|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Na ja...die Tatsache, dass ich einen Sohn mein eigen nenne, der zu seinem Leidwesen mir noch ähnlich sieht, spricht mich mal teilweise von dem Vorwurf frei. Und Gitarre ist immer noch besser als Klavier...und Dirk....ich glaub', Du hast mit dem Scehiß angefangen!
|
|
|||
|
|||
Hab ich zweifelsfrei. Und ich hab nix dagegen, wenn mich einige Leute Dirki nennen... Ich bin da ganz entspannt...
|
|
|||
|
|||
Wenn der Urban noch mal Wolle zu mir sacht .... das klingt iwie nach nem dicken schwulen Schaf .... dann ... ist der Fall für mich erledigt.
Muss wech ... ich meld mich zum Gitarrenkurs für Schafe an ....
|
||||
|
||||
Ich glaube, heimlich geht der Sohn zum Harfeunterricht.
|
|
|||
|
|||
Völlig Latte!!!
In beiden Fällen würde das dem Peter sein Tod werden |
|
|||
|
|||
Oh mein Gott, hätte ich gewußt wie sensibel Du da bist, ich hätte es nie gewagt, wenigstens klingt es nicht nach schwulem Schaf, außer man sagt Diiiirky, so wie wuuuuusy. Is ja egal, wir sind alle Schafe .... schwule, weniger schwule und Andere .... geschoren werden wir alle mit dem gleichen Messer (oder mit dem selben, das kann ich bis heute nicht unterscheiden). In diesem Falle ists wohl worschd. Ich warte ja immer noch auf Kathi`s Deutschkurs, ich hätte mich damals angeschlossen, ohne wenn und aber, alleine schon um mich nicht jahrelang von so manchem niedersächsischen Oberlehrer gängeln lassen zu müssen. Aber egal, schwule Schafe sind duldsam, und viel gewöhnt .... Siehste DirkEausM so geht `n post über mehr als 2 Zeilen. Gar nicht so schwer nix zu sagen und viel zu labern .... üb mal, los ....
|
|||
|
|||
Ich heiße ja nicht Brett oder Abwehrtitan. Man kann auch mit 2 Sätzen alles sagen
|
|
||||
|
||||
egal, wie lang oder kurz ein Beitrag ausfällt.
Steht eh immer das Gleiche (wenn nicht dasselbe) drin. Und Neues hab ich hier schon seit 5 Jahren nicht mehr gelesen. Alles seeeehr berechenbar hier..... |
|
||||
|
||||
korrigiere mich
"ein schwerer Fehler" jimihs spektakulärer relaunch sowas hatten wir hier noch nie |
|
|||
|
|||
Mein Therapeut sacht ich brauch verläßliches im Umfeld, deshalb wäre dieses Forum für mich sehr geeignet, er hat sich hier eingelesen, neulich meinte er mal, er würde in Kürze den einen oder anderen user anschreiben und ihm nen Therapievorschlag unterbreiten. Solltet ihr entsprechende PN bekommen, lasst Euch fallen ....
|
|