Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2007, 13:18
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
oder 5:9, aber bei Dir brauche ich mich ja nicht zu beschweren
naja ich denke nach der 6-4 führung hätte nur noch eins passieren können : eine 9-7 niederlage da hätte für hockenheim aber alles glatt gehen müssen. ich denke es waren viele knappe spiele, die stimmung war sehr gut und äußerst fair denke das ergebnis ist so inordnung. wünsche den hockenheimern für nächste woche viel glück und euch natürlich einen rabenschwarzen tag

wo bleibt eigentlich die tippauswertung des spieltages provokateur???? nicht das ich neugierig bin oder so....

Geändert von bastifantasti (21.01.2007 um 13:22 Uhr)
Alt 21.01.2007, 15:14
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Hab' mir mal in aller Ruhe den Spielberichtsbogen angesehen. Respekt vor der Hockenheimer Leistung, und das alles ohne Hoch. Hoffentlich gibt's mit Hoch kein Ladenburger Tief.

Überrascht war ich, dass bei Hockenheim vorne gar nix kam, Münch und Steinle zweimal punkteten und sogar Bühler einen Duppe holte.

Auf Vogelstangs Seite waren für mich die Einzel-Totalausfälle von Becker und Pissarski unverständlich, aber es gibt manchmal solche Tage, an denen nix geht...

Zitat:
Zitat von Bryce FXXX Beitrag anzeigen
Hi Provokateur,

wie sieht deine Prognose aus in Richtung Klassenerhalt ?

reicht es oder reicht es nicht?

Grüße
Hallo Bryce FXXX,

erstmal schön, dass es Dich noch gibt bzw. dass Du auch noch spielst. Mit Dir habe ich tatsächlich in der Rückrunde nicht mehr an der Platte gerechnet. Ihr habt gegen Vogelstang nur eine (kleine) Chance, wenn ihr komplett antreten werdet.

Deine Frage in Bezug auf unseren Klassenerhalt sehe ich als rhetorische Frageform, zumal Du meine Antwort kennst: " Ein für alle Mal - Plankstadt 2 steigt definitiv diese Runde nicht ab!" Vor uns beißen Birkenau, Hemsbach und Piwis Truppe ins Gras. Wir belegen einen respektablen 6. Tabellenplatz!

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
wo bleibt eigentlich die tippauswertung des spieltages provokateur???? nicht das ich neugierig bin oder so....
Hallo bastifantasti,

mach' bloß keinen Stress! Nach Deinem phänomenalen Drei-Viertel-Tages-Tipp-Sieg war doch bereits klar, dass Du der Gesamttages-Tippsieger wirst. Wahrscheinlich bist Du auch noch der Aufsteiger des Tages des 10. Spieltages. Würde Dir gerne noch zu anderen Siegen, mit denen ich eigentlich fest gerechnet habe, gratulieren...aber ...da hättet Ihr besser Frankie eingesetzt...

Aber die Aussage von Willi bringt's auf den Nenner: "Hauptsach' gewunnä!"
Alt 21.01.2007, 15:20
Bryce FXXX Bryce FXXX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FXXX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh Basti noch viel lernen du musst, die Macht ist nicht sehr stark in dir. ( Meister Joda )

Éuren komischen Heimvorteil, ich kann es net mehr hören.

Genauso wenig wie wir einen Heimvorteil hatten, das is doch Geschwätz im TT. oder erwartet ihr 68.000 Fans in eurem Bunker?

Mann kann auch entäuschende Tage schön reden. Ich hab von einer nicht allzu guten Leistung gehört und Hockenheim hätte wesentlich besser stellen können.
Alt 21.01.2007, 15:25
Bryce FXXX Bryce FXXX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FXXX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Armin,

du wechselst deine Meinung wie andere Leute Unterhosen...grins....joke

Nee sehe auch nur eine Minimalchance aufgrund des starken Heimvorteils.

Ich wünsche euch auf jedenfall dass ihr drin bleibt.

Ja siehste mal, denkste es bleibt bei einer 1:0 Bilanz ? Never.

Ich muß meinen Teamkollegen helfen aufzusteigen, also spiele ich eben Tischtennis und von mal zu mal wird es besser und macht mehr Spaß aber im Moment fühle ich mich noch nicht 100% fit.
Alt 21.01.2007, 15:47
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Also Ladenburger Altstadt-Kämpfer,

Fakt ist nunmal, dass Vogelstang - wurschtegal wie - einen dicken Brocken aus dem Weg geräumt hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie im Laufe der Rückrunde gegen eine andere Mannschaft (Ladenburg lasse ich mal außen vor) Federn lassen werden.

Will heißen: Ladenburg muss bei den Kellerkindern bzw. (Eichbaum)Flaschenkindern auf jeden Fall gewinnen, um Meister zu werden. Außerdem hat Ladenburg bei seinem Gang nach Canossa noch die Ausfahrt Hockenheim so zu nehmen, dass sie ohne Reifenpanne auf die Meisterschafts-Autobahn zurückbrummen können.

Nächste Woche wissen wir mehr, wobei ich selbst auf einen deutlichen Sieg von Ladenburg in Hockenheim tippe...aber das habe ich bei Vogelstang auch getan...
Alt 21.01.2007, 16:27
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
oh Basti noch viel lernen du musst, die Macht ist nicht sehr stark in dir. ( Meister Joda )

Genauso wenig wie wir einen Heimvorteil hatten, das is doch Geschwätz im TT. oder erwartet ihr 68.000 Fans in eurem Bunker?

Mann kann auch entäuschende Tage schön reden. Ich hab von einer nicht allzu guten Leistung gehört und Hockenheim hätte wesentlich besser stellen können.
den heimvorteil können wir durchaus belegen oder nennen wir es lieber eine gewisse heimstärke. zu hockenheim: solche tage gibt es nun mal, denke es zeigt sich gerade in solch spielen aus was für einem holz eine mannschaft geschnitzt ist. habe gehört ihr ( vorallem du ) seit ein bißchen nervenschwach?????
na ja sei wie es sei wünsche euch viel glück und freu mich schon auf das spitzenspiel.....
übrigens, respekt das du dich doch traust die säbel zu schwingen und dich doch nicht zurück hälst. es gibt nichts schöneres als das anheizen und dummgebabbel bis zur entscheidung.....

Geändert von bastifantasti (21.01.2007 um 16:30 Uhr)
Alt 21.01.2007, 17:35
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Hi Andreas,

Es ist ja Fakt das ihr bisher bei uns nie gut gespielt habt. Zum Thema Heimvorteil:
Ihr werdet schon am Freitag merken, dass es auf der "Hockenheimer Rutschbahn" nicht so einfach ist zu spielen.

Hockenheim hätte besser stellen können, genauso hätte Timo keinen Hexenschuss haben und Sepp und ich nicht so eine sch... spielen können (das wenn und aber bringt also nix...). Und das der Sepp und ich 0:4 gegen euch holen wird zu 100% nicht passieren! Jeder hat halt mal einen schlechten Tag- den Druck müsst ihr schon bei euch selber suchen ;-)...

So jetzt mal Ende der Diskussion- freue mich schon auf das Spiel am 10.03., wo es "um die Worschd" gehen wird!

Gruß,

Willi
Alt 21.01.2007, 18:44
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hockenheim hätte wesentlich besser stellen können.
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich kapiere nicht, was du damit sagen willst?

Nu weil wir kurzfristig auf Rainer verzichten mussten?
Unser Ersatzmann hat ja ein Spiel geholt (beinahe sogar 2).

Wie also (bzw. wen) hätten wir besser stellen können?
Alt 22.01.2007, 01:00
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Nicht meine Worte er verwenden darf, der junge Padawan!

Sonst ausgeschlossen er wird aus der Schule der Jedi!
Alt 22.01.2007, 09:46
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So, der Regelkundige Großmeister der Wettspielordnung meldet sich jetzt auch mal zu Wort:

Ganz unabhängig vom sportlichen Geschehen und den knappen Spielen habe ich gemeinsam mit Rudi Rüssel, dem rasenden Reporter der Rheinischen Revolverblätter recherchiert, welches wohl der entscheidende Unterschied zwischen einem Top-Team wie Vogelstang, Ladenburg oder Hockenheim und all den Hinterbänklern wie Plankstadt, Hemsbach und Birkenau ist. Jetzt, nachdem ich bereits bei mindestens einem Heimspiel der "Guten" zugegen war, ist's mir wie Schuppen von den Augen gefallen.....:

Bei jeder guten Mannschaft gibt's...... BIER !!! Der Zaubertrank verfehlt offenbar seine heilende und stärkende Wirkung nicht ! Lieber Armin, hab' ich bei Euch denn schonmal einen Tropfen Gerstensaft (ausgenommen den selbst mitgebrachten) entdeckt??? Nein! Also: In der Sommerpause ein kleines Joint-Venture mit Welde und ein Platz an der Sonne wird Euch nächstes Jahr sicher sein! Freunde aus Bi(e)rkenau: Warum nicht "Nomen est Omen" und immer einen Kasten des leckeren "Woinemer" in Reserve? Dann braucht Ihr weder Blümle noch Schneider, sondern könnt ganz easy mit 5 Ersatzleuten antreten und gewinnt trotzdem. Und Saschi, alter Heddesheimer: Laß das Mineralwasser und die Iso-Drinks doch einfach von Deinem Magier Steffen in literweise kühles Blondes verwandeln und ruckzuck gehört Ihr wieder zur Elite!

By the Way: Der neue Captain meiner alten Truppe hatte - womöglich eine Wechselwirkung der Schmerztabletten - versehentlich statt des gewohnten Kastens (vorzugsweise Ureich, Beck's oder Tannenzäpfle) lediglich zwei "Sixer" gekauft und hiervon auch noch das mit Spülmittel verseuchte "Green Lemon" statt des reinen Saftes hiesiger Braukünste. Vermutlich war das der Grund für das knappe Resultat.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen