|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: landesliga 1 2007/2008
An jeder!
Aber davon mal abgesehen: Hast du denn mittlerweile Antwort auf die Frage, ob der Gegner dem Freitag als Spieltag überhaupt zugestimmt hat?
|
|||
|
|||
Das ist ja das Traurige!
Es war völlig unerheblich, ob wir selbst oder Gegner zu irgendetwas zustimmen. Der WTTV hat "Par ordre de Mufti" einfach sämtliche Spiele unserer Liga auf den Samstag vor dem Totensonntag gelegt - der angegebene Ersatzspieltag interessierte überhaupt niemanden! Wahrscheinlich war es einfach viel zu viel Aufwand, sich über die Ersatzspieltage von sechs Mannschaften (SECHS !!!) zu informieren! <-- War das jetzt Polemik??? Um den Zusammenhang noch einmal zu verdeutlichen: Zufälligerweise waren wir die einzige Mannschaft, die am Totensonntag laut Spielplan Heimrecht gehabt hätte. Dieses Heimrecht wurde uns genommen, weil das Spiel - statt auf unseren Ersatzspieltag - auf einen Samstag gelegt wurde, einem Tag, an dem wir gar keine Hallenkapazität haben. Wir mussten also unseren Gegner - trotz eigentlichen Heimrechts - um eine Spielverlegung bitten! Der Gegner beschied diese Bitte mit einem "Nein". Wir haben also kampflos 0:9 verloren und mussten obendrein noch 100 € Strafe zahlen. Besonders gewitzt vom WTTV finde ich, dass die Kommunikation bis dahin rein elektronisch (also per E-Mail) ablief und unser Abteilungsleiter auch auf elektronischem Wege Widerspruch gegen die Geldstrafe (nicht gegen die Spielwertung) einlegte. Diese wurde dann eben "ohne Verhandlung verworfen", weil keine "rechtsverbindliche Unterschrift vorliege". Mit anderen Worten: Strafen aufdrücken darf der WTTV per Mail, Widerspruch muss man aber artig per unterschriebenen Brief einlegen! In Zeiten von click-tt bleibt mir da das Lachen im Halse stecken... Egal. Tatsache ist, dass wir als Abstiegskandidat niemals gegen den Tabellenführer eine Chance gehabt hätten, aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich erstens ein solch arrogantes Verhalten des WTTV unmöglich finde und zweitens wir als Verein diese 100 € Strafgeld hätten besser investieren können, z.B. in die Jugend für neue Trikots oder was weiß ich... Nach meinen Erfahrungen mit dem WTTV (als wir 2006 die Deutschen Tischtennis Meisterschaften veranstaltet haben) und eben diesen Ereignissen kann ich dessen Vertreter nicht mehr Ernst nehmen. Ich hoffe, deine Fragen beantwortet zu haben. Tannenmann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls nein: Auf welchen Spieltag hätte der WTTV das Spiel denn legen sollen? Freitag und Sonntag fielen ja aus. Zitat:
Ist alles schon sehr unglücklich gelaufen.
|
||||
|
||||
So, wo bleiben denn hier die Tipps für den Spieltag ?
Dann möchte ich einfach mal anfangen : Mennighüffen - Minden 3:9 Detmold - Salzuflen 9:6 Rahden - Lübbecke 5:9 Laggenbeck - Brake 9:5 Bexterhagen - ESV Bielefeld 9:5
|
|||
|
|||
Der SC Bad Salzuflen gibt mit dem 9:1 gegen den ESV Bielefeld ein weiteres Lebenszeichen von sich, dank u.a. "Magic Simon", der nicht nur während des Spiels, sondern auch besonders nach dem Spiel zu zaubern wusste.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Eine Entscheidung gefallen
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Eine Entscheidung gefallen
Zitat:
Mit sportlichem Gruß, Pilotfisch |
|
|||
|
|||
AW: Eine Entscheidung gefallen
Zitat:
und vielleicht auch minden, was ich da über dieter gehört habe....von meiner seite bzw. von der TTU Bad Oeynhausen II gute Besserung !!! |
|
|||
|
|||
Hi Peppy.
Jau, ganz bestimmt sogar Minden! Uns haftet offensichtlich eine Riesenpechsträhne an. Erst verletzt sich unsere eigentliche Nummer zwei schwer am Knie und nun auch noch die neue! Zum Glück hat sich die ebenfalls am Knie verletzte Nummer fünf wieder einigermaßen erholt. Zuversichtlich stimmt mich, dass wir auch ohne Kai und Dieter in der Hinserie acht Punkte geholt haben - wieso sollten wir das in der Rückserie nicht auch schaffen? Aber falls nicht, dann gehen wir eben wieder runter in die Bezirksliga. Gegen so eine Verletzungsmisere kann man halt nichts machen... ![]() Tannenmann |
|
|||
|
|||
Hallöle liebe Tippspielgemeinde.
Das Spiel des 17. Spieltages TTV Lübbecke - TuS Eintracht Minden wurde auf Wunsch des Gastgebers kurzfristig auf den morgigen Freitag (1. Februar 20:00) vorverlegt. Für euren Tipp habt ihr also nur noch bis morgen 19:00 Zeit - nachträgliche Tipps können logischerweise nicht berücksichtigt werden ![]() Also haut rein: http://lmo.eintrachtminden-tischtennis.de Gruß, Tannenmann |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2007/2008 | makaroni | Westdeutscher TTV | 394 | 01.06.2008 12:33 |
Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 576 | 05.05.2008 13:04 |
Landesliga LG Herren Saison 2007/2008 | DieMuchte | Bezirk Lüneburg | 184 | 12.04.2008 23:10 |
Landesliga Gr.3 Herren Saison 2007/08 | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 4 | 02.03.2008 20:24 |
Saison 2007/2008 | Mädchen I | Landesliga Gr.2 | Matze | Mannschaften | 0 | 28.08.2007 02:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.