|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost - Herren
Also es werden verschiedene Spieler Grossaitingen verlassen, Bissle nach Wehringen, Rilli nach Lagerlechfeld, der Spanier nach Langweid...
Wenn Grossaitingen nicht aufsteigt, wird der Grieche es sich auch überlegen... Angeblich wechseln 3 Spieler von Schwabmünchen nach Siegertshofen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, nachdem Schwabmünchen hochkarätige Verstärkung für die 1. Mannschaft geholt hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass der Eine oder Andere gerne wechseln möchte (z.B. Walther, Schwarzenbacher, vielleicht auch Sattelmayer??) |
|
|||
|
|||
Wen hat Schwabmünchen denn so alles geholt, man bekommt ja gar nichts mehr mit
Sattelmayer ist in meinen Augen viel zu gut, um sich die 1.BZL zu geben. |
|
|||
|
|||
Hutvagner und Lechner sollen nächse Saison in Schwabmünchen aufschlagen. Bei Hans Lechner hatte ich bisher geglaubt, dass er nur seine drei Pflichtspiele und die Seniorenspiele mitmacht. Von Traunstein ist es halt für einen älteren Spieler auch nicht so einfach, ständig hin- und herzugondeln .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die zweite Mannschaft ist aus der Kreisliga abgestiegen und ich denke, dass ein Sattelmayer in der zweiten Kreisliga nichts verloren hat. Tja, und Großaitingen läßt doch einige Federn, ob dass für einen Wiederaufstieg reicht, könnte sich knapp ausgehen. 1. Papoutsis Anastasious 2. Alt Gerhard 3. Jesse Michael 4. Turner Hubert 5. Leitmayer Rudi (falls bis dahin wieder gesund)Gute Besserung von mir 6. Grimme Michael 7. ???? Pohanka/ Kramer/ Schrenk etc.... |
|
|||
|
|||
Man schrieb auch darüber, dass Sattelmayer zu Siegertshofen wechselt. Und diese spielen in der 1.BZL.
|
|
||||
|
||||
Nun möchte ich mich auch mal melden.
Schade das Dösingen nun doch nicht aufsteigen möchte und Kaufbeuren nun darf. Wäre schön gewesen, wenn das vorher klar gewesen wäre, dann hätten wir vielleicht die Chance erhalten in der Relegation mitzuspielen und wie man aus paar Ergebnissen gesehen hat, ist an so einem Event mit etwas Glück alles drin. Naja nun ist es so und wir werden nächste Saison alles versuchen um wieder in der 2. Bezirksliga mitzuspielen. Wir haben einen Abgang mit Christian Göttl nach Jettingen zu melden. Grüße youngplaya
|
|||
|
|||
SG Dösingen steigt nicht auf
Hi Youngs,
wir waren ja auch der Meinung, dass wir aufsteigen. Erst Mitte Mai ist klar geworden, dass zwei aus der 1. Mannschaft weggehen. Ohne den Andi und den Thomas haben wir in der 2.BL nix zu suchen. Ob ihr da Glücklich geworden wärt ohne Göttl? Ich wünsche den Kaufbeurern alles Gute und viel Glück in der 2.BL - die ist dieses Jahr noch ein ganzes Stück stärker als letztes Jahr. Schöne Sommerpause Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag ich mal sehr Mannschaftsdienlich. Und in der ersten Mannschaft (Bayernliga) wird er sicherlich das eine oder andere mal dran kommen. Dürften eigentlich nur immer 3:0 Ergebnisse werden, in der Kreisliga. Schon krass, der Unterschied. Zur Liga: Die Favoritten sind: Kaufbeuren, Großaitingen. Denke Kaufbeuren hat die besseren Karten und auch das letzte Spiel gegen Großaitingen klar gewonnen. Das Mittelfeld: Untermeitingen, Mindelheim, Pfronten, Warmisried II, Dösingen II Untere hälfte: Waal III, Bad Wörishofen 1955 III, Seeg II |
|
||||
|
||||
Wann werden die Spielpläne fix ?
|
|