Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2007, 19:19
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
hmm auch wenn die Runde erst bekommen hat schaut es doch zum jetzigen Zeitpunkt so aus das eher die Jungs aus dem Süden absteigen oder nicht? aber finde es bißchen langweilig es geht seit wochen nur noch darum wer absteigt... wie wäre es mal mit einem themenwechsel? Es geht doch nicht nur ums Absteigen in der Verbandsliga
Gruß Goran
Okay, Themawechsel: Welchen Vorhandbelag spielst du?
Alt 10.10.2007, 19:58
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich halte nix von dem nord-süd-geschwätz.
ausserdem kenne ich zu wenige spieler aus dieser liga um mir ein urteil zu bilden, aber ich glaube bruchsal hat die qualität die klasse zu halten, auch wenn es schwer werden wird. das heisst nicht, dass andere die qualität nicht haben!

ich denke, eins ist auf jeden fall sicher: spannend und interessant wirds!
Alt 10.10.2007, 20:40
aeroflot aeroflot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aeroflot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KGB AGENT Beitrag anzeigen
Und wie die Geschichte lehrt, im Norden sitzt das Geld und schüttet die Spieler zu und im Süden muß man mit einem Belag, den man selber gekauft hat, zwei Runden durchspielen.
Tja, du scheinst hier was zu vertauschen. Wie heißt es so schön im Badener Lied:

"... In Karlsruh' ist die Residenz,
In Mannheim die Fabrik,
In Rastatt ist die Festung,
und das ist Badens Glück !..."

Also Monnem => working class => no money
Alt 10.10.2007, 21:34
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na, ihr werdet den Abstieg wohl kaum vermeiden können. Ich hoffe, dass wenigstens Neureut noch den Kopf aus der Schlinge zieht.
Aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es für Neureut nicht reichen sollte.
Alt 10.10.2007, 21:46
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und wie die Geschichte lehrt, im Norden sitzt das Geld und schüttet die Spieler zu und im Süden muß man mit einem Belag, den man selber gekauft hat, zwei Runden durchspielen.
Hm also bei uns fließt kein Geld dieses Jahr nichtmal Beläge bekomme ich ey obwohl ich so verdammt viele brauche soweit ich weiß fließt bei der MTG auch nur Geld wenn man die Jugend trainiert bsp: Vetter und bei Sinsheim hm mag sein das die vllt paar € bekommen aber bin ich mir nicht so sicher.

Zitat:
Okay, Themawechsel: Welchen Vorhandbelag spielst du?
Vorhand: Nittaku Hammond einfach nur zu empfehlen einen saugeilen Sound der Belag und geht ab wie wuzii.

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es für Neureut nicht reichen sollte.
Hm wie soll Neureut es schaffen in der Liga zu bleiben? Wollen sie Huzjak zur Rückrunde zurück holen?

Gruß Goran
Alt 11.10.2007, 09:00
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hm also bei uns fließt kein Geld dieses Jahr nichtmal Beläge bekomme ich ey obwohl ich so verdammt viele brauche
Kann ich mir wirklich gut vorstellen, bei dem Sound müsstest du und Mertens ja mindestens eine Dose Kleber drauf haben, von daher ist die Belagabnutzung tierisch groß.
Mit welchem Kleber klebt ihr denn?

Geändert von burningtable (11.10.2007 um 10:19 Uhr)
Alt 11.10.2007, 12:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Kann ich mir wirklich gut vorstellen, bei dem Sound müsstest du und Mertens ja mindestens eine Dose Kleber drauf haben, von daher ist die Belagabnutzung tierisch groß.
Mit welchem Kleber klebt ihr denn?
Also der Hammond Belag ist wirklich super Ulf und Ich spielen ihn schon seit Jahren musst du unbedingt mal ausprobieren und viel kleben tun wir auch nicht also immer nur einen klebeschicht. Als Kleber benutzen wir zur Zeit chinesichen der stinkt wie die Pest den hat uns Freddi aus China mitgebracht... aber mit jedem anderem Kleber geht er genauso ab.
Nur zu empfehlen.
Alt 11.10.2007, 22:45
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Als Kleber benutzen wir zur Zeit chinesichen der stinkt wie die Pest den hat uns Freddi aus China mitgebracht...
ohhh, herrlich... ein öffentliches Bekenntnis zu chinesischem Kleber... so mag ich das!
Alt 12.10.2007, 08:51
pingpongkingkong pingpongkingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Als Kleber benutzen wir zur Zeit chinesichen der stinkt wie die Pest den hat uns Freddi aus China mitgebracht...
Da werden die Lösungsmittel wahrscheinlich noch das Gesündeste an dem Kleber sein!
Alt 12.10.2007, 12:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong Beitrag anzeigen
Da werden die Lösungsmittel wahrscheinlich noch das Gesündeste an dem Kleber sein!

Ja ist wirklich so glaub mir da ist nichts mit kleben in der Halle da rennt man raus aus der Halle schon bevor der Pinsel den Belag berührt hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen