Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2005, 00:15
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liquin Material?

Wenn man wüßte welche TT-Hölzer (unter verschiedenem Namen)
sich alle gleichen, dann wette ich, daß es überhaupt nur 20-30
*wirklich* verschiedene TT-Hölzer gibt, bei den Belägen dürfte das
noch mehr der Fall sein. Aber keiner weiß das in vollem Umfang,
und das freut die TT-Industrie natürlich.
Alt 16.05.2005, 11:57
Benutzerbild von Ass
Ass Ass ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner's Holz

Find ich ja richtig cool wie ihr das rausgefunden habt.
Wang spielt also ein Stiga Off classic CR ohne WRB(wäre mit den dicken Belägen wahrscheinlich sonst zu Kopflastig).
Bekommen wir das auch mit anderen Spielern hin?
Ich bin vllt. aus dem alter raus aber es interessiert mich trotzdem ;-) ...
Was spielt den zb ein J-O Waldner?
Beläge sind Spezialanfertigungen von Donic um die 46°, soviel kann ich beisteuern. (Hat er mal in seinem Buch berichtet.)
Das Holz sieht ziemlich dünn aus, wie ein alter Schwede.
Griffschalen sind jetzt die vom SensoCarbon, vorher waren es Dicon, davor müssten es bläuliche Banda gewesen sein --- aber das heißt ja nichts.

(Benutze das Thema einfach mal weiter, geht ja um die gleiche Sache)
Könnt ja mal auf die Webseite von Donic schauen und oben auf "Image"und"Story" klicken. Waldner und Persson prüfen und testen -angeblich- jede Neuentwicklung.
Alt 16.05.2005, 19:25
Benutzerbild von Ass
Ass Ass ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn dazu überhaupt jemand was fundiertes zu sagen kann, dann eröffne ich wohl doch besser ein neues Thema --> sieht ja sonst keiner im Liqin Thread!
Wir werden dann sehn ob der neue Thread vergammelt ;-)
Alt 22.07.2005, 15:15
hanifah1 hanifah1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hanifah1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unter http://www.totaltabletennis.com/cust...cat=299&page=1
steht :Stiga Carbo 7.6 The blade that World #1 Wang Liqin uses.

Das Gerücht habe ich schon öfter gehört, müsste da nicht was dran sein wenn der Händler ausrechnet bei diesen Holz schreibt, das es Liqin benutzt?
Alt 22.07.2005, 17:34
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von hanifah1
Das Gerücht habe ich schon öfter gehört, müsste da nicht was dran sein wenn der Händler ausrechnet bei diesen Holz schreibt, das es Liqin benutzt?
Diese Information war einst zutreffend, ist aber nun ueberholt:

http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=26230
Alt 23.07.2005, 20:55
Benutzerbild von chromsen
chromsen chromsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chromsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ma wieder zum thema:
holz auf jeden das DHS WL
vorhand denk ich eher en 729 super fx von friendship,weil der nen dunkelblauen schwamm hat.würd auch sinn machen,da chinese^^.RH bin ich net sicher aber der hat ma auf jedenfall nen weißen schwamm,weshalb es ma kein hurricane sein kann,denn die sind orange.
müsst man halt ma gucken was die anderen DHS und friendship beläge so für ne schwammfarbe haben.
Alt 23.07.2005, 21:18
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt viele ChinaBeläge mit blauen Schwämmen!

Demnach könnte er auch einen PF4 spielen, der hat meines Wissens auch einen blauen Schwamm.

Aber so einen harten/schweren/schlechten( ) Belag wird der nicht spielen...
Alt 23.07.2005, 22:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von chromsen
ma wieder zum thema:
holz auf jeden das DHS WL
vorhand denk ich eher en 729 super fx von friendship,weil der nen dunkelblauen schwamm hat.würd auch sinn machen,da chinese^^.RH bin ich net sicher aber der hat ma auf jedenfall nen weißen schwamm,weshalb es ma kein hurricane sein kann,denn die sind orange.
müsst man halt ma gucken was die anderen DHS und friendship beläge so für ne schwammfarbe haben.
Jetzt fängt das mit dem DHS Holz von vorne an. Guck mal den Thread durch.Dann findest du nen Foto von nem Stigaholz mit DHS Griffschale. Bei Wang wie bei vielen anderen. Natürlich spielen sie offiziell nen Holz ihres Sponsors und damit es die meisten auch glauben machen sie an das Holz das sie wirklich spielen die Griffschalen des Offiziellen Holzes Dran. Das ist schon seit 20 Jahren so. Die Schlagfläche ohne Beläge sieht ja kaum einer (außer zufällig bei den Fotos)...

CAm Schwamm kannste gerade in China garnichts erkennen. die kombinieren Oberlagen und Schwämme wie sie lustig sind da beide getrennt verkauft werden und nur verklebt sind im gegensatz zu Japan und Europaprodukten die Vulkanisiert sind. Kannste ganz einfach prüfen: Spritz mal Aceton zwischen nen OL und Schwamm. Beim Sriver passiert nicht viel die Oberlage eines Friendship kannste so vom schwamm abziehen ohne das Obergummi dran kleben bleibt.
Alt 29.07.2005, 08:17
ButterflyGame ButterflyGame ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ButterflyGame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wang Liqin?

weiß nich im katalog steht er spielt WL wie schon klargestellt hier und Hurricane II vorhand und Hurrycane III rückhand, aber ob er wirklich das gleiche spielt wie einer normal sterblicher weiß ich nich.... höchstwahrscheinlich haben die da alle von der NASA spezialangefertigtes SUPERMATERIAL und die sachen die im katalog stehen kommen den Prototypen am nächsten..........
Alt 29.07.2005, 08:26
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
ich glaube er spielt inzwischen das neue DHS Hurricane King,welches es in Deutschland leider noch nicht gibt,was aber nach Chinesische Mauer sehr teuer (über 100€) werden soll. Auf der Vorhand spielt er einen Hurricane 2 mit einen DHS Blue Sponge. Der Blue Sponge ist härter und hat weniger Katapult als der normale.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen