Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2009, 09:24
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2009/2010

Gibts was neues in Sachen Wechsel?

Wen hat denn Bad R.jetzt eigentlich sicher verpflichtet?
Alt 07.04.2009, 10:32
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2008/09

Vll geht Schmitt nach Gnadental nach gelungenem Klassenerhalt, um den Aufstieg nächstes Jahr perfekt zu machen ;-) eigentlich ist das schon sicher, so wie ich das beim letzten Spiel verstanden habe
Alt 07.04.2009, 11:03
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
Vll geht Schmitt nach Gnadental nach gelungenem Klassenerhalt, um den Aufstieg nächstes Jahr perfekt zu machen ;-) eigentlich ist das schon sicher, so wie ich das beim letzten Spiel verstanden habe
Gnadental ist für mich bisher auch Favorit nächstes Jahr..bisher!!

Mal schauen was Bad Rappenau macht..

Evtl Ochsenhausen wenn sie drinnen bleiben.Heilbronn schätze ich nicht so stark ein..
Alt 07.04.2009, 11:48
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Gnadental wird sicher ein Wörtchen mitreden. Vorne sind es ja fast immer 4 Punkte, dann Diemer noch in der Mitte, Petermann ist auch angekommen in der Oberliga......Wobei sie den angeblichen Wechsel von Kramer noch nicht angekündigt haben, zumindest beim letzten Heimspiel nicht, als sie Horlacher vorgestellt haben. Mal sehen was die anderen Mannschaften machen. Ob Frickenhausen nachlegt? Sonst eigentlich keine Übermannschaft in Sicht, Bad Rappenau halt, je nachdem wer nun wirklich kommt
Alt 08.04.2009, 11:25
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
Gnadental wird sicher ein Wörtchen mitreden. Vorne sind es ja fast immer 4 Punkte, dann Diemer noch in der Mitte, Petermann ist auch angekommen in der Oberliga......Wobei sie den angeblichen Wechsel von Kramer noch nicht angekündigt haben, zumindest beim letzten Heimspiel nicht, als sie Horlacher vorgestellt haben. Mal sehen was die anderen Mannschaften machen. Ob Frickenhausen nachlegt? Sonst eigentlich keine Übermannschaft in Sicht, Bad Rappenau halt, je nachdem wer nun wirklich kommt
Petermann müsste dann aber eigentlich raus aus der manschaft,oder?
Alt 08.04.2009, 20:50
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Gnadental ist für mich bisher auch Favorit nächstes Jahr..bisher!!

Mal schauen was Bad Rappenau macht..

Evtl Ochsenhausen wenn sie drinnen bleiben.Heilbronn schätze ich nicht so stark ein..
Wendlingen ist auch zu beachten... Ein sehr starkes Team!!!
Alt 10.04.2009, 09:50
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Petermann müsste dann aber eigentlich raus aus der manschaft,oder?
oder Mack!? NA ja, ich glaube nicht dass der Wechsel von Kramer schon fix ist oder überhaupt zu Stande kommt. Safti könnte sich eigentlich mal melden
Alt 14.04.2009, 14:41
safti1982 safti1982 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

safti1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sodele,

safti meldet sich.

Also wir spielen mit Horlacher und sonst bleibt alles beim alten. Aber man weis ja nie.

Ich kann nur sagen, dass nach meiner Einschätzung nach wir nächstes Jahr mit dieser Mannschaft hinten wieder mit spielen werden.

Meisterschaft wird auf jedenfall nicht in Sicht sein.

Favouriten sind nach den Verstärkungen auf jedenfall Frickenhausen und Bad Rappenau werd ich auch nach den Gerüchten nach als Favourit einstufen.

Gruß
Uwe
Alt 14.04.2009, 21:14
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Und Ferenc Mayer?
Alt 15.04.2009, 09:11
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Und Ferenc Mayer?
Der geht glaub ich... Ich denke, dass Gnadental mit Gao und Horlacher im sicheren Mittelfeld landet. Abstiegssorgen müssen sie sich keine machen.

Wer verstärkt denn Frickenhausen? Klar, die Qiu Brüder werden immer stärker. Für mich auch der Favorit.
Heilbronn halte ich für nicht so stark, aber vorne mitspielen werden die wohl auch.
Von Rappenau habe ich jetzt gehört, dass sie sich nicht verstärken werden und sie den Klassenerhalt erreichen möchten. Aber ohne Verstärkung ist man zu schach (siehe Eggenstein dieses Jahr).
Wenn Wendlingen aufsteigt, dann sind die auch nicht unterschätzen. Nach dem Zugang von Stritt sind die sehr ausgeglichen besetzt und haben meiner Meinung das mit Abstand beste hintere Paarkreuz.
Was ist mit Offenburg? Gibts da schon Neuigkeiten?
Was ist mit Rastatt? Geht Lakmann oder bleibt er? Hamhaber weg? Man hört, dass Spieß dazustoßen soll.
Mosbach ohne Back und Schmitt? Oder bleibt Schmitt doch?
Birkmannsweiler darf auch nicht unterschätzt werden. Wenn die noch eine neue Nummer 1 bekommen und Akiode und Domagala in der Mitte spielen eine bärenstarke Mannschaft.
Ochsenhausen 2 wird auch eine sehr starke Mannschaft ins Rennen schicken.
Falls sie noch aufsteigen sollten wird Buchenbach sicherlich eine Mannschaft haben, die gegen den Abstieg spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »