|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1% der Weltbevölkerung besitzt mehr als die restlichen 99%
Zitat:
Und der ist begeistert. Die Kiste dreht bis 10000 hoch. Das ist doch das Richtige! |
|
||||
|
||||
Dann kennste 1 der 99 weltweit. Krass!
|
||||
|
||||
Schwachsinn!
Da haste was mit dem Threadtitel durcheinander gebracht. Soooo selten sind die Dinger nicht. Muss ich gleich mal googeln 110000 weltweit, 4500 in Deutschland. Nicht unbedingt das Volumenmodell zugegebenermaßen. Aber auch kein Mega-Exote. Geändert von Peter Igel (28.01.2018 um 23:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du kommst ab vom Wesentlichen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Die jüngsten 996 sind jetzt mindestens 10 Jahre alt. Bremsen mit Scheiben bist du bei 1.000, LM 2.000, Satz Reifen 1.200, , Getriebe 8, Motor 25. Porsche ist im Ersatzreilbereich so teuer, da würde ich immer nur 4-6 Jahre alt vom PZentrum kaufen mit erweiterbarer Werksgarantie. 505 Euro? Nach wieviel Jahren soll der, bei 5% Zinsen bezahlt sein? Im Kopf überschlagen ist das eine Finanzierung auf 7 Jahre. Zu den Japsen. Klasse Auto, aber wenn was kaputt geht wird es noch teurer. Man sollte sich immer bewusst sein, dass solche Autos in der Regel vom Vorbesitzer ordentlich "getreten" worden sind. Beim 911 sollte man mMn. erst ab 60, bei Modellen wie GT3 oder Turbo ab 80, darüber nachdenken. Der 996 ist zudem, aufgrund der "Spiegelei" Scheinwerfer, bei Liebhabern nicht der begehrteste Wagen. 39.900 halte ich für das Angebot noch massiv überzogen. Ach ja: 13 Jahre alt und "nur" angeblich 71 gelaufen und dann freier Händler. Da müsste er schon lückenlose Wartung und TüV vorlegen. Geändert von Noppenzar (29.01.2018 um 02:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, das Wesentliche, von dem wird all zu gern abgelenkt. Die gut und gerne darüber sinnierende Frau Sybille, tat das hiermit auch mal wieder.
Von einer dieser Tage gern hergenommenen Ablenkung vom Wesentlichen weiß Thomas Fricke zu erzählen. Und auch hier geht's nicht ums Wesentliche. Der Porsche ist chic, lenkt aber letztendlich auch nur ab. Gegen ein klein wenig Ablenkung, solange es nicht vom Wesentlichen ist, ist nichts einzuwenden - meine ich zumindest - und da hat dann wohl ein jeder seine ganz persönlichen Vorlieben. Nur das Wesentliche sollte bei Zeiten auch mal angegangen werden. Wäre doch blöd, wenn irgendwann niemanden mehr ein klein wenig Ablenkung gegönnt sein wird, weil das Wesentliche alle eingeholt hat und die düsteren Visionen aus dem Apokalypse-Thread einem jeden der nicht zu dem einen bzw egal wie viel bzw real wenigen Prozent (Auch die Streitereien darum wie viele es nun tatsächlich sind, lenken nur vom Wesentlichen ab) gehört, unangenehm auf den Pelz zu rücken drohen. |
|
|||
|
|||
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1191194.html
Hier zerreissen sich regelmässig Kleinbürger gegenseitig, während Schweinchen und seine Brüder im Geiste das Land abreißen. Sie demontieren was nicht niet - und nagelfest ist, sie greifen herzhaft zu. In Hamburg haben linke Volldeppen Steine auf die Polizei geschmissen, Ausdruck einer gewisen Hilflosigkeit gegnüber der Unerreichbarkeit der echten Ausbeuter im Lande. Welchen Jet man von Himmel holen sollte weiß man erstens nicht, zudem sind die Jets mit Steinen nicht erreichbar. Man sollte sie nach dem aussteigen noch in den Flughäfen stellen und prügeln bis sie Brei sind. DAS IST DEFINITIV KEINE MENSCHLICHE DNA !!! Keine Gnade für Kinderschänder und Investmentbanker ! EDIT: Nachfolgend die Allzeitheadline aus dem Hause Springer ... danke schön http://www.bild.de/politik/inland/gr...a=de.bild.html ... unwürdig, blamabel, Armutszeugnis ... das mag ich gar nicht wenn ich einen Auftrag erteile und er wird schleppend ausgeführt, deshalb ALLEN BETEILIGTEN sofort das Mandat entziehen, Neuwahlen = nächsten Sonntag, oder um ein Zeichnen zu setzen am nächsten Montag. Der Bürger bekommt weingstens einen Tag frei für dieses Elend ... Geändert von Abwehrtitan (03.02.2018 um 08:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich muss brechen
|
|
|||
|
|||