|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
Gronau 3 - Hofheim 3:9
war aber nicht so klar gewesen fand ich...hatte zwischendurch das Gefühl, dass es richtig eng werden kann. Doppel 2:1 Herlemann und ich im Doppel nach Anfangsschwierigkeiten noch ins Spiel reingekämpft - 3:1 Bamberg/Hassemer an 2 bärenstark - 3:0 gegen Doppel 1 Seip/Neumann hinten mit Abstimmungsschwierigkeiten, leider haben wir wegen dem Bandscheibenvorfall von Uwe Vollhardt vor der Runde nie ein eingespieltes Dreier-Doppel - bei 1:1 den dritten Satz in der Verlängerung verloren, im vierten Satz war's dann ne klare Sache für Gronau - 1:3 Vorne 1:3 Nummer eins von Gronau hat sehr stark aufgespielt, hätte auch gegen ihn verlieren können. War ein tolles Spiel ![]() Ansonsten Bamberg und ich gegen Nummer 2 einen Tick stärker - jeweils 3:0 Mitte 2:1 Marquardt - richtig geschrieben? - bärenstark, lässt unserm Neuzugang Herlemann keine Chance, kommt im zweiten nicht mehr dran. Ansonsten sowohl Hassemer als auch Herlemann gegen Nummer 3 stark, je 3:0. Hinten 2:0 auch Seip und Neumann problemlos. Nach den Doppeln und den ersten 4 Einzeln war ich mir unsicher. Nummer 6 hatte bei mir im Doppel nen starken Eindruck hinterlassen, wusste ich net wie er gegen die Abwehr von Seip zurechtkommt, und auch beim jungen Ersatzmann Neumann muss man erstmal sehen, wie er sich in die Mannschaft einfügt. Hat er aber klasse gemacht, nochmal Glückwunsch André! Vorne habe ich den Einser saustark gesehen und wusste, dass das kein Spaziergang wird (Er zieht JEDEN an). Dann würde Marquardt nochmal drankommen und dann wieder hinten. Also eigentlich nicht so klar, wie's aussieht. Ein Lob noch an die Jungs aus Gronau, trotz der unverschämt ![]() Und sorry dass ich mir die Namen von Euch net merken kann, die Kopie vom Spielberichtsbogen habe ich nicht hier. Grüße und nen schönen Sonntagabend noch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie Juan aus HP würde ich ganz einfach fragen : wer bist du netter Neuling ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Junge is Primma ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Habe meinen Ausdruck der Auslosung wieder gefunden
![]() Ihr, Wattenheim, VfL II, Zell, Hüttenfeld, den Rest muss ich nachschauen. regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Agent: des wirste sehen, wenn Ihr gegen Hofheim spielt... Bis dahin noch viele unruhige Naechte...obwohl...nachts schlaefst Du ja eh net ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so was steht bei uns leider seit Jahren nicht mehr in der Zeitung! ![]() P.S. : wir haben uns im Pokal bereits von euren Qualitäten überzeugen können! ![]() ich glaube dort seit ihr in Bestbestzung kaum schlagbar! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Hab anbei noch ein paar aktuelle Infos aus der anderen Gruppe : Hambach 2- TV Bensheim 3 9: 5 TSV mit : Holz 2x, Mitsch 1x gegen Drackert im fünften ![]() ![]() ![]() TVB : Doppel weis ich nicht mehr:: haben jedenfalls Gollmer/Holz (trotz 10:5 für uns!!!) den Satz abgekämpft un Spiel gewonnen: . Gabelmann1x,Drackert,Rapp 1x ,Mahnert ohne Sieg : ,Glanzner 1x, Gruß vom Agenten ![]() ![]() Bin an unserem Spieltag wahrscheinlich bei den Bayreuther Timo Festspiel ,so seit ihr schneller fertig ![]() Geändert von Agent Orange (31.10.2006 um 03:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch ein Spielbericht aus der Gruppe West 1:
TV Hofheim II - TSV Auerbach 5: 9:1 starke Teamleistung, haben nichts anbrennen lassen gegen sehr sympathische Gaeste aus Auerbach. Doppel 3:0 Keller/Herlemann wieder mal mit "Startschwierigkeiten", dennoch reingekaempft - 3:1 Bamberg/Hassemer wieder stark gegen Doppel 1, ein Spiel mit Hoehen und Tiefen, nach hoher Fuehrung im 5. Satz (10:3 glaube ich) wurd's nochmal eng, aber bei 10:8 den "Sack zugemacht" - 3:2 Seip/Neumann - das hat schon viel besser geklappt als am Sonntag, glaube da hat sich ein 3er-Doppel gefunden - 3:0 Vorne 2:1 Bamberg im ersten Durchgang ungluecklich 2:3 verloren (bei 8:8 erst nen "Fuchs" bekommen und danach den Ball an die Kante), bei mir lief's ganz gut in beiden Spielen - 2x 3:0 Mitte 2:0 Herlemann im Schnelldurchgang 3:0, Hassemer weiss ich nicht mehr genau, glaube 3:1 oder 3:2 Hinten 2:0 Seip den ersten Satz noch etwas umkaempft gewonnen, danach immer besser ins Spiel gefunden, Abwehr immer sicherer - 3:0 Neumann 3:2, kaempferische Leistung, manchmal etwas ungestuem, aber im 5. Satz cool und abgezockt, abwartend und mit sehr variablem Aufschlagsspiel schliesslich klar gewonnen. Hat Spass gemacht zuzuschauen! Gruesse |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 52 | 20.07.2006 17:12 |
1 KK Bergstraße, WEST! | Keulenschwinger | Bezirk Süd | 631 | 03.06.2006 13:42 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.