|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2009/2010
Gibts was neues in Sachen Wechsel?
Wen hat denn Bad R.jetzt eigentlich sicher verpflichtet? |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2008/09
Vll geht Schmitt nach Gnadental nach gelungenem Klassenerhalt, um den Aufstieg nächstes Jahr perfekt zu machen ;-) eigentlich ist das schon sicher, so wie ich das beim letzten Spiel verstanden habe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen was Bad Rappenau macht.. Evtl Ochsenhausen wenn sie drinnen bleiben.Heilbronn schätze ich nicht so stark ein.. |
|
||||
|
||||
Gnadental wird sicher ein Wörtchen mitreden. Vorne sind es ja fast immer 4 Punkte, dann Diemer noch in der Mitte, Petermann ist auch angekommen in der Oberliga......Wobei sie den angeblichen Wechsel von Kramer noch nicht angekündigt haben, zumindest beim letzten Heimspiel nicht, als sie Horlacher vorgestellt haben. Mal sehen was die anderen Mannschaften machen. Ob Frickenhausen nachlegt? Sonst eigentlich keine Übermannschaft in Sicht, Bad Rappenau halt, je nachdem wer nun wirklich kommt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wendlingen ist auch zu beachten... Ein sehr starkes Team!!!
|
|
||||
|
||||
oder Mack!? NA ja, ich glaube nicht dass der Wechsel von Kramer schon fix ist oder überhaupt zu Stande kommt. Safti könnte sich eigentlich mal melden
|
|||
|
|||
Sodele,
safti meldet sich. Also wir spielen mit Horlacher und sonst bleibt alles beim alten. Aber man weis ja nie. Ich kann nur sagen, dass nach meiner Einschätzung nach wir nächstes Jahr mit dieser Mannschaft hinten wieder mit spielen werden. Meisterschaft wird auf jedenfall nicht in Sicht sein. Favouriten sind nach den Verstärkungen auf jedenfall Frickenhausen und Bad Rappenau werd ich auch nach den Gerüchten nach als Favourit einstufen. Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Und Ferenc Mayer?
|
|
|||
|
|||
Der geht glaub ich... Ich denke, dass Gnadental mit Gao und Horlacher im sicheren Mittelfeld landet. Abstiegssorgen müssen sie sich keine machen.
Wer verstärkt denn Frickenhausen? Klar, die Qiu Brüder werden immer stärker. Für mich auch der Favorit. Heilbronn halte ich für nicht so stark, aber vorne mitspielen werden die wohl auch. Von Rappenau habe ich jetzt gehört, dass sie sich nicht verstärken werden und sie den Klassenerhalt erreichen möchten. Aber ohne Verstärkung ist man zu schach (siehe Eggenstein dieses Jahr). Wenn Wendlingen aufsteigt, dann sind die auch nicht unterschätzen. Nach dem Zugang von Stritt sind die sehr ausgeglichen besetzt und haben meiner Meinung das mit Abstand beste hintere Paarkreuz. Was ist mit Offenburg? Gibts da schon Neuigkeiten? Was ist mit Rastatt? Geht Lakmann oder bleibt er? Hamhaber weg? Man hört, dass Spieß dazustoßen soll. Mosbach ohne Back und Schmitt? Oder bleibt Schmitt doch? Birkmannsweiler darf auch nicht unterschätzt werden. Wenn die noch eine neue Nummer 1 bekommen und Akiode und Domagala in der Mitte spielen eine bärenstarke Mannschaft. Ochsenhausen 2 wird auch eine sehr starke Mannschaft ins Rennen schicken. Falls sie noch aufsteigen sollten wird Buchenbach sicherlich eine Mannschaft haben, die gegen den Abstieg spielt. |
Lesezeichen |
|
|