|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 46,67% |
Nein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 53,33% |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß nicht wo du spielst, aber ich nehme an, sicherlich alleine gegen die wand. oder? beatle
|
|||
|
|||
Wo werden die Anträge im Vorfeld veröffentlicht und haben Otto Normalspieler Zugang zu diesen Informationen?
Anhand der heutigen Diskussionen ist doch offensichtlich, dass die Vertreter auf der Beiratstagung vorschnell entschieden haben. Eine frühzeitige und umfangreiche Behandlung des Themas wäre wünschenswert gewesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie dem auch sei, ich finde das Durchspielen nicht sinnvoll, wenn man gewonnen hat, sollte das Spiel durch sein. Egal ob man motiviert ist oder nicht, danach für seinen Bilanzwert etwas zu tun, manch einer denkt vielleicht auch da ehr an seine Mannschaft, gerade, wenn man nur eine recht überschaubare Anzahl an Spielern hat. Ich sehe jedenfalls die Gefahr, daß ab dem Siegpunkt der weitere Spielausgang auf dem Papier entschieden wird.
Ein weiterer Punkt der mir aufstößt ist, daß auf Kreisebene nicht nach diesem System gespielt werden soll. Warum? Die Argumente dafür sollten doch auf allen Ebenen gleich sein! Letztendlich werden wir sehen, ob diese Regelung in der Zukunft weiter bestand haben wird. Für mich wird sie das nur, wenn man zusätzliche Anreizpunkte schafft ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist das von einen verband zuviel verlangt oder kennen die befürworter des blödsinnes gar nicht die WO des dttb? beatle
|
||||
|
||||
Zugegeben: Ich wusste nicht einmal, dass es am Wochenende eine Beiratstagung gegeben hat. Aber eine solch gravierende Änderung der Regeln sollte doch vorher schon öffentlich diskutiert worden sein. Wenn ich mir aber die Diskussion hier so anschaue, dann wussten die wenigsten darüber Bescheid.
Meine Meinung dazu: Die erhoffte bessere und realistischere Bilanzierung wird nicht einmal ansatzweise eintreffen. Wenn der Sieger feststeht, ist die Luft raus. Mein TTR-/Bilanzwert ist mir in dem Moment einfach völlig egal. Die Problematik mit den Doppelpunktspielen und Hallenzeiten wurde ja auch schon angesprochen. @Schumi: Welche Enthüllung? Hat sich Jens Stannek etwa geoutet, wer er ist? Ich seh' da nur einen bearbeiteten Beitrag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch über zusätzliche Anreize wurde diskutiert. Ein möglicher Ansatz wäre, das es für bestimmte Ergebnisse (z.B. 15:0 - 12:3) dann 3 Siegpunkte geben könnte. Letztendlich kann aber auf der Beiratstagung nur über den Antrag, so wie er gestellt wurde abgestimmt werden.
www.ttc-boerde.de Geändert von Henning (17.05.2011 um 08:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um die 2. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 262 | 15.11.2011 14:02 |
Rund um die 3. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 42 | 12.06.2011 14:09 |
Rund um die Jugend + Schüler | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 32 | 06.02.2010 12:49 |
Rund um die 4. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 10 | 10.11.2007 11:57 |
Rund um die Damen | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 4 | 16.10.2007 09:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.