|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich will mich einfach aufregen, klar?
|
|
|
|||
|
|||
|
ah...dann mach mann...awer ned so laud...dess iss a ned so gud va de Kreislauf do ko ma de Schlach grigge...also bass uff mim uffrege
|
|||
|
|||
|
Diese wundersamen Terminpläne kommen nur zustande seit es Glück-TT übernimmt. Die Einflussmöglichkeiten scheinen da beschränkt zu sein, der manuelle Aufwand hingegen recht hoch.
Früher wurde mit Rasterzahlen gearbeitet und es kamen anständige Pläne raus. So ist eben Fortschritt. |
|
|
||||
|
||||
|
So ist es. Transparenz hat seinen Preis. Ob der Aufwand bzw die Vorteile den Nutzen übersteigen
![]() Aber generell sollte es möglich sein, über den Kreis und den Bezirk diesbezüglich Verbesserungsvorschlägen an den HTTV weiterzuleiten - besonders wenn viele Klassenleiter an einem Strang ziehen. Allerdings haben zumindest gewisse Spielverbote, Ferien und andere Terminengpässe nichts mit click-tt zu tun. Und unter uns - ICH LIEBE CLICK-TT
|
||||
|
||||
|
Es gibt auch weiterhin Rastzahlen, die zur Hilfe bei der Erstellung der Spielpläne durch den HTTV angegeben wurden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe ja nie Terminpläne erstellt - ich weiß nur, dass WK als Kreis-Sportwart für seine diversen Klassen immer ohne Probleme Terminpläne hinbekommen hat, mit Click-TT aber so seine Probleme hat. Aber: Click-TT ist 'ne tolle Sache - man kann ja immer noch was verbessern. |
|
|
||||
|
||||
|
es geht ja auch nicht um click-tt und die termine. zum einen liegt die pause an den 2 wochen ferien und der tatsache das uns 1 - 2 mannschaften in der gruppe fehlen, das macht dann halt mal 4-5 wochen aus. ich wäre dafür anstatt 4 gruppen 3 gruppen zu bilden und mit 11-12 mannschaften pro gruppe zu starten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na super
Das bedeutet ja, dass man zwischendurch trainieren muß ![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
müssen musste nix
am besten ihr trainiert alle nicht dann ist die runde vielleicht etwas spannender
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Das bedeutet ja, dass man zwischendurch trainieren muß
am besten ihr trainiert alle nicht dann ist die runde vielleicht etwas spannender