Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2005, 13:33
Mr Holly Mr Holly ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr Holly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TGS Vorwärts gegen TSG Oberrad IV

Zitat:
Zitat von ompelbompel
War ein geiles Spiel, genau nach meinem Geschmack, nämlich sehr kampfbetont, aber stets fair. Wenig eindeutige Siege, viele Spiele hätten auch andersrum ausgehen können. Übrigens Spitzenberger-Pusch ging 1:3 aus. Für mich persönlich war es sehr wichtig, dass ich mein 2.Spiel nach 0:4 im 5. noch gewonnen habe . Genau dieses (mein bitterstes in dieser Saison)Spiel hatte ich in der VR nämlich nach 9:4 oder 5 noch zu 11 im 5. verloren.
Was ich immer noch unglaublich finde ist, dass Ihr mit der Mannschaft vor zwei Jahren abgestiegen seid. Oder spielten da etwa noch andere bei Euch??? War Ujheliy damals auch dabei???

Andere Frage: Hab gestern erfahren, dass Docter in RR noch zu 0 steht. Meint Ihr der verliert noch was??? BG spielt noch gegen uns, Preungesheim und Unterliederbach.Tippe mal auf eine Niederlage!?
Da muss ich dir 100% Recht geben, auch wenn eurem Görmer bei der Begrüßung nach Ankündigung auf faire Spiele der Schläger aus der Hand gefallen ist....!

Was unseren 5-Satz Krimi angeht, kann ich nur sagen: Verdient gewonnen! Nach 4:0 im 5. hast du eindeutig mehr gemacht und daher auch zu recht gewonnen!

Im Vergleich zu vor 2 Jahren sind wir gerade hinten konstanter und stärker geworden. Außerdem konnte diese Saison der Spitzenberger öfters spielen. Wie wertvoll er für die Mitte oder hinten ist, hat man am Mittwoch erahnen können, zumal er doch einigermaßen mithalten konnte! Für uns ging es dieses Jahr wirklich nur darum, in dieser Klasse zu bleiben und soviel wie möglich Erfahrung zu sammeln. Und das können wir zum Glück nächste Saison fortsetzen.
Alt 29.03.2005, 10:02
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TGU gegen Hausen

Weißeiner wie TGU gegen Hausen gespielt hat??

Die sollten doch am Ostersonntag spielen, oder wurde die Partie verlegt?
Alt 29.03.2005, 13:58
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: TGU gegen Hausen

Zitat:
Zitat von Spunky44
Weißeiner wie TGU gegen Hausen gespielt hat??

Die sollten doch am Ostersonntag spielen, oder wurde die Partie verlegt?
sicher??? glaube nicht, daß einer von Hausen an diesem Tag wg TT aufsteht *ROTFL*

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 04.04.2005, 10:15
Dok Dok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TGU gegen Hausen

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
sicher??? glaube nicht, daß einer von Hausen an diesem Tag wg TT aufsteht *ROTFL*
*pff* ich verstehe nicht so ganz, was diese Anspielung soll? Allg. finde ich, nur weil Du Hausen verlassen hast, musst Du hier nicht immer schlechte Stimmung gegen Hausen machen.

Nun zum Spiel: Ja, wir haben es verlegt und zwar auf den 10.04.05.

Gruß
Dok
Alt 06.04.2005, 16:11
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: TGU gegen Hausen

Zitat:
Zitat von Dok
*pff* ich verstehe nicht so ganz, was diese Anspielung soll? Allg. finde ich, nur weil Du Hausen verlassen hast, musst Du hier nicht immer schlechte Stimmung gegen Hausen machen.
Du hast mich offensichtlich missverstanden..darf man nicht mal einen Scherz machen? dachte mit "ROTFL" wäre es klar als solcher zu erkennen.... und "musst Du hier nicht immer schlechte..." ist wohl stark übertrieben...

Gruß
SSF

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (11.04.2005 um 13:22 Uhr)
Alt 10.04.2005, 22:15
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05

So, die Ferien sind rum, die nächste Spielwoche steht an.
Da könnte man doch mal wieder tippen!!!

Eintr.-Sindlingen 6:9
Oberrad-BG :
DJK-Goldstein 9:1
Hausen-Vorwärts 8:8
Schwanheim-TS Griesh. 7:9
Preungesh.-Unterliederb. 5:9

@Dok: Wie ist denn das 7:9 gegen TGU entstanden??? Seid ihr komplett angetreten und in welcher Aufstellung hat TGU gespielt???
Alt 11.04.2005, 07:16
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ompelbompel
Da könnte man doch mal wieder tippen!!!

Eintr.-Sindlingen 6:9
Oberrad-BG :
DJK-Goldstein 9:1
Hausen-Vorwärts 8:8
Schwanheim-TS Griesh. 7:9
Preungesh.-Unterliederb. 5:9

@Dok: Wie ist denn das 7:9 gegen TGU entstanden??? Seid ihr komplett angetreten und in welcher Aufstellung hat TGU gespielt???
Juhu die Ferien sind rum! Endlich gehts wieder weiter:-)

SGE - Sindlingen 7:9
Oberrad - Blau-Gelb 5:9
DJK - Goldstein 9:5
Hausen - Vorwärts :
Schwanheim - Ts. Griesheim 4:9
Preungesheim - TGU 7:9
Alt 11.04.2005, 08:48
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mich auch mal an einem Tip versuchen....

SGE - Sindlingen 5:9
Oberrad - Blau-Gelb :
DJK - Goldstein 9:2
Hausen - Vorwärts 8 : 8
Schwanheim - Ts. Griesheim 3:9
Preungesheim - TGU 5:9

Scheint ja irgendwie Mode zu sein auf die eigenen Spiele nicht mehr zu tippen. Bin mal auf diese Spielwoche gespannt....
Alt 11.04.2005, 09:40
Dok Dok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ompelbompel
Jo. Wir waren komplett.

Doppel: 2:1 für TGU. Ich kann nur von meinem Doppel berichten, dass am So um 10h morgens _NICHTS_ geht
1. Paarkreuz:
Die Nr. 1 (TGU) hat alle Spiele gewonnen und die Nr. 2 (TGU) alle Spiele verloren.
2. Paarkreuz:
Das war von der TGU bääääären stark diesesmal. Es waren der "Abwehrmensch" und ein Penholder-Spieler die für 3:1 Pukte gesorgt haben. Nur die Hausen 3 konnte gegen den Penholder (Nr. 4) gewinnen.
3. Paarkreuz:
Dieses ging klar mit 3:1 an Hausen, wobei auch die Niederlage sich erst im 5. Satz gaaanz knapp heraus kristallisiert hatte.
Abschlussdoppel:
War hammer spannend und hat auch wirklich spassgemacht zu spielen. Die ersten 4 Sätze ging es immer hin und her, aber im 5. hat leider TGU besser gespielt.
Im Vergleich zur Hinrunde haben wir aber einen Punkt mehr gemacht
Und wie ich finde, war die TGU von der Manschaft her stärker besetzt durch den Penholderspieler und der Nr. 2, die wohl in der Hinrunde krank war.
Nun geht es am Fr. gegen Vorwärts. Wir sind gespannd. Wisst Ihr schon, wie die Aufstellung sein wird?

Gruß
Dok
Alt 12.04.2005, 10:27
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Eintracht II gegen TV Sindlingen II 9:7

Hier ein Posting für alle die uns schon aufgegeben haben bzw. gehofft hatten, dass es uns endlich erwischt. Gestern haben wir aus eigener Kraft durch eine geschlossene Mannschaftsleistung den zum zweiten mal komplett angetretenen Vorletzten TV Sindlingen II, der im letzten Spiel nur unglücklich gegen Blau-Gelb 7:9 verloren hatte, bezwingen können.

Damit hat endlich diese „Seuchenrückrunde“ in der wir nur Niederlagen einfuhren ein glückliches Ende gefunden. Durch die Abgabe der Nummer eins, van Dinh, nach oben, die Verletzung der Nummer zwei, Alexander Oeding und verschiedene andere Widrigkeiten, waren wir doch sehr gehandicapped. Hier die Einzelergebnisse:

Schneider/van Tin – Nicodemus/Pöcker 3:1 1:0
Lee Man/Wasem – Friedrich/Hart 1:3 1:1
Wasmund/Saß – Weidner/Förster 1:3 1:2
Schneider – Nicodemus 3:0 2:2
Lee Man – Friedrich 0:3 2:3
Le van Tin – Hart 3:2 3:3 (zu neun im Fünften)
Wasmund – Weidner 0:3 3:4
Saß – Pöcker 3:1 4:4
Wasem – Förster 1:3 4:5
Schneider – Friedrich 3:2 5:5 (nach 0:2 Sätzen, u. 7:9 im 5. Satz)
Lee Man – Nicodemus 3:1 6:5 (endlich mal wieder ein Sieg für den "Lächler"…)
Le van Tin – Weidner 3:1 7:5
Wasmund – Hart 0:3 7:6
Saß – Förster 1:3 7:7
Wasem – Pöcker 3:0 8:7
Schneider/van Tin – Friedrich/Hart 3:0 9:7

So können wir nun entspannt die letzten beiden Spiele angehen, bei unseren Sportfreunden von der TS Griesheim , denen wir den Aufstieg auch menschlich echt gönnen, vor allem aber auch vor dem Hintergrund, dass wir in den letzten Jahren eigentlich fast immer gegen sie verloren haben. Und als besonderes Schmankerl am letzten Spieltag gegen die Protesthanserl aus Rödelheim.

Mit der Eintracht wird also auch im nächsten Jahr zu rechnen sein, da van Dinh nach dem sich abzeichnenden möglichen Aufstieg der Ersten in die Bezirksliga zurückkehren wird, Oeding vermutlich wieder fit werden wird und sich uns zwei Bezirksklassenniveauverstärkungen angeschlossen haben.
Das heißt, dass die gestrige Nummer eins in der nächsten Runde vermutlich hinten spielen wird… Dann werden die Karten neu gemischt. Mit der Eintracht geht’s endlich wieder aufwärts! In diesem Sinne bis dahin. SGE ole…
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen