|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nordeutsche Rangliste Damen/Herren
Die Ergebnisse der Norddeutschen Rangliste vom Wochenende:
Herren: 1. Jens Klingspon 2. Dimitrij Ovtcharov 3. Nicolai Popal 4. Lars Beismann Damen 1. Marketa Benecova 2. Marie Ollmer 3. Nina Tschimpke 4. Katja Ollmer Alle Details unter: http://www.nttv.de/veranstaltungen/d...3rldhErge.html Ingo
|
||||
|
||||
Re: Nordeutsche Rangliste Damen/Herren
Wieso wird Seniorenspieler und Autodidakt Popal da Dritter? Anerkennung für diese Leistung, aber es scheint höchste Zeit zu sein, das Nachwuchsförderungskonzept mal zu hinterfragen,daran ändert auch Klingspons Sieg nichts...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube Peter meinte eher die Platzierung und nicht den Altersdurchschnitt. Warum konnte eigentlich Jens diese Rangliste gewinnen. Mich überrascht der Sieg etwas, auch wenn er mit Sicherheit zu den Favoriten zählte. War er einfach nur gut drauf ? Konnte Dima nicht sein bestes TT abrufen ? Zahlt sich tatsächlich das Training von Fred Schwenke in Borsum so sehr aus ? Was war mit Ruven ? Vielleicht kann jemand der Anwesenden antworten. Ciao Dirk
|
|||
|
|||
War denn jemand von euch vor Ort?
ich habe gehört das es dort ziemlich viele "Unstimmigkeiten" gegeben haben soll. Wenn Borchardt in der Vorrunde nicht gegen Strahl verliert ist Dima gar nur in der 2.Endrundengruppe. Letztlich zeigt die Rangliste aber auch ihren Stellenwert auf, denn die "Topspieler" (Sternal,Alke,uvm.) waren allesamt nicht am Start bzw. freigestellt (?).
|