|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Zitat:
![]() holzendorf hat zwar gut gespielt, jedoch ist er immer noch schlagbar! mit ein bisschen mehr glück hätte ich sogar fast die ersten beiden sätze gewonnen (beide in der verlängerung). dennoch muss man sich eingestehen, dass er womöglich der beste spieler der staffel ist! ![]() bis dann alex |
|
|||
|
|||
Ich muss zustimmen, ein sehr enges Spiel! Und wir waren uns nach dem Spiel einig: Mit so einer Mannschaft hat Wespe mit dem Abstieg entgegen meiner ersten Einschätzung vermutlich wirklich nichts zu tun. Nur leider war Alexander heute nicht in gewohnter Form
![]() ![]() @Marcel: Gegen Michael habe ich letztes Mal 3:0 gewonnen, aber das muss ja wie immer nichts heissen... ![]() |
|
|||
|
|||
[
@ Gustavo: Das ist überhaupt kein Problem, du musst mir nur sagen wohin ich das Wechselformular schicken muss!! ![]()
|
|||
|
|||
So, da ich dem Spiel Wespe-Nordstemmen als Zuschauer beigewohnt habe, kann man sagen das dieses Knappe Ergebnis so in Ordnung geht. In den entscheidenden Situationen waren die einen Tucken stärker und haben mir dem Kollegen Holzendorf einen Punktegaranten im oberen Paarkreuz. Dennoch ein Spiel das weitérhin die Mission Klassenerhalt in positiven Licht schimmern läßt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, Spaß beiseite. Das bezog sich eher auf ein Spiel gegen eure Erste, sollten beide Mannschaften ihr Saisonziel erreichen. |
|
||||
|
||||
So Freunde der Nacht, der Burkard ist wieder zurück und über die Ergebnisse erstaunt. Glückwunsch nach Bad Salzdetfurth, wir werden am Freitag auf der Hut sein. O.K., ich muss einsehen, dass doch etwas Zeit verstrichen ist und die jungen Wilden dazu gelernt haben. Und gegen Nordstemmen nur 9:7 verloren, Respekt. Wundere mich nur über die Niederlage gegen Engau. Nach den vorangegangenen Leistungen hätte ich das nicht gedacht.
Mein Tip für die nächsten Spiele: Gronau-Wespe: 9:4 Lenne-Coppengrave: 9:2 Coppengrave- Föhrste: 4:9 Alfeld II-Linse: 5:9 Alfeld- Linse: 9:5 Und wer zweifelt hier meinen Sachverstand an? Die Saison ist noch lang und bekanntlich sind die Enten hinten fett!!! Gruss an alle TT-Begeisterten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Der hier:http://forum.tt-news.de/showthread.p...006#post961006 Kling.....3 Euro ins Phrasenschwein! Auch von mir! Geändert von gustavo88 (26.09.2007 um 11:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
kurzes statement zum gestrigen spiel:
Alfeld I in jedem Paarkreutz deutlich überlegen. Doppel drei stand sich teilweise im weg, reichte aber dann doch für die knapp 180 Kilo Besetzung (-; Gronau-Wespe: 7:9 Falls Wespe oben mindestens 2:2 spielt...mitte ausgeglichen...unten wespe stärker...vorteil=heimspiel für gronau, die mehr doppel gewinnen müssen um zu siegen Lenne-Coppengrave: 9:5 Falls Ziese spielt. Coppengrave- Föhrste: 5:9 ebenfalls Alfeld I - Linse: 9:4 Alfeld II-Linse: 7:9 alfeld mit zwei ersatz...aber gutem (-; Geändert von Twilight (26.09.2007 um 09:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
@marcel
9:0 ? verdammte streber ![]() zum wochenende: Lenne-Coppengrave 9:5 Coppengrave-Föhrste 3:9 für beide spiele gilt, dass ich die mannschaften noch von früher kenne und sich wenig bis garnichts getan hat, also schätze ich die coppengravener jungs etwas schwächer ein Alfeld I -Linse II 9-6 .. oder besser, aus linsener sicht, die truppe ist ein wenig einen kleine wundertüte, trotzdem alfeld am ende vorn Alfeld II - Linse II 7:9 gegen uns war alfeld stark, gleiche leistung und ein punkt sollte folgen, spielt linse mit mohns sollten sie die alfelder schlagen Gronau - Wespe mit voller truppe würde ich marcel zustimmen, leider treten wir die nächsten spiele ohne holger an, was vorher abgesprochen war aber so ziemlich alles durcheinanderwürfelt, wehren werden wir uns trotzdem ![]() |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Schon erstaunlich wie unsere Zweite von einem klaren Abstiegskandidaten zu einem "Gronaubezwinger" werden kann! Wahnsinn! ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.