Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2005, 21:19
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren

hmm ich find das von dima auch net ok einfach so abzuhauen, aber wieso ist ruwen denn auch weg??
Alt 26.05.2005, 21:34
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the winner
hmm ich find das von dima auch net ok einfach so abzuhauen, aber wieso ist ruwen denn auch weg??

leute,mal zur info.
dima ovtcharov bleibt in tündern.
bremen wollte ihn nicht haben.
damit dürfte die diskussion um ihn auch beendet sei.n
Alt 26.05.2005, 21:40
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
leute,mal zur info.
dima ovtcharov bleibt in tündern.
bremen wollte ihn nicht haben.
damit dürfte die diskussion um ihn auch beendet sei.n
Trotzdem ist das für Tünderns Teamgeist echt heftig, wenn Dima eigentlich nicht mehr dort spielen möchte! Kann man dann noch Topleistungen bringen??? Bleibt zu hoffen, dass sich das Team wieder zusammenrafft und wenigstens mit Würde absteigt!
Alt 26.05.2005, 21:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Trotzdem ist das für Tünderns Teamgeist echt heftig, wenn Dima eigentlich nicht mehr dort spielen möchte! Kann man dann noch Topleistungen bringen??? Bleibt zu hoffen, dass sich das Team wieder zusammenrafft und wenigstens mit Würde absteigt!

warum,der junge hat genau das richtige versucht.
wer hat denn schon lust,in einer looser mannschaft zu spielen,wo man ständig auf den arsch bekommt?
leider zu viele,was mich echt schockt,aber anscheinend der dima nicht,völlig verständlich.
Alt 26.05.2005, 21:51
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum wollte Bremen Ovtcharov nicht haben ?
An ihm waren bzw. sind doch einige etablierte Erstligavereine interessiert.
Alt 26.05.2005, 21:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Eddi
Tündern täte mir auch Leid, so!

Ich komme nicht aus dem Norden, und sogesehen ist mir zwar egal wer von dort wieder absteigt (Fulda wird sich halten, und ich geh' sogar noch weiter: die werden sich in Liga 1 sogar etablieren).

Bremen ist m.E. nach nur mit Glück in Liga 1 aufgestiegen (und ich würde nicht ausschließen, dass auch wegen der WM 2006, diesmal so rabiat abgeputzt wurde - wer weiß - ich spekuliere nur ?)!

Tündern war erster in Liga 2 Nord, und nun sind sie doch vermutlich die Dummen!

Schade! Ich sag das ganz unbefangen da mir 2. Liga Nord wenig sagt.

Meine Sympathie gilt daher Tündern und Fulda (als den Aufsteigern), Bremen jedoch nicht!!
Das ist ja beinahe ne "Verschwörungstheorie"...
Geht mir nen Schritt zu weit, aber ich geb`Dir insofern recht, als auch ich der Meinung bin, das "Exempel Plüderhausen" wäre womöglich nicht statuiert worden, wenn nicht Werder, sondern irgendein "Namen- und Bedeutungsloser" der Begünstigte gewesen wäre.
Aber mach`Dir mal keine Sorgen, in der Aufstellung Molin/Bentsen/Sörensen/Sternal/Hong sollte Werder doch wohl einigermaßen sicher absteigen, denke ich...
Alt 26.05.2005, 22:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

plüderhausen gehört ganz einfach in die 1.liga,dieses jahr werden sie in liga 2 locker angehen können,und nächste saison ist auch wieder das team in der liga,was auch wirklich rein gehört.
wenn tündern jetzt mit
1 chen
2 ovtcharov
3 feth
4 bardon aufläuft,fände ich es schon ne riesenfrechheit,denn dann haben wir in der nächsten saison erneut ein gräfelfing in liga 1.und auch bremen ist nix besonderes.
molin spielt oben knapp negativ
bentsen stark negativ
sörensen und sternal gewinnen zusammen max.6 spiele,davon 4-5 gegen tündern.
mit plüderhausen wäre die liga interessant,da die auch konkurrenzfähig gewesen wären.
Alt 26.05.2005, 22:14
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wartet doch erst mal ab...

--
Alt 26.05.2005, 22:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@halbdistanzspieler

Deine Tastatur hat `nen herben Rückschlag erlitten, oder?

..und ganz so schlecht, wie Du Werder machst, seh`ich die übrigens auch nicht...
Alt 26.05.2005, 22:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@halbdistanzspieler

Deine Tastatur hat `nen herben Rückschlag erlitten, oder?

..und ganz so schlecht, wie Du Werder machst, seh`ich die übrigens auch nicht...
ja,irgendwas mit meiner tastatur ist derzeit nicht in ordnung.

zum thema werder:wenn die jetzt ohne cioti,also mit 3 sörensen und 4 sternal auflaufen,dann heißt es nächstes jahr im april:auf wiedersehen werder bremen.
und auch wenn sich der sörensen wie ein schneekönig freut,1.bl zu spielen,so wird er noch früh genug merken,dass er dort absolut nichts verloren hat,auch wenn er mal nen daus schlägt,der auch nichts überragendes für die 1.liga ist.
hat nicht auch der rösner sogar gegen daus gewonnen?
wie gesagt,werder bekommt in dieser aufstellung keinen fuß auf den boden.
meiner meinung nach werden spieler wie bentsen und molin ganz gewaltig überschätzt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen