Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2006, 20:15
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

JensK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Gronau 3 - Hofheim 3:9
war aber nicht so klar gewesen fand ich...hatte zwischendurch das Gefühl, dass es richtig eng werden kann.

Doppel 2:1 Herlemann und ich im Doppel nach Anfangsschwierigkeiten noch ins Spiel reingekämpft - 3:1
Bamberg/Hassemer an 2 bärenstark - 3:0 gegen Doppel 1
Seip/Neumann hinten mit Abstimmungsschwierigkeiten, leider haben wir wegen dem Bandscheibenvorfall von Uwe Vollhardt vor der Runde nie ein eingespieltes Dreier-Doppel - bei 1:1 den dritten Satz in der Verlängerung verloren, im vierten Satz war's dann ne klare Sache für Gronau - 1:3

Vorne 1:3 Nummer eins von Gronau hat sehr stark aufgespielt, hätte auch gegen ihn verlieren können. War ein tolles Spiel
Ansonsten Bamberg und ich gegen Nummer 2 einen Tick stärker - jeweils 3:0
Mitte 2:1 Marquardt - richtig geschrieben? - bärenstark, lässt unserm Neuzugang Herlemann keine Chance, kommt im zweiten nicht mehr dran.
Ansonsten sowohl Hassemer als auch Herlemann gegen Nummer 3 stark, je 3:0.
Hinten 2:0 auch Seip und Neumann problemlos.

Nach den Doppeln und den ersten 4 Einzeln war ich mir unsicher. Nummer 6 hatte bei mir im Doppel nen starken Eindruck hinterlassen, wusste ich net wie er gegen die Abwehr von Seip zurechtkommt, und auch beim jungen Ersatzmann Neumann muss man erstmal sehen, wie er sich in die Mannschaft einfügt. Hat er aber klasse gemacht, nochmal Glückwunsch André!
Vorne habe ich den Einser saustark gesehen und wusste, dass das kein Spaziergang wird (Er zieht JEDEN an). Dann würde Marquardt nochmal drankommen und dann wieder hinten. Also eigentlich nicht so klar, wie's aussieht.
Ein Lob noch an die Jungs aus Gronau, trotz der unverschämt frühen Zeit ne tolle Truppe und Pfungstädter Sonntagsmorgens nachm Spiel - das pfungt!
Und sorry dass ich mir die Namen von Euch net merken kann, die Kopie vom Spielberichtsbogen habe ich nicht hier.
Grüße und nen schönen Sonntagabend noch!
Alt 30.10.2006, 04:21
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wir schlafen halt nachts und bei dem super Wetter, turnt man lieber draussen rum, anstatt das Forum unsicher zu machen.

regs nevada
Danke Frank für die Info , suche immer noch ruhige Bleibe ,auch tagsüber
Alt 30.10.2006, 04:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JensK Beitrag anzeigen
Ach Loddar...jetz hab ich mich extra auch angemeldet...nur für dich...komm geb dir n ruck...kannst dich doch jetz net einfach verpisse wie e mädche...
Ich kenn die ganze Spieler hier halt net deswegen kann ich des net kommentiern, geb aber gern trotzdem dann mal mein senf dazu wenn's dir hilft beim ruck geben...
JensK , Danke für die Aufmerksamkeit .

Wie Juan aus HP würde ich ganz einfach fragen : wer bist du netter Neuling
Alt 30.10.2006, 04:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Gronau - Vfl Bensheim II 9:7

Doppel 2:1 für uns

Lingelbach - Fertig 3:2 (taktisch nicht ganz clever von Heinrich)
Alpers - Faber 3:0 (no comment, aber gegen Stevie Wonder hätte ich genauso ausgesehen)
Lingelbach - Wehner 3:2 (wilde Prügelei)
Rettig - Höly 3:1
Stephan - Roth 3:0
Pfeifer - Meilicke 1:3
Lingelbach - Faber 0:3
Alpers - Fertig 3:2 (im fünften Taktik umgestellt )
Rettig - Wehner 1:3 (Knoten bei Karl-Heinz geplatzt )
Lingelbach - Höly 3:1
Stephan - Meilicke 1:3 (sehr gut von Christian)
Pfeifer - Roth 1:3 (prima von Jürgen)

Schlussdoppel 3:0 für Gronau

Insgesamt mehr als unglücklich, aber mit nur einem guten Paarkreuz, kommt man halt nicht so weit.

regs nevada
Frank sei net traurig , mit dem Daniel L. aus Grune könnte unsere Erste noch immens verstärkt werden.

Der Junge is Primma , leider lassen die den aus der provinz net raus
Alt 30.10.2006, 07:09
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ja des würd mich auch mal interessieren, wer noch alles dabei ist!
Habe meinen Ausdruck der Auslosung wieder gefunden Wenn ich Zeit habe, stelle ich es mal rein. Aus dem Kopf raus ist noch dabei:

Ihr, Wattenheim, VfL II, Zell, Hüttenfeld, den Rest muss ich nachschauen.

regs nevada
Alt 30.10.2006, 12:04
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

JensK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Habe meinen Ausdruck der Auslosung wieder gefunden Wenn ich Zeit habe, stelle ich es mal rein. Aus dem Kopf raus ist noch dabei:

Ihr, Wattenheim, VfL II, Zell, Hüttenfeld, den Rest muss ich nachschauen.

regs nevada
Gut, wobei wir's sicher sowieso nehmen werden, wie's kommt. Muss alles erstmal gespielt werden...

@Agent: des wirste sehen, wenn Ihr gegen Hofheim spielt...
Bis dahin noch viele unruhige Naechte...obwohl...nachts schlaefst Du ja eh net
Alt 30.10.2006, 16:37
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gronau 3 - Hofheim 3:9
war aber nicht so klar gewesen fand ich...hatte zwischendurch das Gefühl, dass es richtig eng werden kann.

Doppel 2:1 Herlemann und ich im Doppel nach Anfangsschwierigkeiten noch ins Spiel reingekämpft - 3:1
Bamberg/Hassemer an 2 bärenstark - 3:0 gegen Doppel 1
Seip/Neumann hinten mit Abstimmungsschwierigkeiten, leider haben wir wegen dem Bandscheibenvorfall von Uwe Vollhardt vor der Runde nie ein eingespieltes Dreier-Doppel - bei 1:1 den dritten Satz in der Verlängerung verloren, im vierten Satz war's dann ne klare Sache für Gronau - 1:3

Vorne 1:3 Nummer eins von Gronau hat sehr stark aufgespielt, hätte auch gegen ihn verlieren können. War ein tolles Spiel
Ansonsten Bamberg und ich gegen Nummer 2 einen Tick stärker - jeweils 3:0
Mitte 2:1 Marquardt - richtig geschrieben? - bärenstark, lässt unserm Neuzugang Herlemann keine Chance, kommt im zweiten nicht mehr dran.
Ansonsten sowohl Hassemer als auch Herlemann gegen Nummer 3 stark, je 3:0.
Hinten 2:0 auch Seip und Neumann problemlos.

Nach den Doppeln und den ersten 4 Einzeln war ich mir unsicher. Nummer 6 hatte bei mir im Doppel nen starken Eindruck hinterlassen, wusste ich net wie er gegen die Abwehr von Seip zurechtkommt, und auch beim jungen Ersatzmann Neumann muss man erstmal sehen, wie er sich in die Mannschaft einfügt. Hat er aber klasse gemacht, nochmal Glückwunsch André!
Vorne habe ich den Einser saustark gesehen und wusste, dass das kein Spaziergang wird (Er zieht JEDEN an). Dann würde Marquardt nochmal drankommen und dann wieder hinten. Also eigentlich nicht so klar, wie's aussieht.
Ein Lob noch an die Jungs aus Gronau, trotz der unverschämt frühen Zeit ne tolle Truppe und Pfungstädter Sonntagsmorgens nachm Spiel - das pfungt!
Und sorry dass ich mir die Namen von Euch net merken kann, die Kopie vom Spielberichtsbogen habe ich nicht hier.
Grüße und nen schönen Sonntagabend noch!
es ist sehr erfrischend mal wieder einen detaillierten Spielbericht zu lesen !

so was steht bei uns leider seit Jahren nicht mehr in der Zeitung!

P.S. : wir haben uns im Pokal bereits von euren Qualitäten überzeugen können!

ich glaube dort seit ihr in Bestbestzung kaum schlagbar!
Alt 30.10.2006, 18:05
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
es ist sehr erfrischend mal wieder einen detaillierten Spielbericht zu lesen !

so was steht bei uns leider seit Jahren nicht mehr in der Zeitung!

P.S. : wir haben uns im Pokal bereits von euren Qualitäten überzeugen können!

ich glaube dort seit ihr in Bestbestzung kaum schlagbar!
Ist ja nichtmal die Bestbesetzung , eigentlich würde vorne mit mir noch der Werner Bär spielen...hoffen, dass wir ihn dazu bekommen, nochmal den Schläger auszupacken, würde mich persönlich sehr freuen, spielerisch und menschlich ist's doch schade für uns alle, dass er diese Runde nicht dabei ist.
Alt 31.10.2006, 03:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Gut, wobei wir's sicher sowieso nehmen werden, wie's kommt. Muss alles erstmal gespielt werden...

@Agent: des wirste sehen, wenn Ihr gegen Hofheim spielt...
Bis dahin noch viele unruhige Naechte...obwohl...nachts schlaefst Du ja eh net
Richtig , aber warum .

Hab anbei noch ein paar aktuelle Infos aus der anderen Gruppe :

Hambach 2- TV Bensheim 3 9: 5

TSV mit : Holz 2x, Mitsch 1x gegen Drackert im fünften (sein bestes seit Jahren),Gollmer 1x,Schiffmacher 2x ,GRIESER 2x ,Hollmann.

TVB : Doppel weis ich nicht mehr:: haben jedenfalls Gollmer/Holz (trotz 10:5 für uns!!!) den Satz abgekämpft un Spiel gewonnen: .

Gabelmann1x,Drackert,Rapp 1x ,Mahnert ohne Sieg : ,Glanzner 1x,

Gruß vom Agenten Jens K. ??? natürlich aus H in H

Bin an unserem Spieltag wahrscheinlich bei den Bayreuther Timo Festspiel ,so seit ihr schneller fertig und könnt euch eure erste noch reinziehen(hätte ich aber auch gern gesehen ).

Geändert von Agent Orange (31.10.2006 um 03:17 Uhr)
Alt 31.10.2006, 09:47
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

Noch ein Spielbericht aus der Gruppe West 1:
TV Hofheim II - TSV Auerbach 5: 9:1
starke Teamleistung, haben nichts anbrennen lassen gegen sehr sympathische Gaeste aus Auerbach.

Doppel 3:0
Keller/Herlemann wieder mal mit "Startschwierigkeiten", dennoch reingekaempft - 3:1
Bamberg/Hassemer wieder stark gegen Doppel 1, ein Spiel mit Hoehen und Tiefen, nach hoher Fuehrung im 5. Satz (10:3 glaube ich) wurd's nochmal eng, aber bei 10:8 den "Sack zugemacht" - 3:2
Seip/Neumann - das hat schon viel besser geklappt als am Sonntag, glaube da hat sich ein 3er-Doppel gefunden - 3:0

Vorne 2:1
Bamberg im ersten Durchgang ungluecklich 2:3 verloren (bei 8:8 erst nen "Fuchs" bekommen und danach den Ball an die Kante), bei mir lief's ganz gut in beiden Spielen - 2x 3:0

Mitte 2:0
Herlemann im Schnelldurchgang 3:0, Hassemer weiss ich nicht mehr genau, glaube 3:1 oder 3:2

Hinten 2:0
Seip den ersten Satz noch etwas umkaempft gewonnen, danach immer besser ins Spiel gefunden, Abwehr immer sicherer - 3:0
Neumann 3:2, kaempferische Leistung, manchmal etwas ungestuem, aber im 5. Satz cool und abgezockt, abwartend und mit sehr variablem Aufschlagsspiel schliesslich klar gewonnen. Hat Spass gemacht zuzuschauen!

Gruesse
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen