|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
Um mich auchmal zu dem Antrag zu äußern. Meiner Meinung nach hat das Durchspielen nicht nur Nachteile. Man kann Leute eher motivieren, auchmal in einer Mannschaft unten zu spielen. Hätte ich bisher die Wahl gehabt zwischen z.B. BL Oben oder LL unten, hätte ich mich immer für BL oben entschieden, einfach aus dem Grund, das ich da fast immer 2 Spiele gehabt hätte. Auch finde ich es leichter Jugendspieler in Herrenmannschaften einzubauen. So haben Sie selbst in unteren Paarkreuzen immer 2 Spiele und können sich so leichter verbessern. Ich denke gerade Spielern aus mittleren und unteren Paarkreuzen kommt diese Regelung entgegen. Auch sollte man nicht vergessen das es auf Landesebene noch andere Ligen ausser die Verbandsliga gibt, wo Doppelpunktspiele nicht an der Tagesordnung sind. Also ich könnte mich z.B. als Spieler eines unteren Paarkreuzes jetzt schon besser motivieren sonntags früh durch die Walachai zu fahren. Aber das wird auch bei uns im Verein sehr differenziert betrachtet. Unsere älteren Herren können sich dann angeblich auch nicht mehr motivieren, während die jüngere Fraktion das schon wieder ganz anderes sieht. Ich bin jedenfalls gespannt wie die neue Saison wird mit dem durchspielen. Lassen wir es einfach mal auf uns zukommen, und wenn es nichts ist, kann immer noch jeder Verein nen Antrag für den Verbandstag im nächsten Jahr stellen, das die Änderung wieder rückgängig gemacht wird.
www.ttc-boerde.de Geändert von Henning (17.05.2011 um 08:26 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nach dem letzten Wochenende fühle ich mich zumindest schonmal so... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Immerhin wurde schon darüber nachgedacht. Für mich wäre ein Anreiz für die Verlierermannschaft sinnvoll, da könnte man evtl. Extrapunkte, ab einer bestimmten Anzahl gewonnener Spiele, natürlich erspielt nach dem Siegpunkt der gegnerischen Mannschaft, vergeben.
|
|
|||
|
|||
meine herren, hat der hinweis ja richtig was losgetreten!
kann mich jedenfalls auch nicht fürs durchspielen begeistern..argumente kamen ja genug.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe aber schon mal einen Vorschlag für nächste Saison. Lasst uns doch einfach die Zählweise aus dem Tennis übernehmen...also so mit Break etc. Aktionismus ist doch sehr gefragt... Christian Lang
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich aber gespannt was die Kreise machen. Da dürfte ja die Mehrzahl jetzt auch auf Durchspielen umsteigen, sonst wäre das Abstimmungsergebnis der totale Hohn...
|
|
|||
|
|||
@ Sven M.: Manchmal muss man Schweigen wie ein Grab. Zum Beispiel bei der eigenen Mannschaftsaufstellung oder eben bei veränderten Beiträgen
|
|
|||
|
|||
Tja, da muß man sich halt Gedanken machen, wie man so etwas hinbekommt. Ob man 2 oder 3 Punkte für einen Sieg vergibt, eventuell knappe Spiele anders wertet und und und ..., "wenn es einfach wäre, dann wäre es Fussball"
|
|
|||
|
|||
genau
|
|
|||
|
|||
Leider konnte ich aus satzungstechnischen Gründen nicht an der diesjährigen Beiratstagung teilnehmen, die Anträge des KV Burgenlandkreis begründen und dementsprechend auch nicht verhindern, das Antrag 29 (Kooptierung eines neuen Vizepräsidenten Erwachsenensport) zurückgezogen wurde. Für alle diejenigen, die meine Begründung, die leider nicht trotz vorheriger Absprache verlesen wurde, interessiert, habe ich sie an diesen Beitrag angehängt.
Wie Klaus bereits geschrieben hat, ist es auch für mich als junger und tischtennisbegeisterter Mensch leider nicht nachvollziehbar, wieso einem Funktionär trotz grober Unsportlichkeit weiterhin das Vertrauen geschenkt werden kann, einem anderen aber der Weg komplett verbaut wird?! Ich kann nur hoffen, dass sich bei der kommenden Verbandstagung endlich etwas ändert und aufgehört wird sich selbst in die Tasche zu lügen. Ansonsten bin ich der Meinung, dass der TTVSA auch noch seine letzten jungen engagierten Funktionäre verliert! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|