Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BZR Jugend (m) Mitte
Herbert 7 15,91%
Hofmann 1 2,27%
Horschig 5 11,36%
Peschke 3 6,82%
Dieser 1 2,27%
Nuri 9 20,45%
Huber-Peterson 3 6,82%
Kinner 1 2,27%
Niederreiter 3 6,82%
Grohmann 0 0%
Arndt 2 4,55%
McAven 4 9,09%
Batkin 1 2,27%
Riemenschneider 2 4,55%
Heutzenröder 1 2,27%
Bieber 1 2,27%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2007, 17:45
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BRL Jugend

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Jo, die "Kleinen" Ghazouani und Walenzyk konnten einem schon ziemlich auf den Wecker gehen.

Wenn ich der Trainer wäre würden die für jede unsportliche Aktion ne Runde um die Halle laufen
Aber vielleicht ist ja gerade der Trainer das Problem ... (zwar weiss ich nicht, wer da betreut hat, aber ich habe so eine Vermutung)
Alt 11.06.2007, 18:05
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt Beitrag anzeigen
Aber vielleicht ist ja gerade der Trainer das Problem ... (zwar weiss ich nicht, wer da betreut hat, aber ich habe so eine Vermutung)
Hopkins hat meistens betreut. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass er die Jungs zu einem solchen Verhalten motiviert.
Alt 11.06.2007, 18:31
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
Hopkins hat meistens betreut. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass er die Jungs zu einem solchen Verhalten motiviert.
ne, den eindruck hatte ich auch nicht - das haben die schon ganz von alleine so hingekriegt.
Alt 11.06.2007, 23:34
qnugerm qnugerm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

qnugerm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der hat das selbst net so wirklich verstanden warum david sich so verrückt macht ... jahrgang 95 und is bei Top12 Jugend dabei
Alt 12.06.2007, 02:10
M.H. M.H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ne, den eindruck hatte ich auch nicht - das haben die schon ganz von alleine so hingekriegt.
trainig training training...
Alt 12.06.2007, 02:31
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass die Jungs das so für "normal" empfinden. Jetzt ist der Trainer halt gefragt da gegenzusteuern. Erfahrungsgemäß passiert das zumindest im Kader nicht. Deshalb ruht die Hoffnung hier auf dem Vereinsbetreuer...
Alt 13.06.2007, 17:26
Anti-Champ Anti-Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anti-Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von qnugerm Beitrag anzeigen
Peschke ist halt Peschke. Er war aber auch körperlich platt im letzten Spiel. Seine Leistung war eigentlich nicht schlecht.
Die erste Aussage kann ich nur unterstreichen - ohne zu wissen was Du damit sagen willst. Platt waren wohl zum Schluss alle Akteure - man hat sich eben nichts geschenkt.
Peschke hatte außerdem noch das Pech, dass sein Sieg vom Samstag gegen McAven nichts mehr wert war, da dieser nicht mehr antrat. Ist ihm (Peschke) übrigends jetzt das 2. Jahr hintereinander passiert, da sein Sieg gegen MHP bei der BRL 2006 auch annuliert wurde, da MHP am 2. Tag nicht mehr antrat.
Für mich gehört er auf den 5. Platz, auch weil er Dieser und Arndt im direkten Duell geschlagen hat.
Alt 14.06.2007, 03:22
qnugerm qnugerm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

qnugerm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti-Champ Beitrag anzeigen
Die erste Aussage kann ich nur unterstreichen - ohne zu wissen was Du damit sagen willst. Platt waren wohl zum Schluss alle Akteure - man hat sich eben nichts geschenkt.
Peschke hatte außerdem noch das Pech, dass sein Sieg vom Samstag gegen McAven nichts mehr wert war, da dieser nicht mehr antrat. Ist ihm (Peschke) übrigends jetzt das 2. Jahr hintereinander passiert, da sein Sieg gegen MHP bei der BRL 2006 auch annuliert wurde, da MHP am 2. Tag nicht mehr antrat.
Für mich gehört er auf den 5. Platz, auch weil er Dieser und Arndt im direkten Duell geschlagen hat.
Was ich damit sagen will, wissen die meisten schon.

Ja das mit McAven ist dumm gelaufen. Deine Theorie warum er auf 5 gehört aber sehr abenteuerlich. Dann gehört Arndt auf den 2. Platz, hat Herbert geschlagen. Ich denke, dafür ist das ne Rangliste, dass man halt möglichst viele schlagen muss um vorne zu landen.
Alt 14.06.2007, 14:11
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde das von McAven scheisse und unfair... peschke wäre auf jeden fall weiter wenn mcaven am 2. Tag nicht so ein schlechter Verlierer/Sportmann wäre. Naja dem Jungen fehlt ergeiz usw.! Keine Ahnung was der in der OL HINTEN soll.....
Peschke ist besser!!!
Alt 14.06.2007, 14:46
DerKing mit dem Ding DerKing mit dem Ding ist offline
Atzen König
Forenmitglied

DerKing mit dem Ding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peschke for president ...

Meiner Meinung nach auch psychologisch einer der der stärksten. Wer gegen Dieser und Mc Aven im 5. Satz nach einem Bärenrückstand noch gewinnt, und außerdem am Pokertisch eine schwierige Situation nach der anderen bewältigt, ist für mich eindeutig Anwärter auf einen Nachnomminierungsplatz zur Hessichen.

Schön das Killerspin, meine Meuinung ebenfalls vertritt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen