|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten
Hallo,
ich denke, ich war einer der ersten, die sich Karten für die Bremer WM bestellt haben. Ich habe bis heute nichts bekommen. Zwischendurch gabs mal eine mail, dass sie Karten auf jeden Fall bis Weihnachten zugeschickt werden. Aber nix. Hat schon jemand Karten bekommen? |
|
||||
|
||||
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten
Ich hatte mir auch im Internet Karten bestellt (auf der offiziellen Seite).
Da hat bei den Bedingungen gestanden, dass die Kartenaufträge erst 3 Wochen nach Abbuchung des Geldes bearbeitet werden. D.h. frühestens 3 Wochen nachdem die das Geld bei dir abgebucht haben, kannst du mit Einsendung der Karten rechnen. Da ist Online-Banking ein großer Vorteil. Ich habe die Karten ca. vor 1-2 Monaten bestellt. Bei mir ist weder Geld abgebucht, noch eine Email eingegangen. Karten hab ich logischerweise auch noch keine zugeschickt bekommen...!?
|
|||
|
|||
Alles da
Anfang Juni bestellt, 13.12. per Einschreiben im Briefkasten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
glückspilz, ich hab noch keine bekommen. Bis vor kurzem hatten die bei mir noch nicht mal geld abgebucht. ich werd jetzt noch mal nachschauen, ob die bis jetzt schon abgebucht haben. ich würd meine karten jetzt auch mal gerne haben.
|
|||
|
|||
Ich habe gestern eine email an die Marketinggesellschaft geschrieben. die waren total überrascht, dass ich noch keine Karten habe. Ich vermute, da ist im großen Stil was schiefgelaufen. Wehe, ich bekomme nicht die Karten, die ich bestellt habe.
|
|
||||
|
||||
Wenn man die karten, die man bestellt hat, jetzt nicht bekommt, wäre das ganz schön unverschämt.
Es ist ohnehin eine Sauerei, dass man das Herrenfinale monatgs und nicht sonntags spielt, wo die Organisatoren genau wissen, dass in anderen Bundesländern die Ferein wieder zu Ende sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist das denn für ein Unsinn ? |
|
||||
|
||||
Hab die Karten im OKtober letzten Jahre bestellt und die Dinger waren pünktlich zu Weihnachten bei mir im Briefkasten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Finale ist meistens der Höhepunkt eines Turniers, also hätte ich es mir gerne angesehen. Da das aber montags gespielt wird, und ich montags wieder schule hab, kann ich mir es leider nicht mehr ansehen (ich komme aus hessen, wann die ferien enden weiß ich nicht, ist letztendlich aber auch egal). jedenfalls ist es unmöglich, dass man sich das finale anschauen kann, wenn man nicht gerade in der nähe von bremen wohnt.
|
|||
|
|||
Hallo,
hört sich jetzt vielleicht ein wenig blöd an aber ich suche noch Eintrittskarten für die WM. Um genau zu sagen je 4 Karten für Samstag, Sonntag und Montag im Medium Bereich. Also falls noch jemand welche über hat und sie auch für einen fairen Preis los werden will, kann sich bei mir melden. Musste mir Erschrecken fest stellen das für Samstag und Sonntag gar keine mehr bei der Online-Bestellung gibt. Danke Geändert von TTChristian (10.01.2006 um 23:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|