Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2007, 00:02
rolando rolando ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rolando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Universal-Dilettant Beitrag anzeigen
Tachchen !
OK, aber mit Elmar habe ich selbst nie zusammen gespielt und Vedat (den ich noch vor ein paar Tagen im Zug getroffen habe) hat doch noch kein Spiel gemacht ! Aber wenn die Beiden dabei sind, freu ich mich natürlich auch
Glück Auf
sacht der U-D
das mit Elmar wuste ich nicht und Vedat wird bestimmt noch zum Einsatz
kommen denn Klimek an 5 ist auch nicht schlecht.Werde bei der Wiedersehensfeier wohl als Zuschauer anwesend sein.

Geändert von rolando (25.10.2007 um 00:06 Uhr)
Alt 25.10.2007, 12:42
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

muss gerade nach einem Blick in Click-TT feststellen das ein gutes Pferd wohl nur so hoch springt wie es muss. Preußen - TTF nur 9:5 naja, Carsten war wohl noch nicht wieder ganz da.
Mir fehlt auf dem Spielbericht schon wieder unser Starspieler der zu euch gewechselt ist, hat der jetzt keinen Bock mehr oder wie???
Alt 25.10.2007, 13:55
no mercy for you no mercy for you ist offline
ich sehe alles
Junior-Forenmitglied

no mercy for you ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Hallo,

muss gerade nach einem Blick in Click-TT feststellen das ein gutes Pferd wohl nur so hoch springt wie es muss. Preußen - TTF nur 9:5 naja, Carsten war wohl noch nicht wieder ganz da.
Mir fehlt auf dem Spielbericht schon wieder unser Starspieler der zu euch gewechselt ist, hat der jetzt keinen Bock mehr oder wie???
War meine Vermutung doch richtig, das Preußen nicht um den Titel mitspielt
Alt 25.10.2007, 16:19
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no mercy for you Beitrag anzeigen
War meine Vermutung doch richtig, das Preußen nicht um den Titel mitspielt
Alt 25.10.2007, 18:54
Ralf Mehrwald Ralf Mehrwald ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ralf Mehrwald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
So einen richtigen im Moment nachvollziehbaren Vorteil gibt es nicht. Aber warte mal den nächsten Spieltag ab. Ich habe da so eine Idee.

Wir werden es sehen
Werner
Hallo Werner,

deinem feinen Näschen kann man wirklich nicht viel verheimlichen. Sicherlich haben wir uns was dabei gedacht, wollen aber morgen unseren Gegner damit überraschen. Deshalb halte solange noch aus.

Gruß

Ralf Mehrwald
Alt 25.10.2007, 19:42
ich sehe alles
Junior-Forenmitglied

no mercy for you ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bahnt sich da eine kleine Wette an??????????
Alt 26.10.2007, 08:36
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Wenn du willst... Würde sagen eine Kiste leckeres Krombacher wäre angebracht. Dazu bräuchte man dann aber mal nen Namen, damit ich weiß, wer mir das Pils liefert...
Eigentlich war ich nur erstaunt, wie man aus einem 9:5 gegen TTF ableiten kann, das Preußen doch nicht aufsteigen wird...
Preußen ist dieses Jahr ne kleine Wundertüte denke ich. Wenn sie immer komplett antreten, haben es alle Mansnchaften schwer gegen sie zu gewinnen. Harald und Örnie oben spielen nahezu immer mindestens 3:1 und Frank und Carsten in der Mitte auch. Und unten haben sie dann ja schon die Qual der Wahl zwischen Heise, Schindelar, Cichon, Kissner und Bargel, die alle positiv spielen können.
Hm nach der Rechnung müssten sie alle Spiele gewinnen aber das passt wohl auch nicht so ganz.
Man wird es sehen, aber ich bin der Ansicht, dass Preußen mindestens Dritter wird... (Wenn der Wille bis zum Ende reicht)
mfg

steffen
Alt 26.10.2007, 10:20
rolando rolando ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rolando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BWO - TTC Werne 9:3 (Für TTC kommt 1 Doppel - 1 mitte - 1 unten)

da trauste ja den denEX WSC er und das untere Paarkreutz viel zu.
ach ja bei deinen Tip kommt ja der 4er und das bärenstarke untere
Paarkrutz nur einmal dran.
Alt 26.10.2007, 10:31
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rolando Beitrag anzeigen
BWO - TTC Werne 9:3 (Für TTC kommt 1 Doppel - 1 mitte - 1 unten)

da trauste ja den denEX WSC er und das untere Paarkreutz viel zu.
ach ja bei deinen Tip kommt ja der 4er und das bärenstarke untere
Paarkrutz nur einmal dran.
Keine Ahnung wen du meinst, solltest du den Herrn Hüttemann meinen, der kann gerne wieder 0:1 spielen, dann können wir ihn im Training weiter ärgern
Solltest du den Ex-WSC´er Brocke meinen dann glaube ich kaum das er punktet.
Alt 26.10.2007, 17:38
ich sehe alles
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Wenn du willst... Würde sagen eine Kiste leckeres Krombacher wäre angebracht. Dazu bräuchte man dann aber mal nen Namen, damit ich weiß, wer mir das Pils liefert...
Eigentlich war ich nur erstaunt, wie man aus einem 9:5 gegen TTF ableiten kann, das Preußen doch nicht aufsteigen wird...
Preußen ist dieses Jahr ne kleine Wundertüte denke ich. Wenn sie immer komplett antreten, haben es alle Mansnchaften schwer gegen sie zu gewinnen. Harald und Örnie oben spielen nahezu immer mindestens 3:1 und Frank und Carsten in der Mitte auch. Und unten haben sie dann ja schon die Qual der Wahl zwischen Heise, Schindelar, Cichon, Kissner und Bargel, die alle positiv spielen können.
Hm nach der Rechnung müssten sie alle Spiele gewinnen aber das passt wohl auch nicht so ganz.
Man wird es sehen, aber ich bin der Ansicht, dass Preußen mindestens Dritter wird... (Wenn der Wille bis zum Ende reicht)
mfg

steffen
Namen sind doch wie Schall und Rauch. Ich gehe mit meinen Aussagen um nach dem Motto ein Mann ein Wort auch wenn du meinen Namen nicht kennst oder bedeutet euch das in Preußen nichts.
Der Wetteinsatz ist nicht nach meinem Geschmack, lasse mir mal was besseres einfallen. Ist aber trotzdem mutig von dir vor dem 31.10. eine Wette anzunehmen zumal einige von euch schon bei anderen Vereinen im Gespräch sind. Zum anderen hat die Mitte gegen den Topverein der Kreisliga zwar nach deiner Aussage 3:1 gespielt, aber leider aus der Sicht des Gegners.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »