|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Die schon wenige Beiträge über dem deinen steht...
![]() |
|
|||
|
|||
Fail
![]()
|
||||
|
||||
Ist ja auch nicht so wichtig und die Grundproblematik ist durchaus interessant!
Da schadet es nicht, wenn gewisse Nachrichten auch zweimal veröffentlicht werden und sie so niemandem entgehen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ; so hätte es die marke aus JAP es gerne. scheint aber zum glück nich hinzuhauen, da kein fachhändler harakiri machen will. sacht mein händler jedenfalls, das die Japaner kein ausreichende shops finden, ausser 4-5 stück. mein händler soll da von einem mitarbeiter von schmetterlingsfirma unter druck gesetzt worden sein, da mitzumachen. der soll selber aber mal mit einem shop baden gegangen sein . jedenfals soll ziel sein von schmetterlingsfirma sagt der dortige mitarbeiter, alle shops abzuschaffen um handel zu kontrolieren(wie in Japan wohl ???) und auch nur ein online-shop soll internet machen, damit schmetterlingsfirma mit preis auch alles kontrolieren kann und alles in eigener Hand hat. da gibt es ein online Anbieter der wohl in der schmetterlings-factory ist !! dh also, ich soll demnächst als spieler das material kaufen und den preis zahlen, den japan vorgibt?? nee danke, das hier in deutschland ?? das ist ja wie früher in ostblock mit nix freier marktwirtschaft. Das kann doch auch nicht gut sein für verein und verbände und so..., wenn alles so nach dikktatur gemacht wird was japan bestimmt !! volle dikktatur !!! mein händler macht zum gück da auch nicht mit und ich bin froh, das er mich frei in allen richtungen beraten kann und er nicht nur eine marke mir aufschwatzen muß, selbst wenn das teil da gerade nicht gut ist, er mir sagen muß : TOLL is aus Japan !!! Egal ob hier in Deutschland Hunderte von arbeitsplätzen kaputt dadurch sind und so !!!! ich unterstütze meinen händler vor ort mit freiheit von beratung mit meinem kauf , der ist in ordnung. und da muß ich keine angst haben, das der nächste woche weg ist. denn die schmetterlingsfirma will es doch selber verkaufen, die 4-5 shops sind bestimmt auch bald weg ( einn paar arbeitsplätze halt nur dann mehr ) wie bescheuert müßen wir in deutschland eigentlich sein !!! ich bleibe bei meine händler, auch wenn er kein Butterfly mehr hat !! is doch auch egal, spiel ich auf der vorhand was anderes: mehr isses nicht !!! Gruß der Fuerst Geändert von rheinfuerst (26.12.2010 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt, die off. Mitteilung habe ich weiter oben ja schon genannt!
Ja, so hätte es vermutlich BTY gerne, dass es so läuft. Kann auch sein, dass dies in einigen wenigen Fällen wirklich so passiert. Ich denke wir werden einfach abwarten und schauen, was passiert und welche Shops das wo machen. Da ich denke dass in unserer Nähe sowas eh net ist, werde ich wie gehabt wenn ich BTY und auch anderes Zeugs will online bestellen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn du dich natürlich an der Tatsache störts, dass japanische Firmen in unserem Deutschland, Preise für ihre eigenen Proukte vorgeben, gebe ich dir recht. Das ist eine Sauerei ![]() Was ich damit sagen will: Leute es geht um ein paar Gummilappen und ein paar ohnehin bei jeder Firma überteuerte Hözer. Es geht doch bei den meisten um das Hobby. Macht doch keine chauvinistische Verwschwöhrungsorgie daraus. Locker bleiben ![]() mega Geändert von klugscheisser (26.12.2010 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verstehe hier deine Kritik nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ironie undso |
|
||||
|
||||
Ich verstehe nicht, warum überhaupt noch über BTY diskutiert wird. Die Preise für gewisse Hölzer und Belag sind dermassen ausgeufert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Leute mittel- und langfristig mitspielen. Milky Way, Xiom und andere Firmen bieten guten Ersatz für Hölzer und Beläge. Wieso wird eigentlich noch über BTY diskutiert? Für mich ist die Firma gestorben, obwohl ich immer Fan von deren Belägen war. Ich bin auch nicht bereit, irgendwelche Teuerungen mitzumachen, nur weil die Mühe haben, den VOC-Gehalt der Beläge zu kontrollieren. Jeder Hersteller sitzt diesbezüglich im gleichen Boot und muss schauen, wie der den VOC-Gehalt in den nächsten Jahren auf Null runterbringt. Ich sehe einfach nicht ein, warum für BTY andere Regeln gelten sollen.
Ich bin ein sehr zufriedener Yinhe Apollo-Spieler und BTY braucht es nicht wirklich ![]()
|
||||
|
||||
MMmhhh, die einen verteufelen BTY weil sie
a) Eben noch nie "Fan" waren bzw. mit dem Material nicht klarkamen b) Erst seit der Preiserhöhung da "Wucher" Den Anderen ist es a) egal b) so wie ich, wenn man nur 2 - 3 Beläge im Jahr kauft (für die VH) ist es mir eigentlich "relativ" egal WOHER ich die beziehe. Natürlich würde ich auch lieber nix oder nur 30 Euro für nen Tenergy 05 bezahlen, wenn ich aber wirklich gut damit klarkomme und das Ding weiter spielen will bzw. kein Bezug zu XIOM & Co. habe, bezahle ich eben auch noch 49,99 oder so. Bin aber ebenso gespannt, wo die Reise BTY als Marktführer hingeht. Lobby von den Spitzenspielern haben sie genug, die sie zum Verkauf und zur Promo nutzen können. OFF TOPIC: Wie geht es eigentlich Adidas im TT - Geschäft? Wollten die nicht auch mal 1 - 2 Spitzenspieler präsentieren zur Promo?
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.