|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@ TTPlayer21
Ich ja auch ein bisschen ![]() Take care.... |
|
|||
|
|||
der meinung von marc arnold muss ich mich anschließen...
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist aber in dieser Saison wirklich sehr oft der Fall, wo Teams kaum einen richtigen Spitzenspieler besitzen, siehe Barop, Altenbögge, Brackwede, Hiltrup, Wanne-Eickel. Das war auch mal ganz anders gewesen, glaub ich zu wissen.
|
|||
|
|||
Zitat:
liegt vielleicht an der ausländerregelung?!?!?!:confused: |
|
|||
|
|||
Stimmt, glaub das war vor vier Jahren in der Saison 98/99, da spielten noch leute wie Solakov,Wang,Li,Chen,Talavanov,Kalita,Eboh,Grosse,Qi,Huebner,Sorokin,Tomaszewski usw. in der Oberliga, das kann man natürlich wirklich nicht mehr mit dieser Oberliga vergleichen.
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nachdem seine Beiträge ständig daneben waren, haben wir den User "Domski" gesperrt. Außerdem hat sich dieser "Spaßvogel" für jemanden ausgegeben, der er nicht ist und das können wir nicht dulden. MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de |
|
|||
|
|||
@Domski
Da bin ich aber wirklich mal gespannt und meine Knie zittern schon!!! Du hast doch schon mal Bexterhagen Oberliga gespielt,mail doch mal deine Bilanz
![]() ![]() ![]() ![]() MFG Der Schwinger
|
|||
|
|||
jau hi wie gehts???
stimt schon meine bilanz war nicht so gut aber ich habe mich in letzter zeit wieder etwas verbeesert und das mit dem TOPSPIELER meinte ich ein bischen ironiesch.den unten spiele ich oberliga bestimmt zu null oder 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß domski
Nachdem seine Beiträge ständig daneben waren, haben wir den User "Domski" gesperrt. Außerdem hat sich dieser "Spaßvogel" für jemanden ausgegeben, der er nicht ist und das können wir nicht dulden. MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de |
|
|||
|
|||
@Domski
Ich mag ja Leute mit einem gesunden Selbstbewusstsein, aber irgendwie nerven deine Beiträge echt ein bisschen. Mal ganz davon abgesehen, dass in deinen letzten beiden Antworten sicher zehn Rechtschreibfehler oder Ähnliches waren (was sicher nicht für dich spricht, obwohl kleine Fehler wohl jedem mal passieren), stören deine unbegründeten Stellungnahmen irgendwie das Klima hier..... Take care.... |
|
|||
|
|||
![]()
Sind mal wieder ein paar Spaßvögel aus Bielefeld am Werk... Wollte nur klarstellen, dass sich hinter Domski nicht Dominik Bröcker verbirgt!!!!!!!!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.