Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2007, 10:18
wumme wumme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wumme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Rünthe - Oberaden 9:4
Nach einer schnellen 4:1 Führung war im Grunde genommen der Drops gelutscht und der Sieg nicht wirklich mehr in Gefahr. Rünthe komplett,(also ohne Brett 1) Oberaden wie wunderlich mit Ersatz(sie haben ja erst 14 Leute in 5 Spielen eingesetzt). Ich denke mal wenn sie komplett gewesen wären hätten wir sicherlich, wie alle Experten hier geschrieben haben, verloren. Ansonsten war es ein faires Derby mit sehr netten Gästen die nach dem Spiel noch die üblichen Köstlichkeiten gereicht bekamen
Alt 28.10.2007, 11:04
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
die schlange weiß schon wieder was...
woher hat er nur seine informationen?
und gibt er diese hier schon preis?
hehe
Alt 28.10.2007, 22:32
rolando rolando ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rolando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Nabend,

BWO - TTC Werne 9:2.

Doppel: 3:0
Oben 4:0 (Rohlmann 1 x im 5. Satz)
Mitte 1:1 (Last Ma. in 5., Scholz verliert im 5. Satz)
Unten 1:1 (Raffloer gewinnt, Plaumann verliert)

War ein faires und schönes Spiel. Gerade die beiden Spiele in der Mitte
waren sehr sehenswert. Werne ist etwas unter Wert geschlagen worden.

Hat mich gefreut die Kollegen Klimek und Haag mal wieder zu treffen. Nach dem Spiel gabs natürlich noch Bier & Brötchen.

Gruß

Michael
das einzige positive an der Niederlage war das Elmar gespielt hat so verliert
die 3te keinen Spieler an die 2te.
Alt 29.10.2007, 09:35
Universal-Dilettant Universal-Dilettant ist offline
kann eigentlich nix...
Junior-Forenmitglied

Universal-Dilettant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no mercy for you Beitrag anzeigen
Namen sind doch wie Schall und Rauch. Ich gehe mit meinen Aussagen um nach dem Motto ein Mann ein Wort auch wenn du meinen Namen nicht kennst oder bedeutet euch das in Preußen nichts.
Der Wetteinsatz ist nicht nach meinem Geschmack, lasse mir mal was besseres einfallen. Ist aber trotzdem mutig von dir vor dem 31.10. eine Wette anzunehmen zumal einige von euch schon bei anderen Vereinen im Gespräch sind.
Moin zusammen, auch wenn DU dich immer noch nicht outest, hast Du recht. Zumindest ich habe am Wochenende bei der Mannschaftsfahrt meinen Rücktritt bekannt gegeben und bin jetzt in den Männer-Gesangverein SGV Frisia Norddeich eingetreten. Leider habe ich alle meine Mannschaftskameraden bei der Überfahrt auf die Insel verloren. Gerüchten zufolge sollen sich zumindest 2 Kollegen dem Tanz- und Kegelverein Norderney angeschlossen haben. Also, ob gegen Werne noch 6 Mann zusammenkommen werden wir sehen. Ich habe meine Karriere auf jeden Fall ungeschlagen beendet ! Machts gut !
Hummelhummel aus dem nördlichen Emsland
U-D
Alt 29.10.2007, 11:09
no mercy for you no mercy for you ist offline
ich sehe alles
Junior-Forenmitglied

no mercy for you ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
stimme dir zu!eher bekommt preußen eine nummer 1 dazu
den Preußen könnte nur Last oder Langele helfen halte ich aber für unwahrscheinlich.......sind nämlich noch nicht ü 40 und damit für die Rentnergang untauglich
Alt 29.10.2007, 11:15
ich sehe alles
Junior-Forenmitglied

no mercy for you ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Universal-Dilettant Beitrag anzeigen
Moin zusammen, auch wenn DU dich immer noch nicht outest, hast Du recht. Zumindest ich habe am Wochenende bei der Mannschaftsfahrt meinen Rücktritt bekannt gegeben und bin jetzt in den Männer-Gesangverein SGV Frisia Norddeich eingetreten. Leider habe ich alle meine Mannschaftskameraden bei der Überfahrt auf die Insel verloren. Gerüchten zufolge sollen sich zumindest 2 Kollegen dem Tanz- und Kegelverein Norderney angeschlossen haben. Also, ob gegen Werne noch 6 Mann zusammenkommen werden wir sehen. Ich habe meine Karriere auf jeden Fall ungeschlagen beendet ! Machts gut !
Hummelhummel aus dem nördlichen Emsland
U-D
sorry, habe das mit euren Trainingslager wohl falsch verstanden. Der RBC scheint wohl nur der Hauptverein auf Nordernei zu sein. Ihr habt aber mehr mit den Untervereinen zu tun gehabt. Tretet ihr, falls ihr noch eine Mannschaft zusammenbekommt, denn jetzt im Rock auf?
Alt 29.10.2007, 11:37
Universal-Dilettant Universal-Dilettant ist offline
kann eigentlich nix...
Junior-Forenmitglied

Universal-Dilettant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
sorry, habe das mit euren Trainingslager wohl falsch verstanden. Der RBC scheint wohl nur der Hauptverein auf Nordernei zu sein. Ihr habt aber mehr mit den Untervereinen zu tun gehabt. Tretet ihr, falls ihr noch eine Mannschaft zusammenbekommt, denn jetzt im Rock auf?
Du bist ja ein echter Komiker !
Lies nochmal - ich bin RAUS ! Bei offziellen Fragen zur Mannschaft frage bitte den Vorsitzenden !
Im Übrigen glaube ich nicht, dass Du schonmal einen echten RBC kennengelernt hast ! Ihr Jugendlichen trinkt doch bloss Alkopops !
Also - no chance for no mercy !
Machs Gut !
Alt 29.10.2007, 12:19
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lies nochmal - ich bin RAUS ! Bei offziellen Fragen zur Mannschaft frage bitte den Vorsitzenden !
Im Übrigen glaube ich nicht, dass Du schonmal einen echten RBC kennengelernt hast ! Ihr Jugendlichen trinkt doch bloss Alkopops !
Machs Gut !
Hallo mein Freund,
was muss ich denn da lesen: Du bist raus? Was ist bei Euch los? Ich hatte mich schon fest darauf eingestellt, dass wir in der nächsten Saison wieder gegeneinander antreten.
Alt 29.10.2007, 12:30
ich sehe alles
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Machs Gut !
War doch nur Spaß..du reagierst ja genauso zickig wie unser Schalker Freund, den wir immer auf den Arm nehmen.

Geändert von no mercy for you (29.10.2007 um 12:36 Uhr)
Alt 29.10.2007, 12:40
ich sehe alles
Junior-Forenmitglied

Zitat:
den Preußen könnte nur Last oder Langele helfen halte ich aber für unwahrscheinlich.......sind nämlich noch nicht ü 40 und damit für die Rentnergang untauglich
wahrscheinlich hat sich Prellwitz für Preußen angekündigt...hat jetzt große Langeweile(eine kleine Sperre habe ich gehört) und sich schon überlegt, wie er den nächsten Verein kleinkriegt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen