|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
Du solltest Deinen Tipp nochmal überdenken. Wir spielen ohne Kirsch, Kemper, Ehlert und Weckwerth... |
|
||||
|
||||
ich hoffe wir spielen so gut wie gegen altena und natürlich wäre es gut für uns und werdohl wenn sie gewinnen oder einen punkt holen.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Glaube kaum, dass Menden dort Federn lässt zumal es für Attendorn um nichts mehr geht. 4:9 Zitat:
Ich hoffe, unser Lokalrivale holt den/die letzen Punkt(e), gegen Freienohl wäre ein guter Anfang, daher 8:8 oder 7:9 |
|
||||
|
||||
Brunskappel - Lendringsen 9:3
da es für Lendringsen um nichts mehr geht werden wohl nur die Leute bis nach Brunskappel fahren die trotz des feststehendem Abstiegs noch Lust haben. Aber ich finde die Reise lohnt sich. Die Halle ist SUPER, ernsthaft Werdohl - Fredeburg 5:9 ( Ich hoffe aber mal auf 9:5) ich hoffe natürlich das es anderherum ausgeht, aber selbst komplett wird es schwer für Werdohl. Ich drücke den Werdohlern auf jeden Fall die Daumen . Plettenberg - Iserlohn 5:9 wir werden uns richtig ins Zeug legen um weiterhin alles offen zu halten. Altena - Letmathe 4:9 auch Letmathe war die letzten beiden male nicht komplett, haben aber gut gespielt. Attendorn - Menden 4:9 selbst wenn Attendorn komplett spielt. Zwar drücke ich auch hier Attendorn die Daumen aber Menden ist auch ohne Brüning immer noch sehr gut. 9:2 gegen Altena ist schon eine super Leistung. Freienohl - Lüdenscheid 9:7 wird glaube ich ein spannendes Spiel. Für Freienohl geht es zwar um nichts mehr, aber zu Hause halte ich sie für ein wenig stärker. Attendorn- Iserlohn 6:9 wir werden komplett sein, wenn Attendorn das auch ist wird es wieder spannend.
|
|||
|
|||
Dann Tippe Ich 9:7!^^
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Meinst du ich sollte??..Gäbe sicherlich ne beachtliche Quote
..Ne unter diesen Umständen Tippe ich dann auf 3:9 für Letmathe Geändert von Chmille (26.03.2009 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
In click-tt steht aber inzwischen Spiellokal 1.
Hdd |
|
||||
|
||||
Ist natürlich falsch, Wir spielen in Ennest.
|
|
|||
|
|||
werdohl fredeburg im schlussdoppel, steht 8:7 für werdohl
Geändert von TheSomberlain (28.03.2009 um 19:29 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.