Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2006, 14:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von JanMove

Also Wang Hao ist mit seinem blöden Getue die grösste Nervbacke, die rumläuft...... Bin ja nicht schadenfroh, aber so einem Typen gönne ich ein Trauma wie nach der Olympia-Niederlage.....
Ich bin schadenfroh :

Olympia Titel futsch, monatelanges Trauma und hoffentlich noch viel* mehr....

Bissige Chinesen wie Chen Qi, bei denen solche emotionalen Ausbrüche viel natürlicher und stilvoller rüberkommen sind okay - aber für den kleinen Pummel mit dem Pfannekuchengesicht hab´ ich null übrig.....

* mein Traum wäre, dass Wang Hao bei der von Mr. Henry James im DTS angespochenen und von der chines. Teamleitung verordneten Diät magersüchtig wird und beim nächsten grossen Turnier bereits in der Vorrunde zusammenbricht.... (danach dann gewichtsmässig wieder voll zulegt und eine zweite Karriere im Rotlichtmilieu von Shanghai als ´Türsteher an dem Niemand vorbei kommt´ anstrebt...)

Geändert von Rieslingrübe (01.05.2006 um 14:22 Uhr)
Alt 01.05.2006, 14:18
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So, China ist Weltmeister, wie auch zu erwarten war.
Verdient haben sie es im Endeffekt, da sie einfach am ausgeglichensten und auch in der Spitze einfach am besten besetzt sind.

Silber geht an die Südkoreaner, Bronze an eine starke deutsche Mannschaft um Timo Boll und Christian Süß, der sich m.E. bei dieser WM als Nummer zwei im deutschen Team festgespielt hat.
Alt 01.05.2006, 14:19
wan_world wan_world ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wan_world ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Ich gönne einen Olympiasieg beiden gleichwenig(oder auch viel? ). Die schreien da beide nach jedem halbwegs gut gespielten Ball(für deren Verhältnisse rum). Ein Wang Liquin macht das nicht andauernd und spielt ein ganzes Match gegen Boll nur klasse Bälle
Ähm, vor kurzem wurde noch bemängelt, das die Chinesen wie Roboter spielen, ohne Emotion. Jetzt sind es wohl zuviel Ne ne, aber gerade bei Ryu passt es zu seinem Typ, dieses Feurige. Ich fänds schade, wenn alle so cool blieben wie Wang Liqin, wo bleibt da die Emotion beim Sport
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.
Alt 01.05.2006, 14:24
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Ich gönne einen Olympiasieg beiden gleichwenig(oder auch viel? ). Die schreien da beide nach jedem halbwegs gut gespielten Ball(für deren Verhältnisse rum). Ein Wang Liquin macht das nicht andauernd und spielt ein ganzes Match gegen Boll nur klasse Bälle
Für mich ist Wang Liqin auch mit Abstand der sympathischste Spieler im chinesischen Team. Der spielt cool, zwischendurch bei wichtigen Punkten mal ein Tscho, dazwischen mal immer wieder sein verschmitztes Lächeln und dann auch mal wieder die Zunge raus. Der Junge hat's drauf. Das ist genau die richtige Dosierung ...
Alt 01.05.2006, 14:29
Tommitw Tommitw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommitw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss sagen,dass m.E. vor allem Wang Hao sensationell gespielt hat.

Andererseits,wie ja schon angesprochen,muss man sich fragen,ob die Chinesen mit ihrem fanatisch-unsportlichen Verhalten ihrem Land oder gar dem Tischtennissport einen Gefallen tun.
Wo war eigentlich heute der Schiri,der Nicole Struse abgestraft hat?

Gruss
Thomas
Alt 01.05.2006, 14:29
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jan-Move: Finde auch das Wang ein Symphatieträger ist, der darf dann auch mal gegen Boll gewinnen

@wan_world: Dann lieber emotionslos als dieses immerwährende "Tschoooo" und "Zoooohhh" und "Tsaaaaah". Das ist dann doch ganz schön nervig.

Glückwunsch übrigens nach China zum WM-Titel, sind eben die besten
Alt 01.05.2006, 14:33
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommitw
Ich muss sagen,dass m.E. vor allem Wang Hao sensationell gespielt hat.

Andererseits,wie ja schon angesprochen,muss man sich fragen,ob die Chinesen mit ihrem fanatisch-unsportlichen Verhalten ihrem Land oder gar dem Tischtennissport einen Gefallen tun.

Gruss
Thomas
ich finde halt klar es ist weltmeisterschaftsfinale da kommen schon emotionen hoch.ist auch bis zu einem bestimmten punkt absolut ok.aber zb ma lin lässt ja wahre urschreie los auch vor dem aufschlag des gegners.also wie gesagt das ist schon grenzwertig.wang liqin und boll dagegen find ich auch tadelos!
Alt 01.05.2006, 14:34
wan_world wan_world ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wan_world ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommitw
Na so unsportlich war das ja gar nicht. Sie schrein ja nicht den Gegner an (Struse schon), ausserdem hat der Ma Lin auch nach dem Sieg und dem Handschütteln noch geschrien wie ein Affe Unsportlich ist, wie beim Chila, der nach einem Kantenball noch die faust hochgehoben hat, anstatt sich beim Gegner zi entschuldigen
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.
Alt 01.05.2006, 14:35
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wan_world
Also Wang Hao spielt heute Bärenstark. Irgendwie ist es immer schön ihn spielen zu sehen, sein Stil hat was

Lockerer Sieg von Wang Hao.

Übrigens:
Liu Guoling meinte gestern, das Boll in der Lage ist, gegen JEDE Mannschaft der Welt 2 Punkte zu holen, inklusive China. Da ist ja mal ein Lob
Das macht er aber schon länger so mit Boll.
Ich überlege ja schon, ob da nicht sogar irgendeine Taktik dahinter steckt.
Alt 01.05.2006, 14:41
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Ich bin schadenfroh :

Olympia Titel futsch, monatelanges Trauma und hoffentlich noch viel* mehr....

Bissige Chinesen wie Chen Qi, bei denen solche emotionalen Ausbrüche viel natürlicher und stilvoller rüberkommen sind okay - aber für den kleinen Pummel mit dem Pfannekuchengesicht hab´ ich null übrig.....

* mein Traum wäre, dass Wang Hao bei der von Mr. Henry James im DTS angespochenen und von der chines. Teamleitung verordneten Diät magersüchtig wird und beim nächsten grossen Turnier bereits in der Vorrunde zusammenbricht.... (danach dann gewichtsmässig wieder voll zulegt und eine zweite Karriere im Rotlichtmilieu von Shanghai als ´Türsteher an dem Niemand vorbei kommt´ anstrebt...)
wo ist wang hao bitte pummelig? er ist absolut durchtrainiert. das kann man mir glauben. ich habe es live in bremen miterleben können.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen