Sinsheim wird klar aufsteigen" würden nicht getätigt werden würden und Grünwettersbach in deiner Meinungsbildung einen höheren Stellenwert einnehmen würde.
Alt 07.06.2007, 07:58
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn hier los? Ist eine bisschen agrressive Luft im Raum hier...

... Ich glaube die Diskussusion welche Klasse/Gruppe/Kreis/Verband etc. stärker ist hört hier wohl nie auf ... .

@ Isuf:

Sich von einem Spiel ein Bild der Spielklasse machen zu wollen ist nicht wirklich objektiv:

Du hattest hier z. B. dem Spieler Michaelidis (Punkt 4 MTG Mannheim) ein unterirdisches Niveau zugesprochen- dieser ist ein gestandener Verbandsliga - Akteur (auch schon mit Regionalliga - Erfahrung), der meiner Meinung im hinteren Paarkreuz der Verbandsliga nicht viel verlieren dürfte. Überhaupt sehe ich MTG Mannheim eher im vorderen Drittel der Tabelle. Wenn der Gallenstein bei Weinheim - West seine normale Form bekommt und der Jost gut einschlägt, könnte es auch was mit dem Klassenerhalt werden. Das spielerische Potential ist auf jeden Fall vorhanden.

Gruß,

Willi
(einer der auch nur Bezirksklasse spielt, aber trotzdem Ahnung hat ...)
Alt 07.06.2007, 10:40
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
@Mambo 2.1

Zunächsteinmal unterschätzen viele die Bruchsaler, und nicht viele wissen auf was für einem Niveau Bruchsal sich bewegt.

Zweitens: Ich weiss zwar nicht Deine tatsächliche Spielstärke aber Bezirksliga Ost ist auch nicht gerade das Non plus Ultra im Tischtennissport und ich weiss auch nicht wie DU Dir dann erlauben irgendwelche Statement gegen Höherklassige Spieler (Die vom Niveau her weit aus höherklassig als Du anzusiedeln sind) erlauben kannst.
Ich glaube aber auch, dass hier einige sich etwas vormachen.

Zu Deinem Punkt 2: Erstens habe ich niemand persönlich angegriffen, lediglich meine Meinung geschrieben, was in einem Forum auch Sinn und Zweck ist und zweitens hat meine Spielstärke nichts mit meiner Meinung zu tun, selbst wenn ich D-Klasse spielen sollte, würde ich meine persönliche Meinung preisgeben und würde nicht nach dem Wind gehen und Meinungen kopieren.

Deinen Beitrag finde ich einfach , Du solltest Dir Deine Wort nochmals genau durchlesen und Dir darüber vielleicht mal Gedanken machen, was Du hier schreibst, denn DU greifst mich hier an und nicht ich andere !

Ich würde Dir für die Zukunft raten, niemals über Themen zu diskutieren, in denen Du keine Referenzen nachweisen kannst.

Und ich bleibe weiter der Meinung, dass Bruchsal sich im unteren Tabellendrittel bewegen wird, auch wenn ich nur Bezirksliga ( mit ca. 15-20 Verbandsklassen-Einsätzen) spiele.
Alt 07.06.2007, 12:17
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KGB AGENT
Christel: Wo siehst Du bei Weinheim potential?
Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
ev. in mertens, tadic und jost?? ob sich das im abstiegskampf auch entwickeln kann, ist eine andere frage.

Da muss ich Svend recht geben. Mertens und Jost sind nicht zu unterschätzen, zu Tadic kann ich nicht viel, wenn überhaupt etwas sagen.
Aber Mertens hat auf dem Walldorfer Turnier vor 2 Jahren Mendel relativ klar besiegt und Mertens habe ich schon einmal besser spielen sehen als an diesem Tag.
Was klar ist, dass ein Spieler nicht eine ganze Mannschaft ersetzt, aber Weinheim sollte nicht unterschätzt werden, so wie vergangen Runde St. Ilgen.

Geändert von burningtable (07.06.2007 um 15:05 Uhr)
Alt 08.06.2007, 10:22
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KGB AGENT
Also für mich steht fest, dass Bruchsal auf jeden Fall die beiden Aufsteiger hinter sich läßt. Die Verbandsklasse Süd ist nun mal vom Niveau her stärker wie der Norden - Sorry Jungs

Also Weinheim kann niemals vor Bruchsal stehen, absolute Utopie.

Der Süden ist wie gesagt viel stärker [...], die ziehen die schönsten VH-Topspins und haben die besten Aufschläge.

Wo siehst Du bei Weinheim potential?

Zudem erweitert das Spielen in höherklassigen Ligen den Bildungshorizont, sodaß Aussagen wie "Sinsheim wird klar aufsteigen" würden nicht getätigt werden würden...
Und das alles in nur 7 Beiträgen in 2 Tagen. Respekt!
Alt 08.06.2007, 17:19
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiss hier zufällig jemand wie lange die Herrschaften vom BATTV noch brauchen bis die Wechselliste On-line zu sehen ist ???
Alt 08.06.2007, 18:13
Jottha Jottha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jottha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Weiss hier zufällig jemand wie lange die Herrschaften vom BATTV noch brauchen bis die Wechselliste On-line zu sehen ist ???
Hallo, die Wechselliste ist
unter Click-tt abrufbar.

Im Moment allerdings nur regionsbezogen.
Alt 08.06.2007, 22:19
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallooo Männer

Ich finde es klasse wie es hier abgeht... ich war glaube ich 2 Tage nicht online und dann komme ich wieder und brauche erstmal eine halbe Stunde um alles durchzulesen. Ich glaube wir sollten die nächste Runde nicht am Tisch ausspielen, lasst uns doch einfach schauen wer die besten Beiträge bringt und dem seine Mannschaft steigt dann auf was haltet ihr von meinem vorschlag?
Gruß Goran
Alt 08.06.2007, 22:47
aeroflot aeroflot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aeroflot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann hättest du gute Chancen aufzusteigen Goran

Gruß Alex.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen