|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: re-impact hölzer!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
re-impact hölzer!
Ich war auch neugierig und habe auf einer Auktion ein slimeline all ersteigert. Das Ding ist in Oversize- hat also einen grösseren Sweetspot.
Auf RH habe ich einen 1,8er Zenith, VH 2,1 Andro Revolution. In Sachen Kontrollierbarkeit ist die Kelle unübertroffen. Und richtig doll ist der Katapulteffekt. Ich lasse die Bälle beim VH-Topspin immer relativ tief fallen. Da kommen die Schläge mit dem re-impact sehr gut rüber - auch mit festgeklebten Belägen. Die Schläge sind nicht so hart wie mit frischgeklebten Belägen auf Standardholz, dafür kommen bei mir die Schlagserien verlässlicher. Technikumstellung ? Hab ich nicht so gemerkt - vielleicht ist da auch zu wenig umstellbare Technik vorhanden ... Seit 5 Wochen spiele ich jetzt mit dem re-impact und werde wohl dabei bleiben. Vorher hatte ich ein Stiga Allround Evolution mit den gleichen Belägen, nur die VH war frischgeklebt. Wenn Du neugierig auf ein re-impacht bist, versuch doch mal auch ein Holz zu ersteigern. Die Preise liegen meist so um die Hälfte des Normalpreises. Wenn Du keine neuen Beläge kaufen willst, solltest Du die Finger von den Oversize-Grössen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Slimlines sind aber eben keine klassischen Re-Impact-Konstruktionen. Bei ihnen ist der Balsakatapult deutlich geringer und sie stehen "normalen" Hölzern vermutlich näher als den dickeren Balsakonstruktionen. Das nur mal als Info, damit hier keine völligen Missverständnisse entstehen.
|
||||
|
||||
|
Hoi Bow
Zitat:
- Donic Cayman - Joola Rosskopf Power light - SCS Carbon Light OFF - Yasaka Balsa - Gewo Allround 4.5 - BO5 Kevlar light In den Katalogen sind die Kontrollwerte höher wie die Tempowerte und doch sind das alles eher schnellere Hölzer. Bin gespannt auf das Ergebnis und werde wahrscheinlich davon berichten. Gruss Martin
|
|||
|
|||
|
Re-Impact Lingenau Spezial B
hallo zusammen...ist oben genanntes holz das gleiche wie das lingenau T3B???
denn dieses soll ja katapultentkoppelt sein(T3B)...das Spezial B scheint das aber nicht sonderlich zu sein... wer kann mir helfen???
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren ![]() Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber , RH: Hallmark Orginal OX rot
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Re-Impact Lingenau Spezial B
da will wohl jemand bei e*** zuschlagen...
zur sache: soweit ich weiss, sind die derzeit von Re-Impact angebotenen Lingenau-modelle weiterentwicklungen von früheren spezialmodellen, daher glaube ich nicht, dass dieses mit dem T3B identisch ist, es könnte aber sein! frag doch auf der herstellerseite im gästebuch nach, Achim Rendler (der mann, der die hölzer fertigt) wird dir sicher weiterhelfen...
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Christian Moser (29.01.2006 um 12:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Re-Impact Lingenau Spezial B
oder frag mal felix (lingenau), der wird dir da bestimmt auch weiterhelfen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Re-Impact Merlin Classic
Hallo Leute,
hat von euch schonmal jemand das neue Re-Impact Merlin Classic gespielt? In anderen Foren liest man hier und da mal was darüber, allerdings würde mich mal hier interessieren, was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt. Ich kenne einen Verein, indem das zwei Leute spielen, die sind aber noch jugendlich. Vergesst bitte nicht anzugeben, mit welchen Belägen ihr das gespielt habt! Dankeschön!!! ![]() MFG Becker
|
|||
|
|||
|
AW: Re-Impact Merlin Classic
Keiner???
| Themen-Optionen | |
|
|