|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufstellungen 1. Bundesliga 2005/2006 - Herren
Ich dachte mir, da es ja schon einen Aufstellungen-Thread zur 2. Liga Süd gibt, könnte man sowas auch für die 1.Liga machen. Deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht alle Aufstellungen für die nächste Saison durchzugehen und die bekannten Wechsel zu berücksichtigen. Ich kenne mich zwar nicht so gut aus wie einige andere hier, hoffe ich aber gerade deshalb auf eure Mithilfe. Falls ihr über feststehende Wechsel gehört habt, bitte hier posten...ich übernehme sie dann in den Aufstellungen. Falls ihr der Meinung seid, ich hätte die Positionen der Spieler falsch eingeschätzt, ich bitte geradezu um eine Diskussion.
Falls ihr über Gerüchte und den möglichen Verbleib wechselnder Profis diskutieren wollt....hier ist der passende Thread Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga . Borussia Düsseldorf
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (26.08.2005 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Kroate!
Zur "Geschäftsordnung": der Titel des Threads ist weit gefaßt, und es gibt noch eine weitere 1. Bundesliga im Bereich des DTTB. Sollen die Aufstellungen der Damen mit hier herein? Falls nicht, wär es chic, den Titel entsprechend anzupassen. Soviel vom Damen-Fan. Gruß, Rainer Anmerkung der Moderation: Threadtitel wurde auf Deinen Wunsch hin geändert, Zusatz "Herren" |
|
|||
|
|||
Wen interessiert schon die Damenbundesliga. Ich kenn bis heute nur Langweid sonst sind mir da alle Vereine unbekannt. Aber wo spielt eigentlich diese blonde Russin (ich glaub Palina oder Ganina heisst die, ziemliche Schnitte)?
|
|
|||
|
|||
Ein völlig überflüssiger, despektierlicher Beitrag, der vermutlich sogar ernst gemeint ist .
|
|
||||
|
||||
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006
Zitat:
Zum Thema: Tündern wird mit Sicherheit nicht mit Bondarev und Bardon spielen, da diese nicht einen Satz in der 1.Bundesliga gewinnen würden. Und Rossi würde ich hinter Grujic sehen, damit er sich in Ruhe auf die WM 2006 vorbereiten kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber irgendwann reichts . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Aufstellung von Plüderhausen stimmt gar nicht, da Plüderhausen in der nächsten Saison nicht mehr 1.Bundesliga spielt. Haben ihre Lizenzunterlagen zu spät eingereicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||