|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
Hier ist meine Tabelle:: 6. Oftersheim 7: Hemsbach 8. Plankstadt 9. Birkenau 10. Seckenheim tja, tut mir ja leid fuer dich ist aber so, wir sind einfach staerker. Viel Spass noch im Kurzurlaub und Gruss an deine Frau Muss jetzt ein Gourmetmenue fuer die allerbeste Ehefrau(naemlich meine) zaubern, denn Sie hat heute Geburtstag. Wir sehen uns dann am Montag, wenn du dich dann erholt hast(von was eigentlich???? Spargelsaison Schon lange vorbei), oder bist du im Tischtennistrainingslager und uebst fleissig fuer die Rueckrunde?? Aber das wuerde dir ja doch nichts nuetzen, also doch Wellness mit der 2. besten Ehefrau von allen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Have an nice evening! U + A
|
|||
|
|||
@ Provokateur und dessen Angstgegner:
Seid euch mal mit Birkenau als Absteiger mal nicht so sicher. In der ersten Manschaft haben in der Hinrunde 7 Spieler ihre Pflichtspiele absolivert. D.h. sie dürfen zur Rückrunde einen runtermelden (ich tippe auf R. Kolb). Und wenn der Blümle vielleicht doch mal spielt, können Sie durchaus noch ein paar Pünktchen holen! Wird auf jeden Fall in Aufstiegs- und Abstiegsfragen noch eine spannende Angelegenheit werden. Weis einer bis wann die neuen Aufstellungen / Umstellungen in click - tt eingegeben werden? Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber Hockenheim hat schon zu viel Rueckstand um noch Meister zu werden. Ich hoffe fuer uns reicht es um nicht abzusteigen, bleibt abzuwarten wie die Mannsschaften in der Rueckrunde stehen, denke bei uns wird es auch einige Umstellungen geben |
|
||||
|
||||
Mannschaftsaufstellungen müssen bis zum 20. Dezember über click-tt eingegeben werden. Wenn Du Dich über Eure ID anmeldest steht das aber auch am unteren Ende der Seite.
|
|
|||
|
|||
Plankstadt 2 wird in der Rückrunde nach meiner Einschätzung so stehen:
1. Noppen-Günni 2. für-vorne-zu-schwach-Armin 3. emissionsarmer-und-für-vorne-hat's-nicht gereicht-Mile 4. in-der-Ruhe-liegt-die-Kraft-Richie 5. Nerven-wie-Drahtseile-Ralle 6. der-es-hinne-jetzt-allen-zeigt-Ense In dieser Konstellation sind wir vom Bauchgefühl her sogar einen Tick stärker als in der Vorrunde und holen deshalb in der Rückrunde mehr als 5 Punkte, was folgerichtig mit einem Nichtabstiegsplatz einhergeht.
|
|||
|
|||
Zitat:
WO D23.3 ff |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
aber selbst in dieser Aufstellung wird es gegen uns nicht reichen unsere Rueckrundenaufstellung koennte so aussehen: 1. mit seinem Spiel die Gegner zur vezweiflungbringender Dum. 2 Anti- Power Blacky 3 alles egal vorhandziehender Juergen 4 von seiner Frau gedopter Piwi 5 fuer hinten zu stark, der Name sagt schon alles Sieger 6 in der Rueckrunde zeige ich es allen Baumes 7 Vorhandrakete Alex da warscheinlich Maier in die dritte hoch muss, muss ein Spieler aus der 5. zu uns da wir auch inder Vorrunde zu 7 gemeldet waren. mit dieser Aufstellung stehen wir nicht schlechter wie in der Vorrunde, das muss dann reichen um nicht abzusteigen. mal gespannt wie wir aufgestellt werden. denke dass wir auf jeden fall staerker wie Plankstadt sein werden,gell lieber Armin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Rüben-Tipp: 1. Wolff 2. Piske 3. Safar 4. Adameit 5. Statter 6. Hoch Das wäre doch ne Aufstellung im Sinne der Rübe........... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|