Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2002, 16:09
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alles klar bei euch?
Tamas & Waltemode spielen 3:1 oben gegen Lenkerbeck, weil Tamas, wenn er will, sehr gut spielen kann und wird.
Wir spielen im übrigen weiter mit Hovemann in der Mitte! Unterschätzt uns mal nicht, da wir die beste Halle mit den besten Zuschauern haben und wenn es 5:5 oder 6:6 gegen Lenkerbeck steht und ich gegen Akiode gewonnen habe, dann bebt die Bergenthalhalle - versprochen! Habe einmal locker 2:0 gegen Akiode gewonnen und das andere Mal 18:21 im 3. Satz - nur mal so zur Info! Außerdem werde ich wieder trainieren und positiv spielen, wie alle anderen bei uns.
Gruß Scholli
Alt 14.06.2002, 20:10
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
Alles klar bei euch?
Tamas & Waltemode spielen 3:1 oben gegen Lenkerbeck, weil Tamas, wenn er will, sehr gut spielen kann und wird.
Wir spielen im übrigen weiter mit Hovemann in der Mitte! Unterschätzt uns mal nicht, da wir die beste Halle mit den besten Zuschauern haben und wenn es 5:5 oder 6:6 gegen Lenkerbeck steht und ich gegen Akiode gewonnen habe, dann bebt die Bergenthalhalle - versprochen! Habe einmal locker 2:0 gegen Akiode gewonnen und das andere Mal 18:21 im 3. Satz - nur mal so zur Info! Außerdem werde ich wieder trainieren und positiv spielen, wie alle anderen bei uns.
Gruß Scholli
hört sich ja super an...
Alt 14.06.2002, 20:51
Benutzerbild von Ping Pong Sha
Ping Pong Sha Ping Pong Sha ist offline
El Blindo
Junior-Forenmitglied

Ping Pong Sha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Schollinsky

... Stimmt schon: die Beste Atmosphäre kommt in Warstein zustande. Denke, das ist n dickes Plus für Warstein!
Aber Scholli: Dafür haben wir die schlechteste Halle --> ein dickes Plus für uns (remeber Rückspiel in Hiltrup ) . Aber wir können euch eh nicht gefährden! Freu mich jetzt schon aufs Match bei Euch!

Schönen Gruß!

:boing:
Alt 14.06.2002, 21:08
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schollinsky

Lieber Herr Scholle, kann es denn sein, das du dich ein wenig überschätzt? Du solltest wissen, daß Akiode sich enorm verbessert hat und du dieses mal gegen ihn wirklich alt aussehen wirst. Als er gegen dich verlor, da war er auch nicht ganz bei der Sache gewesen, hatte schließlich auch gegen Klaus Hellmann verloren, den der in der Hinrunde genau wie dich paniert hatte.
Und denk mal nicht nur an Akiode, wenn Schemberg trifft, kannst du Bälle sammeln gehen, das verspreche ich dir.
Alt 14.06.2002, 22:48
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
Unterschätzt uns mal nicht, da wir die beste Halle mit den besten Zuschauern haben und wenn es 5:5 oder 6:6 gegen Lenkerbeck steht und ich gegen Akiode gewonnen habe, dann bebt die Bergenthalhalle - versprochen! Habe einmal locker 2:0 gegen Akiode gewonnen und das andere Mal 18:21 im 3. Satz - nur mal so zur Info! Außerdem werde ich wieder trainieren und positiv spielen, wie alle anderen bei uns.
Hehe, den Part mit den Zuschauern kann ich bestätigen

w
Alt 15.06.2002, 10:13
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Zuschauer

Oh, dann freu ich mich mal vor ein paar Zuschauern (Wieviel sind es überhaupt so?) zu spielen. Hoffe ihr entlasst mich nachher nicht mit Häme oder Mitleid, . Aber wenn der Schollinsky sich bei seinem Sieg gegen Akiode so sicher ist, kannst er sich gegen mich ja dann von einer anderen Seite zeigen, ....
Take care....
Alt 15.06.2002, 13:09
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So jungs, ich fasse dann mal alles zusammen
Driburg wird mit Tamas,Waltemode,Waltemode,Bergschneider,Schuy und Imiolek spielen
Lenkerbeck mit Akiode,Schemberg,Michajlov,Koss,Bongers (aber wenn überhaupt, sehr selten),Schult,Celik
Warstein mit Bizorek,Scholle,Nübel,Hovemann,Miersbach,Kleineberg
Erkenschwick mit Ciuberek,Karas,Stachowiak,Anton,Palka,Mallach
Wanne-Eickel mit Wlosik,Polutnik,Lindner,Wrobel,Feldhaus,Gossling,Schweika
Hagen II mit Zimmermann,Kim,Konieczny,Becker,Brandau,Finking
Hiltrup mit Hillebrandt,Witt,Anders,Halsbenning,Ubbenhorst,Becher
Dortmund II mit Somorjai,Peters,Rasenko,Ostendarp,Möllmann,Schmitt,Weritz,Kremser
Löhne mit Bünnecke,Ritter,Heyer,Böckemeier,Wömpner,Wolff
Bönen II mit Goecke,Lüke,Berkenkamp?,Werner?,Hürmann?,Lang?
Brackwede mit Klopstock,Gerstmayr,Sekic,Hoppe,Schulz,Strack
Barop mit Helbing B.,Kowitz,Helbing R.,Stein,Dietrich,Sparding

Ein Geheimfavorit ist für mich Post SV Hagen II, die von 1-4 extrem stark besetzt sind. Allerdings wird wohl der Zimmermann nicht alle Spiele in der Oberliga bestreiten,oder?
Dortmund kann in der Besetzung auch locker die Driburger bezwingen, allerdings werden Somorjai und Peters nur ganz wenige Spiele in der OL bestreiten.
Alt 15.06.2002, 16:38
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glaube weniger, dass uns Dortmund auch in deren Bestbesetzung einfach wegputzen kann, aber du hast schon recht, dass es dann ziemlich knapp werden könnte.
Geheimfavoriten wird es diese saison aber bestimmt nicht geben!
Driburg,Lenkerbeck und warstein sind vorne, da dürfte Hagen keine Chance haben. Vor allem weil sie unten angeblich nicht so gut besetzt sind. Aber wir werden es ja sehen!
Alt 15.06.2002, 17:22
Fabian Brandau Fabian Brandau ist offline
Junior
Junior-Forenmitglied

Fabian Brandau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schubaka
Vor allem weil sie unten angeblich nicht so gut besetzt sind.
:-((((((((((
Alt 15.06.2002, 17:24
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

Das sehe ich aber ein wenig anders, Hagen mit Zimmermann und Kim oben machen locker drei Punkte oben gegen Warstein und Konieczny (11:11 OL Oben) und Becker (15:7 VL Oben) sind auch keine schlechten, die können Warstein aber durchaus gefährden.
Und so schlecht sind sie unten auch nicht, der Brandau hat immerhin positiv LL Oben gespielt.
Aber dennoch denke ich, daß entweder Driburg oder Lenkerbeck Meister wird, ich bin mal gespannt, tippe auf die Lenkerbecker.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen