|
HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten Hier könnt Ihr Euren Verein vorstellen, die Anschrift Eurer Halle mitteilen und Eure Trainingszeiten veröffentlichen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ist los beim TSV B?
joa schon... naja dann müsste man aber auch mal über neue tische nachdenken oder ich mein 4 mannschaften und nur zwei gute tische... andré kaufste welche ne^^
|
|
|||
|
|||
Du meinst wohl 5 Mannschaften Bin ja mal gespannt, wie wir uns dann mit den Heimspieltagen einigen bzw. organisieren...
Die Hausmeister werden sich jedenfalls sicherlich freun... Geändert von Antili (28.05.2011 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Damenmannschaften zählen halt nicht, hm ?
Ps. Pointer ist ein Chauvi / |
|
|||
|
|||
Ja scheint fast so
Tststs...so sind se die Männer |
|
|||
|
|||
haha ihr zwei habt euch aber auch gefunden^^^
nein habsch nich dran gedacht des es ja auch noch die damenmannscgaft gibt des is noch nich eingebrannt is ja noch neu^^ und falls echt noch einer dazu kommt is die dritte mannschaft schon der klotz 1 stonie 2 paddy 3 jürgen 4 gilli 5 me 6 dürc^^ uiuiu wenn mir da nich aufsteigen würden^^ ohjee |
|
||||
|
||||
Hört ihr eigentlich nicht zu???? Wenn 2 Leute kommen stellen wir die erste oder zweite mit 7!!! Es gibt auch Leute die wollen nicht in die 4te und ich bin nicht der AL der innerhalb einer Woche alles über den Haufen schmeißt oder doch noch ne Sitzung am Montag!??!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich doch schon jedes Wochenende schuften muss um die ganzen Transfers über die Bühne zu bringen Nein wir müssen auch gepflegter mit den Sachen umgehen Sitzung demnächst!!!!!!!!!!! Euer Sitzungsmensch!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
ei ei ei reg dich ab AL des sind doch alles nur hirngespinste menschens kinners
im forum labert man halt mal gerne^^ und außerdem wo gekloppt wird da fallen halt auch mal paar bälle zum opfer |
|
||||
|
||||
Geändert von DirkH (29.05.2011 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
ei ei ei ja DU xD