|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 10, 2012/2013
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Könnten die Sürther uns mal so 7-8 Grad abgeben?
Wir frieren uns zu tode in Wegberg.
|
|||
|
|||
Ich will auch mal wieder einen Beitrag zur Belebung des Forums leisten:
Dormagen unterliegt gegen Mödrath 7:9 Wir haben wieder mal gegen eine der stärkeren Mannschaften gut mithalten können ohne mit einem Punkt belohnt zu werden. Nach zwei Siegen in den Eingangsdoppeln konnte bis zum 3:4 nur noch Dominik im fünften Satz gegen Hungenberg punkten. Anschließend wurden bis zum 7:8 in den Paarkreuzen jeweils die Punkte geteilt (Dominik holt auch sein zweites Einzel, Mario siegt gegen Cichowicz und unten beide gegen Vaaßen). Im Schlussdoppel fangen sich unsere Zwillinge dann leider ihre erste Saisonniederlage, dies allerdings mit 0:3 auch recht deutlich. Insgesamt geht der Sieg der Mödrather schon in Ordnung, wobei ich immer noch meiner 7:3-Führung im 4. Satz gegen Kuss hinterhertrauere... Bis auf die Tatsache, dass sie gewonnen haben, präsentierten sich die Mödrather als ein sehr angenehmer Gegner, haben uns sogar noch ein Bierchen spendiert. Wir haben also im Rückspiel in jeder Hinsicht was gutzumachen;-) Für Bonuspunkte gegen die oberen Teams spielen wir als Mannschaft noch nicht konstant genug, so dass uns die zwei Punkte aus dem ersten Spiel gegen FC IV immer noch sehr fehlen. Wird wohl wieder ein langer und spannender Kampf um den Klassenerhalt. |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen
Kurzer Durchblick zum Spiel Leverkusen <=> Grevenbroich Ganz motiviert gingen wir an die Sache ran und wollten eventuell den Gegner aus Leverkusen zum Schwitzen bringen. Nach den Doppeln waren wir doch überrascht das wir 2:1 in Führung gingen, aber dieses relatvierte sich wieder ganz schnell nachdem wir im Anschluß alle einzel, ausser meine wenigkeit abgaben. manche waren knapp und hätte auch anders herum ausgehen können, aber größtenteils waren sie verdient. In der zweiten Hälfte der Einzel lief es dann genauso und nur David konnte Punkten. Fazit: Es waren schon schöne Spiele dabei und wir hätten auch ein bis zwei Punkte mehr haben können. Dennoch geht der Sieg natürlich voll in Ordnung und Leverkusen ist eine der starken Truppen in der Gruppe. Leider ist mir auch negativ aufgefallen, das einige Spieler nicht Ihre Medikamente absetzen sollten oder zumindest die Dosierung erhöhen müssten. Mancher Auftritt nach einem Sieg, hatte schon etwas von afrikanischem Torjubel beim Fußball oder Siegestänzen nach einem 100m sprint bei der WM. Das ganze Verhalten war manchmal etwas unschön. Also nix gegen freuen, aber immer schön die bunten Pillen nehmen die einem der Doc verschreibt. Sonst gehts auf den Charakter ![]() Bis dann Beule
|
|||
|
|||
Hallo Beule,
das Spiel gestern war von vorne bis hinten unterhaltsam und spannend, die Spiele waren toll. Hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen. Über jeden Torjubel lässt sich streiten... Also ich wünsch euch noch alles Gute im Verlauf der Saison und man sieht sich gesund und munter im Jahr 2013 wieder... Gruß Thorsten Birg
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber bei der zu warmen Halle und nur zwei Duschen für die Gäste, hatten wir es wohl auch nicht besser verdient. ![]() Gruß Kalle |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Dann bekommt ihr bei uns 2 Umkleideräume, also insgesamt 16 Duschmöglichkeiten und eine 16°C "warme" Halle
![]() |
|
||||
|
||||
So, jetzt noch mein Senf zum Spiel
Köln4 <=> Grevenbroich Als erstes mal wollte ich nur erwähnen, dass ich mir den Ar.... abgefrohren habe ![]() Meine Fresse und da ich mich am Tisch nicht als Bewegungswunder bezeichne, blieb es den ganzen Tag auch so. Also Köln und Sürth aollten da mal was angehen wegen kooperation und so. Aber wenigstens bekommt Ihr dann mal in Grevenbroich anständige Verhältnisse, es sei denn Ihr habt Sonderwünsche wie in eigener Halle, dann machen wir wie in Sürth ein offenes Feuer mitten in der Halle um auf 40C° zu kommen oder bestellen für Köln paar Klimaanlagen ![]() Nix für Ungut war schon OK In den Doppeln lief alles zur BW zufriedenheit und wir konnten mit einer 2:1 Führung das erste Drittel beenden. Im Anschluss war es dann immer paari und somit war der Zwischenstand 8:7 für BW Im Abschlussdoppel hatten unsere Jungs dann allerdings die besseren Argumente. Sieg war etwas Glücklich mit 9:7 aberwir freuen uns natürlich über die Punkte. Ebenfalls freuen wir uns auf ein schönes Rückspiel mit Lecker Bierchen Bis denne Beule
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2012/2013 | no maTh Books | Westdeutscher TTV | 247 | 06.06.2013 11:23 |
Herren Landesliga 8, Saison 2012/2013 | Vorhandrohr09 | Westdeutscher TTV | 202 | 28.05.2013 08:24 |
Herren Landesliga 5, Saison 2012/2013 | Der Blocker | Westdeutscher TTV | 100 | 05.05.2013 19:57 |
Herren Landesliga 12, Saison 2012/2013 | Markus A. | Westdeutscher TTV | 15 | 03.05.2013 08:56 |
Herren Landesliga 2, Saison 2012/2013 | Stefan Hausleithner | Westdeutscher TTV | 81 | 27.04.2013 12:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.