|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin
Zitat:
Sollte dem so sein, dann kann sie niemals nach den Regeln der ITTF Blue Badge werden, denn dazu muss man ein 30-minütiges Interview auf Englisch durchstehen. Wie hat sie das denn bitte geschafft? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe uebrigens nicht gesagt, sie "spricht kein Englisch", sondern, sie spricht *kaum* Englisch. Wie gut genau ihr Englisch ist, kann jeder vielleicht selbst beurteilen, denn auf dem Video der Pressekonferenz sprach ein ein, zwei Saetze auf Englisch. Ich stimme mit dir ueberein, dass ihr Englisch meiner Meinung nach nicht ausreicht, um ein 30-minuetiges Interview zu bestehen. EDIT: Woher weiss du von dem "30-minuetigen Interview"? Bei ITTF habe ich nur folgendes gefunden - ohne Laengenangabe fuer den Interview: "Pass an oral interview to demonstrate their competency in English to communicate with players and officials during tournaments." Geändert von henrypijames (04.09.2007 um 11:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst Du etwas über die Prüfer heraus finden? Danke dafür im voraus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie hat nur gesagt, dass sie die Pruefung "gut durchgestanden" hat. Ich denke nicht, dass der Ergebnis der Pruefung auf der Stelle bekannt gegeben wird. Uebrigens lese ich jetzt gerade, dass die Pruefung aus mehreren Teilen besteht, die getrennt durchgefuehrt werden. Vielleicht hat sie einen nicht-muendlichen Teil gemacht und muss erst in ein paar Monaten den Interview machen. Geändert von henrypijames (04.09.2007 um 11:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und bei wem hat sie die Prüfung gut durchgestanden? Kann man etwas über den Prüfungsausschuß erfahren?
|
|||
|
|||
|
Ich bezweifle, dass sich die chinesische Medien jemals dafuer interessieren wuerde. Persoenlich kenne ich auch niemanden von der ITTF-Schiedsrichter-Komitee, sodass ich deine Frage wohl nicht beantworten kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn richie im amt bleiben dürfte,würde das einem skandal gleichkommen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lass die Sache doch einfach mal auf sich beruhen, und in ein paar Wochen wird es genauso verpufft sein wie die Stinkefinger-Aktion von Farnk Müller. Geändert von Quizard (04.09.2007 um 12:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei dir ist ja sehr schnell etwas ein Skandal. Für mich ist das keiner. Er hat einen Fehler gemacht, er hat sich entschuldigt, bitte, danke, auf Wiedersehen. Wenn in Deutschland jeder sofort bei einem "Skandal" entlassen werden würde, dann wäre die Liste der Hartz IV Empfänger endlos lange. Und dafür würden allein schon unsere Politiker ausreichen, andere Berufe bräuchte es dafür nicht ein Mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir noch n Weilchen weiter machen, könnte man als Strafe ja auch verhängen, dass Prause sich diesen Thread durchlesen muss...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.