|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wo spielt Shetinin 2008/2009
Spielt er da auch mit Frank Müller Doppel?
|
|||
|
|||
Spielt Frank Müller auch in Russland?
|
|
|||
|
|||
Spässle gemacht Jedenfalls schade, ich hab' mir seine Spiele immer gerne angeschaut.
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Ganz recht Paule.
MaW. so ganz habe ich nicht verstanden was du sagen willst. |
|
|||
|
|||
Müller spielt jetzt Regionallliga hinten in Reichenbach (Vogtland, gelegen zwischen Plauen und Moskau ). International aber wohl weiter für Liechtenstein.
"Bezüglich seiner künftigen Spielerkarriere - dies nur am Rande bemerkt - legt sich Müller nicht fest: „Wie oft ich bei der SG Reichenbach antreten werde, hängt ebenfalls davon ab, ob die Zeit bleibt, im Training für die Regionalliga eine vernünftige Leistungsfähigkeit zu erarbeiten, denn bekanntermaßen stellt sich ein Frank Müller in keiner Liga als Kanonenfutter zur Verfügung."" http://www.tt-bundesliga.de/de/teams/frickenhausen/ |
|
|||
|
|||
Stimmt der Franky stellt sich lieber in der öffentlichkeit als Kononenfutter zur Verfügung.
|
||||
|
||||
Zitat:
War auch nicht für dich gedacht Hardi. Der Angesprochene wird es verstehen, hoffe ich stark.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Chtchetinine`s Keule (Foto im Thread)
Hi,
anbei ein Bild von Chtchetinine`s Schläger. Fabrikat unbekannt. Wie man sieht 3 wahrscheinlich gleichdicke Schichten, dazwischen Carbon. Über die verwendete Holzart kann man so mMn keine Aussage treffen. Erinnert mich an ein Defence Aplha mit zusätzlichen CArbonschichten, wenn man so will. Hat jemand von euch Eigenbauern schon mal ein Holz mit diesem AUfbau gebaut? Würde mich ja fast reizen, mir sowas mal bauen zu lassen ...
|
|||
|
|||
AW: Chtchetinine`s Keule (Foto im Thread)
sieht nicht nach carbon aus(meiner meinung nach)
|
|