Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2007, 14:21
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Tipp der Tabelle

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
@Provo: hattest Hemsbach vergessen
Verflixt und zugenäht, eigentlich unterlaufen mir keine Fehler...

Also Hemsbach belegt den drittletzten Platz und dadurch rutscht Pius auf den sicheren Nichtabstiegsplatz...
Alt 25.07.2007, 14:54
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipp der Tabelle

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Verflixt und zugenäht, eigentlich unterlaufen mir keine Fehler...

Also Hemsbach belegt den drittletzten Platz und dadurch rutscht Pius auf den sicheren Nichtabstiegsplatz...
chahn macht auch Fehler. In der Bezirksliga spielt Weinheim 3 und nicht 2. Daneben werden wir alles tun, um zu beweisen, dass er auch beim Tippen einen Fehler gemacht hat. Wie gesagt, der Tipp mit Ketsch als Vorletzten hängt immer noch an der Pinnwand in der Halle... :-)
Alt 25.07.2007, 16:07
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

tja was soll ich zu euren tipps sagen..... am liebsten würden wir ja nochmal aufsteigen, aber da ja keine sau zu uns wechseln will ( vielleicht weil wir zu nett sind ) bleiben wir eben in der bezirksliga

mit platz fünf könnte ich gut leben, damit würde ich nämlich nen kasten bier gegen unseren punkt 2 gewinnen
Alt 27.07.2007, 11:57
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo basti, willi22, frogger, chahn, Büffelschnitt, usw...usw...,

wie bereits angekündigt, lasse ich Euch doch nicht im (Bezirksliga)Regen stehen. Ich werde Euch, soweit es mir die Zeit erlaubt (...und das kann verdammt oft sein...), zutexten, selbstverständlich nur mit konstruktiven Beiträgen.

Außerdem muss ich mich durch ein stets-frauenfreundlich-langgezogenes Vorspiel auf den geistigen und körperlichen Höhepunkt, die Bezirksliga 2008/09, entsprechend vorbereiten, damit meine Gesprächs- und meine Gesäßmuskel die erforderliche Ausdauer besitzen.

Mein Tabellen-Tipp:

1. Birkenau - die sind als Meister überfällig
2. Oftersheim 2 - fünf Stammspieler sind immer dabei
3. Reilingen - in jedem Paarkreuz ein überdurchschnittlicher Spieler
4. Käfertal - Gerlich kann's alleine nicht reißen, da seh' ich (Dominik) schwarz
5. Vogelstang - Überraschungsmannschaft der Bezirksliga
6. MTG 2 - wie die "Erste" und die "Dritte" nur Mittelmaß
7. Ketsch 2 - Tiefstapler Razvi and friends wursteln bzw. doddeln sich durch
8. Pius - gemeinsamen Augenhöhe bedeutet: Pius sieht die Ketscher Hühneraugen
9. Hemsbach - mehr ist nicht drin (beinahe vergessen, aber chahn hat aufgepasst - danke)
10. Weinheim 3 - zuviel junges Gemüse
11. Seckenheim - auf dem Absatz kehrt: zurück-marsch-marsch
Sollten wir die Runde komplett spielen wäre das für mich alles andere als eine Überraschung....
Alt 27.07.2007, 12:08
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Sollten wir die Runde komplett spielen wäre das für mich alles andere als eine Überraschung....
Da ihr das aber wohl nicht werdet (wie ich aus vertraulicher Quelle weiß ), wäre es dann doch wieder eine Überraschung.
Alt 27.07.2007, 14:12
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... am liebsten würden wir ja nochmal aufsteigen, aber da ja keine sau zu uns wechseln will ( vielleicht weil wir zu nett sind ) bleiben wir eben in der bezirksliga
Hey bastifantasti, ich habe es mir ja lange verkniffen (der ein oder andere Mitleser wahrscheinlich auch), aber nachdem du hier jetzt sicherlich das 5. Mal gejammert hast: denkst du, mit "Heulerei" macht man sich attraktiv für neue Spieler? Kann ich mir nicht vorstellen...
Alt 27.07.2007, 15:49
Marki Mark Marki Mark ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marki Mark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
tja was soll ich zu euren tipps sagen..... am liebsten würden wir ja nochmal aufsteigen, aber da ja keine sau zu uns wechseln will ( vielleicht weil wir zu nett sind ) bleiben wir eben in der bezirksliga

mit platz fünf könnte ich gut leben, damit würde ich nämlich nen kasten bier gegen unseren punkt 2 gewinnen
den kasten bier bezahle ich liebend gerne,wenn wir am ende auf platz 5 stehen,das weißt du
Alt 27.07.2007, 17:17
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Marki Mark Beitrag anzeigen
den kasten bier bezahle ich liebend gerne,wenn wir am ende auf platz 5 stehen,das weißt du
...und ich trinke liebend gerne mit...mir wurscht, wer die Bierchen bezahlt...
Alt 30.07.2007, 08:25
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Hey bastifantasti, ich habe es mir ja lange verkniffen (der ein oder andere Mitleser wahrscheinlich auch), aber nachdem du hier jetzt sicherlich das 5. Mal gejammert hast: denkst du, mit "Heulerei" macht man sich attraktiv für neue Spieler? Kann ich mir nicht vorstellen...
nun ja heulen ist der falsche ausdruck...... können uns ja nicht beschweren, stehen ja blendend da und hatten jetzt glaube ich auch mal 4 neuzugänge ( spielstärke hin oder her ) und wenn die entwicklung in Mannheim so weiter geht, wird sich mit sicherheit der ein oder andere noch zu uns verlaufen, da wir unsere schwierigste zeit erst mal überwunden haben......

was denn mit euch piuslern???? beim landessportfest gingen interessante unterhaltungen und gespräche in sachen fusion ..... oder noch besser, ihr könnten doch eigentlich zu uns wechseln????
Alt 31.07.2007, 18:28
chef.de chef.de ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chef.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

servus @ all,
muss mich jetzt auch mal zu wort melden^^
also ich weiß ja net aber ich denke das ihr weinheim 3 unterschätzt, wenn wir so spielen wie in der vorrunde und unsere doppel besser laufen werden wir einen mittelfeldplatz erreichen. letzte saison hatten wir nach der vorrunde nichts mehr mim abstieg zu tun und dann war bei uns "jungem gemüse" die motivation dahin^^ naja mal abwarten was passiert.....
bis dann
gruß andreas d.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen