|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wang Liqin bzw. Jet Li
Ist euch schonmal die verblüffende Ähnlichkeit zwischen den beiden aufgefallen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wang Liqin bzw. Jet Li
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Er spielt in Filmen wie Romeo Must Die oder Kiss of the Dragon
|
|
|
||||
|
||||
|
LOL ich dachte eher an so einen TT-Spieler der Jet Li heisst...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Wang Liqin bzw. Jet Li
Zitat:
|
|||
|
|||
|
"Nachts sind alle Katzen grau."
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich seh da neben allgemein üblichen Ähnlichkeiten wie: zwei Augen, eine Nase,ein Mund und 2 Ohren nicht so die wirkliche Übereinstimmung
|
||||
|
||||
|
Ob Wang Liqin auch die Kunststücke kann, die Jet Li in seinen Filmen vorführt?
Habe mir gestern "The One" im 2,50-Kino angeschaut, wenn ich mir Wang in dem Film vorstelle...*grins*. Der Gegner müßte sich wohl gegen Schmetter-Bälle und fliegende TT-Schläger wehren... Warscheinlich kann Jet Li (als Chinese) besser TT spielen wie Wang Kampfsport beherrscht. Übrigens der Film war ganz gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Wang Liqin Material?
Hey,
weiss hier jemand welches material Liquin spielt? Hatte gehört das er das Nittaku WL benutzt. Sah mir beim endspiel gerade aber nicht sehr dannach aus. Der griff erinnerte mich eher an Andro. Wär super wenn jemand mirs sagen könnte (auch die beläge). Cheers, mw |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Liquin Material?
Ne also ein Andro wars auf keinenfall!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|