|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
Rohr war in der Rückrunde unpässlich - leider - es war für Euch deshalb ein leichter Spaziergang. Die Spatzen pfeifern's gropp von den Dächern, dieses Mal seid Ihr (über)fällig .
|
|||
|
|||
Zitat:
ich meld mich heute ja zum ersten mal hier. grüße hiermit auch alle forumsmitglieder und viel glück für die kommende saison. gruß marc |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
während der eine sich in China für die Runde vorbereitet, meint ein anderer bei Pizza und Pasta das ideale Kampfgewicht zu erreichen. In weiser Voraussicht, besser gegen mich nicht anzutreten, hat sich der China-Reisende auf Grund einer Meisterschaft in die Bezirksliga verkrümelt. Aber Willi22, Dir nützt jegliche Vorbereitung nichts. Mein zulässiges Gesamtgewicht ist für Dich, (wenn Du beim Spiel schon das Nachsehen hast willst Du mir wenigstens beim Body-Mass-Index Paroli bieten können ) trotz gezieltem Auslandaufenthalt nie zu erreichen. Dazu gehören jahrelange Erfahrung in der Kalorienzufuhr in Kombination mit möglichst wenig Bewegung. Obwohl wir gegen Vogelstang und seit neuestem auch gegen Ladenburg jeweils 4 Punkte einfahren , pflichte ich Dir bei, dass für uns eine Tour der Leiden anstehen wird . Wüstenhagen plagen Verletzungsprobleme, sodass es zum besagten Hühnchenrupfen nicht kommen wird, da sein Einsatz mehr als fraglich sein wird. Seckenheim 4 und Oftersheim 4 benutzen wir als Pufferzone zu unserem angestrebten 8. Tabellenplatz, da anscheinend Aufsteiger Hemsbach 2 laut Aussagen von Insidern uns Probleme bereiten könnte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte?! Mein lieber basti. Bis jetzt war ich noch ruhig und hab immer fleißig alle Beiträge zur Kenntniss gelenommen aber leichter als in der letzte runde werd ich`s dir bestimmt net machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
sind Eure Neuzugänge tatsächlich so stark, dass Du jetzt im hinteren Paarkreuz herumdümpelst und deshalb bastifanatsti das Leben schwer machen willst? Oder ziehst Du Dich etwa in die unteren Gefilde zurück, um mir bewußt aus dem Weg zu gehen? Wie sieht Eure Mannschaftsaufstellung aus? Wie ist Eure Wunschmeldung oder habt Ihr aus taktischen Gründen um keine schlafende Hunde zu wecken irgendetwas zu verbergen? Ich setze voraus, dass die lebende Legende "Mannes" sowohl auf Grund seiner Statistik als auch wegen seines Unterhaltungswertes und den jahrelangen Verdienste um den Verein einen Stammplatz in Eurer "Ersten" auf Lebzeiten innehat. Muss Euer ehrgeiziger Emporkömmling OldShatterhand wieder Kreisligaluft schnuppern? Also raus damit und zwar rucki-zucki Erst dann kann ich Eure Aufstellung zerpflücken. Bei einem derart starken Spielerpotenzial müßt Ihr nicht die Hosen gestrichen voll haben und braucht Eure Aufstellung nicht verstecken. Ich traue Euch dieses Jahr tatsächlich den zweiten Tabellenplatz zu. Das verschlägt Euch die Sprache
|
|||
|
|||
Ich vermute:
1) Pfeiffer 2) Schneider 3) Nickl 4) Gropp 5) Sorau 6) Haja |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal "Danke" für die schnelle Antwort. Warum hüten die Ladenburger Jungs ihre Wunschaufstellung wie den heiligen Gral? Befürchten sie etwa Einsprüche von Sportkollegen? Also dann leg' ich mal los: ad 1 Pfeiffer: Seine 0:4-Quote in der Rückrunde spricht für sich. ad 2 Schneider: 62% "vorne" ist gut, aber Nickls 100% fordern eine Umstellung. ad 3 Nickl: Diese makellose Bilanz setzt Harry an Punkt 1! ad 4 Gropp: 3:2-Statistik Bezirksliga "hinne" ist nichts Berühmtes. ad 5 Sorau: 50% "vorne" Bezirksklasse, das heißt Sorau und Gropp müssen tauschen. ad 6 Haja: The and only "Mannes" hat bei mir sowieso alle Bonuspunkte ehrenhalber und bekommt hiermit den Rohr'schen Tischtennis-Award für sein TT-Lebenswerk verliehen. Haja ist für mich der "gefühlte" Punkt 1. Alles in allem eine passable Mannschaft, aber für mich ist Vogelstang, gerade wenn's eng wird , eindeutig cooler, mannschaftlich geschlossener und belastbarer und somit der Meisterschaftsfavorit. ...einziger Schandfleck: die zwei Niederlagen gegen Plankstadt ...
|
|||
|
|||
Der Nickl wurde vom Klassenleiter nach vorne gestellt- ich vermute deswegen:
1. Pfeiffer 2. Gropp 3. Nickl 4. Schneider 5. Sorau 6. Haja Ist ja eigentlich auch egal, wer wo spielt! Freue mich aber schon auf die Gelegenheit zur Revanche gegen Pfeiffer: Diesmal werde ich ich die hohen Bälle treffen ... Kennt sonst noch jemand die Aufstellungen der anderen Mannschaften (Oftersheim, Birkenau etc...)? Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
... komplett falsch eingeschätzt.... Pfeiffers und Gropps hier zitierte Bilanzen beziehen sich auf lustlose und trainingsfreie Leistungen... was Pfeiffer kann, kann man bei seinen Bilanzen in der Bezirksliga vorne nachschauen. Daniel kann mit Training Verbandsklasse Mitte locker ausgeglichen spielen und was er bei seinem letzten Auftritt in der Bezirksklasse gespielt hat lässt sich ebenso beim Battv nachschauen. Ich selbst dürfte mit den 62% vorne wohl letztes Jahr meine aktuell schlechtmöglichste Bilanz gespielt haben. Macht auch nichts, in der Mitte werden es schon wieder deutlich mehr Siege. Nickl spielt in der Mitte 100%, das spricht wohl für sich. Sorau vorne 50% und in der Mitte glaub ich zu 2, wird jetzt hinten spielen... Haja ebenfalls hinten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|