|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rangliste 1 Damen/Herren
Heute war Rangliste 1 Damen, hier die Ergebnisse der Leipziger Staffel:
1.Helbig (Leutzsch) 5:1 ![]() 2.Renner (Leutzsch) 4:2 3.Hornig (Hohndorf) 4:2 4.Winkler (Leutzsch) 3:3 5.Eppendorfer (Amtsdorf) 3:3 6.Knobloch (Holzhausen) 2:4 7.Thyrolf (Leutzsch) 0:6 Also 1.Platz aufgestiegen, der Rest hat sich gehalten, da nur 7 von 10 da waren... ![]() Vielleicht weiß ja hier jemand die Ergebnisse der anderen Staffeln!?! Herren kann ich auch nicht sagen, die ham noch gespielt, als wir gegangen sind... |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste 1
Die dresdner Staffel bei den Herren:
1. Engert 8:1 2. Schmidt 8:1 3. Wendt 6:3? 4. Gursinsky 5:4 5. Hanke 5:4 6. Müller 4:5 7. Wahlhöfer 3:6? 8. Wilke 3:6? 9. Günther 2:7 10. Schreiber 1:8 Also die Plätze stimmen auf jeden Fall, aber bei den Punkten bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher. Von der Leipziger Staffel hab ich gehört, dass Bottroff aufgestiegen ist. 2. Stadtmüller und die Absteiger sind Phan, Anton und Pritzke. Mehr weiß ich auch nicht. |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste 1 Damen/Herren
Ergebnis RL 1 Herren in Burgstädt (Staffel 3):
1. Grobitzsch (Zwickau), 6:2, 19:11, d.V. ![]() ------------------------------------------------------------ 2. Schreiter (Marienberg), 6:2, 19:11, d.V. 3. Jacob (Burgstädt), 6:2, 21:14 4. Möbius (Hohenstein-E.), 5:3 5. Protzner (Rapid Ch.), 4:4, 14:14 6. Kunz (Vielau), 4:4, 16:17 7. Wolf (Penig), 2:6, 13:20 ![]() ------------------------------------------------------------ 8. Meier-Knietzsch (Schwarzenberg), 2:6, 12:20 9. Wächtler (Burgstädt), 1:7 10. Buschmann (Gornsdorf) -nicht angetreten- |
|
|||
|
|||
Damen, Dresdner Staffel in Wilsdruff:
1 Anna Krieghoff 9:0 2 Claudia Gaida (Fiedler) 7:2 3 Katrin Beyer 4/5 Linda Streller/Katrin Uhlmann 5:4 6 Helen Seifert 4:5 7/8/9 Gruner/Pierschel/Kaliner 10 Stiebitz Bei 1 und 2 bin ich sicher, alle anderen Angaben ohne Gewähr. |
|
|||
|
|||
Hier die Teilnehmer für die RL 1 der Damen und Herren am kommenden Sonntag in Döbeln:
Damen:
Herren
Bei den Herren tippe ich mal wild auf folgende fünf, wobei das reine Spekulation ist, da es einige Unbekannte (Trainingsstand, Auslosung, Tagesform,...) im doch recht ausgeglichenen Starterfeld gibt: Kurkowski, Schmidt, Klimant, Stadtmüller, Flemming. |
|
||||
|
||||
wie siehts aus mit der auslosung der gruppen?
Meine tipps: Kurkowski, Stadtmüller, Klimant, Hoffmann und einer der Restlichen in Topform ![]()
|
||||
|
||||
So jetzt sind die Auslosungen auch fertig: ...und es kam zu einigen Hammer-Losen!!!
Staffel 1: Kunz (Vielau) Hanke (Dresden) Wendt (Lückersdorf) Protzner (Chemnitz) Maisl (Dresden) Jakob (Burgstädt) Kurkowsky (Ileburg) Gütschow (Holzhausen) Staffel 2: Stadtmüller (Dresden) Dathe (Ileburg) Grobitzsch (Zwickau) Müller (Bautzen) Nagel (Holzhausen) Wahlhöfer (Dresden-Mickten) Meier-Knietzsch (Schwarzenberg) Wolf (Penig) Staffel 3 oder auch Todesgruppe ![]() Schreiter (Marienberg) Schmidt (Dresden) Hoffmann (Holzhausen) Flemming (Leipzig) Gursinsky (Radeburg) Möbius (Hohenstein-Ernstthal) Scholze (Räckelwitz) Klimant (Burgstädt) Jetzt können die Tips nochmal überarbeitet werden Freunde ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer die Auslosung gemacht hat möcht ich aber mal wissen.
![]() ![]() Erste Staffel tipp ich mal Kurkowski, Gütschow dann Jakob Zweite Stadtmüller (gut für Mühle ![]() und in der Todesgruppe ist erstmal nur eines klar, nämlich das nix wirklich klar ist ![]() ![]() ![]() Jetzt seid ihr dran ![]()
|
||||
|
||||
... da ich dich wahrscheinl. COACHEN werde dürfte ein Aufsteiger doch schon feststehen ...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und was ist mit der auslosung für die damen?wäre vielleicht auch mal interessant zu erfahren!!??
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nordbayerische Rangliste Damen/Herren | snooker | Bayern allgemein | 10 | 30.05.2005 15:54 |
Nordeutsche Rangliste Damen/Herren | imu | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 4 | 16.10.2003 13:07 |
Süddeutsche Rangliste Damen/Herren 2003 | Günter | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 9 | 13.10.2003 09:31 |
Südd. Rangliste Damen/Herren | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 0 | 12.10.2003 20:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.