|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Hallo das ist ein vorläufiger Spielplan er wurde veröffentlicht damit man beim Klassenleiter im Vorfeld die Termine die nicht passen verlegen kann...wer lesen kann ist klar im Vorteil Drache
|
||||
|
||||
dat is mir wurscht wat dat is ich will mich einfach aufregen, klar?
|
|
|||
|
|||
ah...dann mach mann...awer ned so laud...dess iss a ned so gud va de Kreislauf do ko ma de Schlach grigge...also bass uff mim uffrege
|
|||
|
|||
Diese wundersamen Terminpläne kommen nur zustande seit es Glück-TT übernimmt. Die Einflussmöglichkeiten scheinen da beschränkt zu sein, der manuelle Aufwand hingegen recht hoch.
Früher wurde mit Rasterzahlen gearbeitet und es kamen anständige Pläne raus. So ist eben Fortschritt. |
|
||||
|
||||
So ist es. Transparenz hat seinen Preis. Ob der Aufwand bzw die Vorteile den Nutzen übersteigen
Aber generell sollte es möglich sein, über den Kreis und den Bezirk diesbezüglich Verbesserungsvorschlägen an den HTTV weiterzuleiten - besonders wenn viele Klassenleiter an einem Strang ziehen. Allerdings haben zumindest gewisse Spielverbote, Ferien und andere Terminengpässe nichts mit click-tt zu tun. Und unter uns - ICH LIEBE CLICK-TT
|
||||
|
||||
Es gibt auch weiterhin Rastzahlen, die zur Hilfe bei der Erstellung der Spielpläne durch den HTTV angegeben wurden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe ja nie Terminpläne erstellt - ich weiß nur, dass WK als Kreis-Sportwart für seine diversen Klassen immer ohne Probleme Terminpläne hinbekommen hat, mit Click-TT aber so seine Probleme hat. Aber: Click-TT ist 'ne tolle Sache - man kann ja immer noch was verbessern. |
|
||||
|
||||
es geht ja auch nicht um click-tt und die termine. zum einen liegt die pause an den 2 wochen ferien und der tatsache das uns 1 - 2 mannschaften in der gruppe fehlen, das macht dann halt mal 4-5 wochen aus. ich wäre dafür anstatt 4 gruppen 3 gruppen zu bilden und mit 11-12 mannschaften pro gruppe zu starten.
|
|
||||
|
||||
Na super Das bedeutet ja, dass man zwischendurch trainieren muß
regs nevada
|
||||
|
||||
müssen musste nix am besten ihr trainiert alle nicht dann ist die runde vielleicht etwas spannender
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.