Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2009, 12:30
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

Zitat:
Zitat von Insch1 Beitrag anzeigen
Warum redet eigentlich jeder von Heilbronn als härtester Konkurrent ???? Ich sehe andere Mannschaften auch gefährlich ;-)
Schaut mal die Aufstellungen genau an :-)
Aber es wird sich ja alles am Tisch zeigen !!!!!!!!!!

Gruß
also wenn der Hillert zur alter Stärke zurückfinden sollte, kann Raststat um den Titel mitspielen, aber nur dann!!!
Alt 18.07.2009, 12:45
ungeschlagen ungeschlagen ist offline
Lutscha
Junior-Forenmitglied

ungeschlagen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Insch1 Beitrag anzeigen
Warum redet eigentlich jeder von Heilbronn als härtester Konkurrent ???? Ich sehe andere Mannschaften auch gefährlich ;-)
Schaut mal die Aufstellungen genau an :-)
Aber es wird sich ja alles am Tisch zeigen !!!!!!!!!!

Gruß
sehe ich genauso...wenn man die aufstellungen der mannschaften mal ansieht (und das heisst nicht nur das vordere paarkreuz) kann es zu ganz vielen "überaschungen" kommen. wie vorhin schon erwähnt wurde, sehe ich die rastatter ebenfalls ganz vorne mitmischen.

we will see...
Alt 18.07.2009, 18:43
Li Singa Li Singa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Li Singa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heilbronn ist in der Mitte und Hinten sehr sehr stark... Michael Dudek hat in der letzten Saison schon eine der besten Bilanzen in der Mitte gespielt... Patrick Dudek wird meiner Meinung positiv spielen. Khanh hat sich enorm entwickelt und ist einer der stärksetn Spieler im hinteren Paarkreuz. Bei Wollmert muss man abwarten, aber Heilbronn hat ja auch noch Bleck, der sicherlich eine positive Bilanz spielen wird...

Aber wie schon gesagt... Muss erstmal alles gespielt werden.
Alt 20.07.2009, 09:55
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Li Singa Beitrag anzeigen
Heilbronn ist in der Mitte und Hinten sehr sehr stark... Michael Dudek hat in der letzten Saison schon eine der besten Bilanzen in der Mitte gespielt... Patrick Dudek wird meiner Meinung positiv spielen. Khanh hat sich enorm entwickelt und ist einer der stärksetn Spieler im hinteren Paarkreuz. Bei Wollmert muss man abwarten, aber Heilbronn hat ja auch noch Bleck, der sicherlich eine positive Bilanz spielen wird...

Aber wie schon gesagt... Muss erstmal alles gespielt werden.
Also nichts gegen Roman den ich sehr gut kenne, aber mit Sicherheit spielt er keine positive Bilanz. In der LL vorne hat er eine 22:11 Bilanz und gegen Korntal in der RR nicht gespielt, ob das wirklich reicht um OL Hinten gleich sicherlich positiv zu spielen,? Ausgeglichen würde ich sagen ok, aber stellt sich sowieso die Frage wie wann und ob er überhaupt in der OL spielt.
Alt 20.07.2009, 10:21
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich traue Roman auf jedenfall eine positive Bilanz wie auch Khan zu.
Wenn ich sehe was für Bilanzen z.b. das hintere Paarkreuz von BMW in den letzten Jahren gespielt hat muss ich sagen, dass Roman da auf jedenfall mithalten kann!

Ps: Würde TT-Paule dies ebenfalls zutrauen!

Geändert von Chris Münch (20.07.2009 um 14:46 Uhr)
Alt 20.07.2009, 12:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Ich traue Roman auf jedenfall eine positive Bilanz wie auch Khan zu.
Wenn ich sehe was für Bilanzen z.b. das hintere Paarkreuz von BMW in den letzten Jahren gespielt hat muss ich sagen, dass Roman da auf jedenfall mithalten kann!
OK, wenn du das sagst Chris, dann nehme ich alles zurück.
Alt 21.07.2009, 08:40
Lallebabbel Lallebabbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lallebabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin schon ganz fickrig auf die neue Saison. Dann hat das ganze Diskutieren und so weiter ein Ende. Leute das gibt ne ganz spannende Saison. Hey Dicker, hast du immer noch keinen Zugang zum Schreiben auf dieser Seite gefunden? Was ist denn los, das kann doch nicht so schwer sein... Gruss vom Lallebabbel.
Alt 22.07.2009, 18:13
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wird zeit,dass der ball wieder fliegt ^^
werde mir auch ein paar spiele von bad rappenau anschauen und den sagenumwobenen chinesen begutachten
Alt 23.07.2009, 08:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Lallebabbel Beitrag anzeigen
Bin schon ganz fickrig auf die neue Saison. Dann hat das ganze Diskutieren und so weiter ein Ende. Leute das gibt ne ganz spannende Saison. Hey Dicker, hast du immer noch keinen Zugang zum Schreiben auf dieser Seite gefunden? Was ist denn los, das kann doch nicht so schwer sein... Gruss vom Lallebabbel.
Hey Marc, dein Dicker scheint sich nicht auszukennen
Spielst du jetzt nicht im hessischen?
Alt 23.07.2009, 09:07
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Hey Marc, dein Dicker scheint sich nicht auszukennen
Spielst du jetzt nicht im hessischen?
Wieso Marc...???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen