|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alles klar bei euch?
Tamas & Waltemode spielen 3:1 oben gegen Lenkerbeck, weil Tamas, wenn er will, sehr gut spielen kann und wird. Wir spielen im übrigen weiter mit Hovemann in der Mitte! Unterschätzt uns mal nicht, da wir die beste Halle mit den besten Zuschauern haben und wenn es 5:5 oder 6:6 gegen Lenkerbeck steht und ich gegen Akiode gewonnen habe, dann bebt die Bergenthalhalle - versprochen! Habe einmal locker 2:0 gegen Akiode gewonnen und das andere Mal 18:21 im 3. Satz - nur mal so zur Info! Außerdem werde ich wieder trainieren und positiv spielen, wie alle anderen bei uns. Gruß Scholli |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@ Schollinsky
... Stimmt schon: die Beste Atmosphäre kommt in Warstein zustande. Denke, das ist n dickes Plus für Warstein!
Aber Scholli: Dafür haben wir die schlechteste Halle ![]() ![]() Schönen Gruß! :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Schollinsky
Lieber Herr Scholle, kann es denn sein, das du dich ein wenig überschätzt? Du solltest wissen, daß Akiode sich enorm verbessert hat und du dieses mal gegen ihn wirklich alt aussehen wirst. Als er gegen dich verlor, da war er auch nicht ganz bei der Sache gewesen, hatte schließlich auch gegen Klaus Hellmann verloren, den der in der Hinrunde genau wie dich paniert hatte.
Und denk mal nicht nur an Akiode, wenn Schemberg trifft, kannst du Bälle sammeln gehen, das verspreche ich dir.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() w
|
|||
|
|||
![]()
Oh, dann freu ich mich mal vor ein paar Zuschauern (Wieviel sind es überhaupt so?) zu spielen. Hoffe ihr entlasst mich nachher nicht mit Häme oder Mitleid,
![]() ![]() Take care.... |
|
|||
|
|||
So jungs, ich fasse dann mal alles zusammen
Driburg wird mit Tamas,Waltemode,Waltemode,Bergschneider,Schuy und Imiolek spielen Lenkerbeck mit Akiode,Schemberg,Michajlov,Koss,Bongers (aber wenn überhaupt, sehr selten),Schult,Celik Warstein mit Bizorek,Scholle,Nübel,Hovemann,Miersbach,Kleineberg Erkenschwick mit Ciuberek,Karas,Stachowiak,Anton,Palka,Mallach Wanne-Eickel mit Wlosik,Polutnik,Lindner,Wrobel,Feldhaus,Gossling,Schweika Hagen II mit Zimmermann,Kim,Konieczny,Becker,Brandau,Finking Hiltrup mit Hillebrandt,Witt,Anders,Halsbenning,Ubbenhorst,Becher Dortmund II mit Somorjai,Peters,Rasenko,Ostendarp,Möllmann,Schmitt,Weritz,Kremser Löhne mit Bünnecke,Ritter,Heyer,Böckemeier,Wömpner,Wolff Bönen II mit Goecke,Lüke,Berkenkamp?,Werner?,Hürmann?,Lang? Brackwede mit Klopstock,Gerstmayr,Sekic,Hoppe,Schulz,Strack Barop mit Helbing B.,Kowitz,Helbing R.,Stein,Dietrich,Sparding Ein Geheimfavorit ist für mich Post SV Hagen II, die von 1-4 extrem stark besetzt sind. Allerdings wird wohl der Zimmermann nicht alle Spiele in der Oberliga bestreiten,oder? Dortmund kann in der Besetzung auch locker die Driburger bezwingen, allerdings werden Somorjai und Peters nur ganz wenige Spiele in der OL bestreiten.
|
|||
|
|||
Glaube weniger, dass uns Dortmund auch in deren Bestbesetzung einfach wegputzen kann, aber du hast schon recht, dass es dann ziemlich knapp werden könnte.
Geheimfavoriten wird es diese saison aber bestimmt nicht geben! Driburg,Lenkerbeck und warstein sind vorne, da dürfte Hagen keine Chance haben. Vor allem weil sie unten angeblich nicht so gut besetzt sind. Aber wir werden es ja sehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das sehe ich aber ein wenig anders, Hagen mit Zimmermann und Kim oben machen locker drei Punkte oben gegen Warstein und Konieczny (11:11 OL Oben) und Becker (15:7 VL Oben) sind auch keine schlechten, die können Warstein aber durchaus gefährden.
Und so schlecht sind sie unten auch nicht, der Brandau hat immerhin positiv LL Oben gespielt. Aber dennoch denke ich, daß entweder Driburg oder Lenkerbeck Meister wird, ich bin mal gespannt, tippe auf die Lenkerbecker.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.